Marodeur74
Captain
|
|
Blutig, aber gegen wenn oder weswegen?
Hast PN Ace.
|
|
05.03.2013 16:06 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Herkunft: Berlin
|
|
exakt. und gib uns bitte noch etwas zeit. bin am we bei cunny und kaspere da bestimmt das ei n odere andere ab. allerdings komme ich aktuell noch nicht zum weiterschreiben, aber keine sorge das wird nicht iwieder ewig dauern.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
05.03.2013 17:27 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General
Themenstarter
|
|
Nicht so viel offen diskutieren, was in den Chat oder in eine PN gehört, bitte. Wir wollen unseren Lesern doch nicht die mühevoll aufgebaute Spannung nehmen. ^^
__________________ Ace Kaiser,
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
06.03.2013 15:23 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Herkunft: Berlin
|
|
Zitat: |
Original von Marodeur74
Dann mal anders, wenn ich also auf dich und Cunny warten soll, sollte ich dann in meinem noch offenen Plazhalter noch nichts vom Gefecht bringen sondern vielleicht noch eine Rückblende oder einfach ein kurzen Filler?
Denn erst wenn du oder Cunny das Schlachten eröffnen wäre ja auch ein Post diesbezüglich von mir über die Schlacht interessant, oder? |
Exakt, also nach M;öglichkeit bitte noch abwarten, was auch immer passieren mag. Das sind alles bisher nur Gedanken, Spekulationen und Gerüchte.
Für Rückblenden oder Ereignisse vor dem 31.10.dürfte genug Spielraum sein.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 06.03.2013 17:17.
|
|
06.03.2013 17:16 |
|
|
Marodeur74
Captain
|
|
... und ... need mal PN infos ... bitte ...
|
|
11.03.2013 10:31 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General
Themenstarter
|
|
Andai ist ansprechbar und hat auch ein paar Infos für Dich.
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
11.03.2013 13:51 |
|
|
Marodeur74
Captain
|
|
konkret krass in trockene Tuche ... Cheffe
Bin schon am tüffteln *harharhar*
|
|
11.03.2013 14:44 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General
Themenstarter
|
|
Ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird. Die Situation ist ja lustig genug.
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
11.03.2013 15:17 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General
Themenstarter
|
|
*Katananachobendreh* Lass uns darüber diskutieren, Thorsten...
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
12.03.2013 13:31 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General
Themenstarter
|
|
Ich liebe diesen Aktivitätsschub. ^^
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
19.03.2013 11:43 |
|
|
CeGrudke
Sergeant Major
Herkunft: von jwd - janz weit draußen
|
|
|
19.03.2013 18:18 |
|
|
CeGrudke
Sergeant Major
|
|
Sooo...
Ich hab den dritten Platzhalter jetzt reingestellt.
@Ace: bevor du meckerst - ich denke, dass Problem mit dem Lärm hab ich lösen können, die Idee hab ich dir auch in einer PM geschrieben.
__________________ A rose by any other name is still a rose
Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft
Tu as dèjá le baton fleurdelisé dans ta giberne
|
|
21.03.2013 12:16 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General
Themenstarter
|
|
Und ich habe Dir geantwortet. ^^
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
21.03.2013 13:28 |
|
|
CeGrudke
Sergeant Major
|
|
Änderungen sind jetzt auch eingetragen
|
|
21.03.2013 16:04 |
|
|
|
Holla... stilistisch sind deine Beiträge gute Leistungen, inhaltlich... hm... mir ist es zu viel PowerGaming. Offensichtlich kann und darf Anton so ziemlich alles, aber dann entstehen Unlogiken.
Heimdall will, dass er Oberst Storm im Auge behält, ist aber nicht einmal im Mindesten angepisst, als er einfach vom SMT abhaut?
Er verfügt über einen tollen, teuren High-Tech-Anzug, der... alles kann und hört ein dutzende Tonnen schweres Sturmgeschütz erst, als es 10! Meter an ihn heran ist? Panzer sind einfach mal scheiße laut...
Außerdem ist auch eine Chamäleon-Funktion nur begrenzt gut. Auf 10 Meter (oder den deutlich kürzeren Bereich im Lager) kann man eine PowerArmour schon auch mit bloßem Auge entdecken... da müssen sich die Gegner schon reichlich blöde anstellen. Tun sie dann auch... offensichtlich sind ihre Kraftfahrer so mies, dass sie ein geländegängiges Fahrzeug nichtmal über einen Stein fahren können, ohne zu sterben.
Naaa, nichts für ungut, aber das erscheint mir alles den entscheidenden Touch zu einfach und komplikationslos. Was sehr schade ist, denn ich mag deinen Schreibstil sehr gerne.
is-u-tures-Vo-e-e
|
|
21.03.2013 16:16 |
|
|
CeGrudke
Sergeant Major
|
|
Hmz...
Erst mal vielen Dank für deine Kritik (und natürlich das Lob, dafür ein ganz GROßES DANKE
), ich werde mich bei zukünftigen Posts darum bemühen, das auf jeden Fall zu berücksichtigen.
Was vielleicht nicht so ganz deutlich geworden ist (ein Fehler meinerseits) ist, dass zu dem Zeitpunkt, als Anton desertiert ist, der Bürgerkrieg ja bereits in vollem Gange war (bzw. gerade ausbrach, die Kämpfe zwischen SMT und Light Deneb waren zu diesem Zeitpunkt ja bereits auf ihrem Höhepunkt) und ich außerdem noch das Problem hatte, dass ich in meiner Char-Beschreibung (also seeeeeeeeeeehr lange her) diesen Punkt so aufgeschrieben habe. Das war damals wahrscheinlich nicht so wirklich gut nachgedacht von mir, aber ich wollte jetzt im Nachhinein das nicht mehr so ändern und habs daher übernommen.
Bei den Stealth-Eigenschaften des Anzugs habe ich mich wahrscheinlich sehr leicht von dem Fluff-Text beeindrucken lassen, der im Sarna.net-Wiki steht (möglicherweise hab ich das auch da falsch verstanden).
Das mit der Entfernung des Panzers hatte ich so tatsächlich nicht bedacht, das war ein Autoren-Fehler von mir... auch darauf werd ich in der Zukunft versuchen zu achten.
Was den Unfall des Jeeps angeht hab ich einfach so gedacht, dass der Laserschuss den Fahrer geblendet hätte, wodurch es zum Unfall gekommen ist. Auch das ist wiederum meine Denkweise als Schreiberling und kommt wahrscheinlich beim Leser einfach nicht so rüber - und wieder kann ich nur sagen (ja, ich wiederhole mich
) : ich gelobe Besserung
Ergänzung:
Okay, Thorsten, ich hab ein paar Stellen in meinem Text geändert bzw. erweitert, die aber den Grund-Tenor des Textes nicht verändern, sondern (hoffentlich) nur dafür sorgen, dass Anton nicht mehr so munchig rüberkommt (was von mir ja auch nie beabsichtigt war).
Wie gesagt, in der Zukunft werd ich auf jeden Fall darum bemüht sein, deutlich mehr Schwächen einzubauen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeGrudke: 21.03.2013 19:01.
|
|
21.03.2013 16:34 |
|
|
|