The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BATTLETECH-Trainings-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BATTLETECH-Trainings-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde vielleicht mal jemand von Team Alpha einen INI-Wurf machen...nur weil Khark beschäftigt ist, heist es nicht, das ihr nichts tuen könnt
27.06.2003 10:38 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ini-Wurf: 7
27.06.2003 12:19
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun Traut sich keiner aus der Bravo Lanze .

Immer rummeckern und dann zurückziehen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
07.07.2003 17:24 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, jetzt gehts also weiter in die zweite Runde,

sehr schön, sehr schön...

ich werd aber noch ein paar nanosekunden grübeln müssen

*grübelgrübelgrübel...*

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
07.07.2003 17:30 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paladin zieht als letzter von Bravo (Grund: musste meinen Tisch abgeben, auf den die Karten lagen, muss erstmal für Ersatz sorgen, dafür bin ich in Runde drei, sofern ich vorher nicht zerschossen wurde, als erster aus Bravo ziehen)
13.07.2003 12:04 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, leider scheint es hier ja wieder eingeschlafen zu sein, schade schade

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
29.07.2003 09:36 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ironheart DU bist dran, wir warten auf DEINEN Zug, schliesslich hast du geschrieben:
"ich werd aber noch ein paar nanosekunden grübeln müssen"

durch diese Worte gehe ich davon aus, das du ziehen möchtest. Merkwürdig, wie lange Nanosekunden dauern...
29.07.2003 13:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
@Ironheart DU bist dran, wir warten auf DEINEN Zug, schliesslich hast du geschrieben:
"ich werd aber noch ein paar nanosekunden grübeln müssen"

durch diese Worte gehe ich davon aus, das du ziehen möchtest. Merkwürdig, wie lange Nanosekunden dauern...


Nich Rummeckern Eikyu die Nanosekunden sind schon Vorbei er hat sich schon Bewegt

*tritt seinen leuten mal in den Allerwertesten* Wir sind dran Augenzwinkern

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
29.07.2003 14:06 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bin nun mal nicht mehr der jüngste, bekomme da leider nicht mehr alles mit, insbesondere wenn mich so ein liebliches Katzenvieh mal wieder anmacht (nein, nicht Gonzo, diesmal ist es die weisse Perserkatze, die sogar "Männchen"macht um gestreichelt zu werden, ja sogar hoch springt, wenn man die hand über ihr hält).

Da ich ja schon getroffen wurde, bin ich am Überlegen, ob ich mich nicht verstecke...wie siehts eigentlich aus mit den "inbrandsetzen eines Waldhexes mit LSR"?
29.07.2003 15:28 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb zu, das sich die Nanosekunden etwas in die Länge gezogen haben, aber ich habe tatsächlich bereits einen etwas unsicheren Schritt in Richtung des Gegners gemacht.

Danke für die Richtigstellung Black-Death, da wird man schon ungerechterweise von seiner eigenen Lanze angemacht, Tststs Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
29.07.2003 18:24 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit LSR oder irgendwas anderem Brände zu legen ist wohl erstmal nicht eine der Grundregeln und somit auf spätere Spiele verschoben...
29.07.2003 18:39
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe die Zusammenfassung aktualissiert, damit die werten Teilnehmer wissen, was los ist.
Da mir allerdings noch immer mein Schreibtisch fehlt, werde ich tatsächlich als letzter ziehen/feuern müssen (und danach als erster von Team Bravo).

Also: team Alpha ist dran.


Noch ne Regelfrage: wenn der Zeus mich später mit seinen ganzen Waffen trifft (sagen wir, in Runde 5) und mein Mech fällt, wie sieht es dann aus...
a) mit meinen Gegenfeuer, feuer ich gleichzeitig mit ihm, also wenn er bei mir Kritische Treffer macht, gelten die dann schon in dieser Waffenrunde oder erst in der nächsten?
b) was ist mit den anderen, die nachdem der Zeus mich zum fallen brachte, auf mich feuern, gelte ich da als liegendes Ziel (in Runde 5) oder als immer noch stehendes?
c) als was gelte ich während meiner Feuerphase in dieser Situation (in Runde 5), als liegend oder immer noch stehend?
07.08.2003 11:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was in einer Phase (hier Kampf) geschieht, geschieht gleichzeitig.
Zurückgeschossen werden kann immer, Schäden, kritische Treffer und auch alles andere wird erst am Ende der jeweiligen Phase wirksam. Ebenso wie eventuelle Pilotenwürfe oder Bewusstseinswürfe.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
07.08.2003 11:54 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BATTLETECH-Trainings-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH