Ford Prefect vs. Rote Baron (Sieger: Rote Baron)  | 
    
   
   
   	 
   
   
   
   
  
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Greif schießt beides auf dein Cata gegen die 8. 
PPK: 6 
LSR: 6 
 
Cata schießt eine PPK gegen deine Spider 
PPK auf 11: 4 
 
Greif fällt auf linke Seite: 
5 Punkte auf linkes Bein 
1 Punkt auf linker Torso  
 
Greif hat sich verletzt, ist aber wach 
 
Hitze: 
Cata: 0 
Greif: 15 (Shutdown geschafft) 
 
Ini: 9 und 5 
 
dann nen schönen Urlaub
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   18.07.2003 17:43 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      So, da binn ich wieder... 
 
Ini Runde 28: 4 und 8   
 
 
Mein Catapult bleibt stehen...
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   04.08.2003 13:37 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Greif bleibt liegen, dreht sich aber auf 0505.
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   05.08.2003 09:52 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Die Spinne springt nach 0704a0604 (Aw+4)
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   05.08.2003 10:20 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      richtig, mit dem Greif. Ich spiele privat mit aufstützen zu 99% MaxTech, deshalb hab ich dieses mal einfach nicht dran gedacht.  
 
Cata fällt   
  
fällt auf rechte Seite und ist verletzt, aber wach 
 
5 Punkte auf RT 
2 Punkte auf RB 
 
ich hoffe und glaube mal keine Crits, denn ich bin mal wieder nichts zu hause und hab mal wieder nix dabei. Ansonsten wirds nachgeholt 
 
Greif bleibt liegen
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   06.08.2003 19:45 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      
 
  | Zitat: | 
  
 
  2W6 -> 2, 5 -> 7 -> 5 Punkte 
2W6 -> 6, 1 -> 7 -> 2 Punkte 
 | 
  
   
 
Hm - zweimal die 7 von der rechten Seite macht 2 Mal RT - der hat jetzt noch 7 Restpanzerung. 
 
Das RB wär übrigens intern gewesen... 
 
 
Mein Catapult spring nach 1404a1505
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   07.08.2003 12:44 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Cata geht auf 1606a1605 (1605 eine Drehung und zurück, nur wg. der BP)
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   07.08.2003 23:55 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      muß dafür das Catpult nicht erstmal aufstehen???
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   08.08.2003 11:40 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      *lol* war glaube doch gestern abend etwas spät. 
OK, erster Versuch hat er vermasselt, ich glaub ich zähle mal nachher nach, wie oft ich mich schon hingelegt habe. 
 
fällt auf rechte Seite, nicht verletzt: 
 
5 Punkte auf rechter Torso (2 noch) 
2 Punkte auf rechter Arm  (blank) 
 
ich bin grad am überlegen, mit 2/3 BP hat er nur einen Versuch, oder?
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   08.08.2003 11:59 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Hm - Also z.Z. liegt das Catapult nach 0205 
 
Und meinen Informationen ist es noch 3/5 ( 4/6 - 1 MP w/ Hitze  
 
 
Sonnst hab ich keine Schäden für das Catapult stehen, die es langsamer machen... 
 
Normalerweise müsstest du vor dem Aufstehversuchg sagen, ob du gehen oder Rennen willst. (Laut Regeln muß vor der Bewegung der Bewegungsmodus angesagt werden).  
 
Aber ich hab keine Probleme damit, wenn du es noch mal versuchen willst. Allerdings bist du dann gerannt...
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   08.08.2003 12:13 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      naja um ehrlich zu sein, ich wollte ja gehend aufstehen. Ich finde es zwar nett, daß Du mir die 2. Chance lässt, aber das wäre in meinen Augen nicht ehrlich, also bleibt das Cata liegen   
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   08.08.2003 12:36 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Ok, wenn du umbedingt willst... 
 
Die Spinne springt nach 1606a0106 (AW+4) 
 
Nach Bewegungsphase Runde 29  
 
 
Die Spinne schießt 2 M-Laser auf das Catapult: 
 
3 + 3 (gesprungen) - 2 (Ziel liegt vor ihr) = 4 
1. M-Laser (4+): 5 => Treffer 
2. M-Laser (4+): 8 => Treffer 
 
TZ 1. M-Laser: 5 => -5 RB, RB zerstört => -2 RT(r) (6 Rest) 
TZ 2. M-Laser: 8 => - 5 LT (r) (3 Rest) 
 
Da du nicht zurückschießen kannst (greif liegt mit fehlenden Arm, Catapultliegt auch und hat keine Rückenwaffen...) tritt die Spinne gleich auch noch: 
 
3 + 3 (gesprungen) - 2 (Ziel liegt vor ihr) = 4 
 
Tritt (4+): 6 => Treffer 
TZ: 8 => - 6 LT(r) (12 IS Rest) 
 
Krits LT?: 9 => 1 Krit 
6 => Roll Again 
5 => Roll Again 
1 => Single Heat Sink 
 
 
Hitze:  
Spider: 10 
Catapult: 11 
 
 
 
Ini Runde 30: 12 und 10   
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   08.08.2003 13:03 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Ini: 8 
Greif bleibt liegen. 
(der Aufstehversuch aus meiner Mail war schon mal vorab fürs Cata gedacht. Hatte vergessen Cata dazu zu schreiben, wenn du willst würfele ich nochmal)
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   08.08.2003 17:15 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Für welchen Mech das war, ist relativ egal, da du inzwischen für beide Mechs ne 10 zum Aufstehen brauchst... 
 
Der Griffin kann aber, sollange er liegt, im Gegensatz zum Cata überhaupt nichts machen... 
 
 
Wenn du willst, kannst du deine Bewegung für den Greif durchaus noch mal überdenken - und von mir aus auch neu würfeln...
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   10.08.2003 14:51 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Ford Prefect  
      
      Sergeant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 22.02.2003 
	Beiträge: 159 
	
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      hm, eigentlich können wir es auch sein lassen, da ich jetzt ja echt auf ein paar Glückmomente hoffen müsste und sowie ich den Würfelserver einschätzte gönnt er mir das nicht   
  
Ab Dienstag morgen fahre ich sowieso für eine Woche in Urlaub. 
Na dann, herzlichen Glückwünsch!!! 
 
Das Schreit bei Zeiten aber nach ner Revanche   
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   10.08.2003 23:48 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Rote Baron  
      
      Sergeant Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 02.05.2002 
	Beiträge: 279 
	
	
	
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Danke, und einen schönen Urlaub. 
 
ganz einfach hast du es mir aber auch nicht gemacht. 
 
Und mit der Revanche geht klar, ich werde blos ab dem 1.9. nicht mehr ganz so oft online sein, da ich dann in Köln arbeite und das mit der neuen Wohnung und dem Anschluß alles noch nicht ganz so klar ist...
      
      
  __________________ Rote Baron    
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   11.08.2003 10:57 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |   
   | 
  
 
 
  | 
 | 
     | 
  
 
 
 
		
	
 
 |