The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Probleme mit dem Drawing Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Drawing Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Probleme mit dem Drawing Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nachdem ich meine Festplatte killen musste aufgrund einiger Fehlfunktionen habe ich versucht auch das Drawing Board wieder zu installieren.
Es funktioniert auch echt klasse, bis ich versuche die Zip Datei zu entpacken.
Dann erhalte ich die Meldung das die Datei schadhaft oder unvollständig ist...????
Bin jetzt leiden nicht der Profi in Computerangelegenheiten. Kann mir da jemand helfen bitte???

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
15.06.2010 17:54 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich sagen, ist beim Download was falsch gelaufen.

ich würde dir eh vom Drawing Board abraten.

Nutz lieber den hier:

http://www.solarisskunkwerks.com/Home

aktueller und besser, ebenso alle neuen Waffen eingepflegt + aktuelle Regeln, was man beim Drawing Board nicht mehr hat.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
15.06.2010 18:07 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fangen wir doch mal klein an....

- Betriebssystem geändert?
- .zip-Datei neu gesaugt oder vom Datenträger?
- Virenscanner?
- anderes / neueres Packprogramm?


Drawing Board erhält seit Ewigkeiten keinen Support mehr, Heavy Metal kostet und dort lässt Vers. 6 auf sich warten, vielleicht sonst mal http://www.solarisskunkwerks.com/ gucken als Alternative.

Eine andere Downloadquelle für Drwaing kann aber auch Wunder wirken Augenzwinkern


MfG
15.06.2010 18:12 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Taras Amaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
-kein neues Betriebssystem
-zip Datei frisch von twobt gesaugt
-virenscanner durchlaufen lassen/kein Ergebniss
kein neues Packprogramm
es ist zum verzweifeln.
Ich habe mir jetzt auf einer anderen Seite die Datei nochmal gezogen, konnte sie sogar entpacken, aber wenn ich das Prog starte, dann zeigt er in der Programmleiste nur das laufende Programm an. Ich sehe aber sonst nichts.
Hab mir euren zweiten Vorschlag auch mal angesehen und bin eigentlich recht begeistert. Hab es auch gleich gesaugt und entpackt, aber da ist gar keine Startdatei drin????? verwirrt

Ich glaube ich sollte nochmal einen PC-Grundkurs belegen unglücklich

Gruß

Taras

Aha! Dank meiner Freundin, die mich Trottel gerade in die Geheimnisse von Computersystemen einweiht läuft das neue Programm jetzt! Das ist ja der Hammer. Was man von Frauen so alles lernen kann...

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taras Amaris: 15.06.2010 18:23.

15.06.2010 18:17 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Probleme mit dem Drawing Board

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH