The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Frühling 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neregate hat übersicht fertig:

http://static.neregate.com/2015/01/nereg...me-Chart-v1.jpg

bisher nur Sidonia ins auge gefallen, ansonsten nur kurz rübergeschaut.
05.02.2015 17:56 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Auswahl tatsächlich - wieder - dürftig erscheint, sehe ich doch mehr, das mich interessieren könnte:

- Arslan Senki. Sofern es nicht auf Bishonenmüll hinausläuft, kann man es als Fightoserie mal anfangen.
- Gunslinger Stratos. Auch wenn ich da das Gefühl nicht loswerde, dass es ein Sequel zu irgendeiner anderen Serie ist.
- Ghost in the Shell: Arise. Nun als Serie. Aber immer doch...
- Fate/Stay night läuft ab März weiter.
- Kekai Sensen. Könnte eine nette Fightserie werden.
- Triage X. Hört sich schon bescheuert genug an um auf ecchi-fights zu tippen. Nimmt man auf jeden Fall erst mal mit und schaut dann weiter.
- Nisekoi startet in die zweite Runde. Mal sehen, ob er wieder unter ihrer rabiaten Art zu leiden hat.
- Plastic Memories. Sofern es nicht zu sehr in Herzschmerz ausartet, kann man es zumindest mal antesten.
- Lupin III. Zwar mittlerweile die x-te Umsetzung, aber bisher immer mit ausreichend Comedy um zu gefallen.
- Ninja Slayer from Animation. Wenn es in die Abteilung Splatter geht, bin ich dabei.
- Nagato Yuki-chan no irgendwas. Sieht so aus als gäbe es ein indirektes Wiedersehen mit Suzumiya Haruhi. Mal schauen.
- Re-Kan. Bin ich mir noch nicht sicher, aber ansaugen wird man es erst mal.

Mit anderen Worten: ist doch einiges dabei. Mal sehen, wie viel davon auch dem Anspruch gerecht wird...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.02.2015 12:11 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LiA hat preview fertig: http://www.lostinanime.com/2015/03/sprin...on-preview.html
25.03.2015 21:06 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hat auch RandomC fertig. http://randomc.net/2015/03/27/spring-2015-preview/


Sidonia no Kishi 2nd Season: Wer über die Mittelmäßigen CGI gesichtsanimationen hinwegschauen kann, wird mit einem der besten Hard-Sci-Fi Serien seit jahren beglückt. Die Raumschlachten sind einfach nur erste klasse.
Arslan Senki: Vom Manga-Ka (Arakawa Hiromu) von Fullmetal Alchemist und Gin no Saji (silver spoon) kommt eine neue Serie. Alleine deswegen schau ich mir das schon an. Bisher hat sie mich noch nie enttäuscht.
Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture: die beiden Movies aus 2013 und 2014 und 2 zusätzliche folgen sollen den Weg ebnen für den 2015er Film. Die beiden ersten Filme sollen in 4 Folgen gezeigt werden und danach dann die 2 restlichen Folgen. Ich werd es mir nicht gleich direkt anschauen, eventuell auch warten bis der 15er film raus ist.
28.03.2015 18:20 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Anime der neuen Saison: DanMachi. Harem trifft Tower of Druaga. Gefällt mir wirklich, wirklich sehr gut und ist nicht ganz so, wie man vielleicht erwarten würde. System stimmt, Idee ist gut, Spaß macht es auch. Also eindeutig nichts für Harry. XD
Und für Thomas vielleicht etwas zu unspektakulär, aber es kann ja noch werden. Die Seiyuu sind jedenfalls Top notch. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.04.2015 21:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arslan Senki: Retell vom Klassiker aus den Achtzigern "Heroic Legend of Arislan", diesmal hoffentlich mit Ende. Einige wichtige Protagonisten wurden schon gezeigt, und im Abspann sind ein paar alte Bekannte zu sehen. ^^ Ist zwar alles ein klein wenig anders als damals, aber ich bin gespannt, wo die Reise hingeht...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.04.2015 14:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arslan senki war ok, mal sehen worauf es hinausläuft.

Habe mal in owari no seraph geschaut. Könnte brutal werden (lol untertreibung nach der ersten Folge) Was ich meinte war: Könnte interessant bleiben wenn es so weitergeht.
06.04.2015 14:26 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Folge ist Highschool... Ich habe absolut keine Ahnung, was die spielen. Schaunmermal, ob die nächste Folge auch noch fesselt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.04.2015 20:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre froh, wenn ich endlich mal wieder vernünftig Internet hätte. Derzeit nur mit einem UMTS-Stick unterwegs, weil der Provider die DSL-Verbindung geschrottet hat. Und seit fünf Wochen nicht in der Lage ist, das System wieder zum Laufen zu bringen. (Und nachdem ich mich umgehört habe, könnte es auch noch ein paar Wochen dauern, bis sie endlich mal so weit sind. Vodaphone scheint in der Hinsicht eine absolute Niete zu sein.)

So lange kann ich es mir schenken, irgendwelche Animes zu ziehen. böse

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.04.2015 22:55 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
16.04.2015 23:11 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist scheiße... Schon versucht, das Handy als Hotspot für die Internetconnection zu benutzen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.04.2015 17:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend muss man nur laut genug lästern, damit sich endlich was regt...
Es hat satte 5 Wochen gedauert (von denen Vodafone 4 Wochen ahnte und 3 Wochen wusste, dass es an ihnen liegt), aber nun kann ich endlich wieder saugen.
Die Downloadmengen gestern scheinen einen Verdurstenden an der Wasserstelle zu belegen. großes Grinsen
Mal sehen, wie lange ich jetzt brauche um alles anzusehen und passend auszusortieren.

Da mein Handy ein steinaltes Prepaidmodell ist (mir reicht es aus...), wäre es keine gute Idee gewesen, darüber ins Netz zu wollen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.04.2015 10:08 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch nen uraltes samsung schiebehandy ^^
20.04.2015 18:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ein topnotch Tab zugelegt, meine Herren. Man kann nur nicht mit telefonieren...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.04.2015 19:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade die ersten Folgen Ninja Slayer angetan.
Mann, Mann, Mann...
Studio Trigger, die ja schon für Kill La Kill verantwortlich waren, haben das mit dem Edeltrash auf ein ganz neues Niveau geliftet.
Ansehen und sich vor den Kopf schlagen.

Jede Folge aufs neue.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.05.2015 22:45 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wer derzeit unter Schlafstörungen leidet und sich auf die Schnelle mal wieder deutsche Animes einfahren will: Pro7 Maxx bringt derzeit mittwochs nach Mitternacht Akame ga kill, Deadman Wonderland und den Demonlord Daimao.
Hätte gar nicht erwartet, dass sie Akame ga kill so schnell bringen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
15.06.2015 20:00 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Ach ja, wer derzeit unter Schlafstörungen leidet und sich auf die Schnelle mal wieder deutsche Animes einfahren will: Pro7 Maxx bringt derzeit mittwochs nach Mitternacht Akame ga kill, Deadman Wonderland und den Demonlord Daimao.
Hätte gar nicht erwartet, dass sie Akame ga kill so schnell bringen...


Ja, das war eine gute Sache, das es so spät kam. Man konnte gut bei einschlafen. großes Grinsen
11.07.2015 15:03 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH