The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » K³-System bei MW3??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K³-System bei MW3???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Fragezeichen K³-System bei MW3??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab´ mir vorgestern mal wieder MW3 auf die Platte gezogen, bin jetzt auch mit der Kampagne durch, aber eines habe ich bis jetzt noch nicht gerafft:
Was bringt das K³-System?
Hab´ meinem Mech mal den K³-Comp eingebaut, meinen Lanzenkameraden jeweils ein K³-Slave, aber ich hab´ nichts gemerkt!
Wie benutzt das man K³ richtig?

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

20.07.2003 20:38 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMO würd ich sagen, das sie das Sys nur der Vollständigkeit halber mit aufgenommen haben. Die Com-Funktion dürfte schon ausreichend solche Eigenschaften besitzen...
Und zudem dürfte es im Multiplayer das ganze eine massive Verzerrung der Chancen geben, wenn ein Team mit K3 überall seine Augen hat, taktisches Vorgehen damit unterbunden ist... smile

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

21.07.2003 13:20 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du auf diese weise ein vollstaendiges radarbild, will sagen, das du auch jene blibs sehen kannst, die ausserhalb deiner aber innerhalb des radar deiner slaves liegt. mehr oder weniger

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


21.07.2003 19:10 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, ist ein Punkt...
Aber ist es das wert? Die Crits und die Tonnage dafür zu verschwenden?

Aber das fällt vermutlich unter den Begriff persönliche Vorlieben großes Grinsen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

22.07.2003 11:34 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Devlin Stone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dafür lohnt es sich nicht...
Genau wie die Beagle Sonde, die Gegner aktivieren sich doch sowieso, sobald du näher kommst. Oder ist das mit passivem Radar anders?

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

22.07.2003 16:06 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Punkt!
Dank gescripteter Events kommen deine Gegner im Zweifelsfall zu dir oder machen sich zumindestens bemerkbar - also warum Ortungsgeräte verwenden die Platz und Tonnage verschwenden?

Ich weiß, ein Computerspiel, besonders mit diesem Alter weißt kaum KI auf so das derartige Geräte schlicht als Vervollständigung funktionieren, die jeder mal aus Neugier einbauen kann aber welche kaum Sinn ergeben.

Im Multiplayer ist mir zumindestens kein Gegner vorgekommen, welcher seine Mühle deaktiviert hat, um auf den Gegner zu warten und nen Überfall zu legen - siehe Beagle Active Probe Augenzwinkern - da zählt meistens doch eh die richtige Waffenwahl und deren effektiver Einsatz...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

28.07.2003 13:31 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
vielleicht ist das eher für den multiplayer von bedeutung??

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


30.07.2003 22:06 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
ShadowtheCrow ShadowtheCrow ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe MW3 jede Menge im Lan gezockt und auch hier hat kein Mensch die Sonde oder den K³ gebraucht!! Die Karten sind meist zu klein! Und man weiss eh wo der Gegner wartet. Ich denke MicroProse hatte das wirklich nur der Vollstänigkeit halber mit eingebaut.
Die waren für soviel Detailreichtum bekannt, schade das die Firma tot ist.... traurig
31.07.2003 00:39 ShadowtheCrow ist offline E-Mail an ShadowtheCrow senden Homepage von ShadowtheCrow Beiträge von ShadowtheCrow suchen Nehmen Sie ShadowtheCrow in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microprose ist tot?!? Schade aber ich dachte die wären eine 100%ige Tochterfirma von Microsoft und somit vor diesem Schicksal gefeit...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

04.08.2003 14:34 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme zu, dass das ganze nur nettes Gimmick ist...

Sie kommen im Singleplayer so oder so :-)

Aber viel mehr betrübt mich dass Microprose tot ist...
wusst ich auch nicht :-(

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
02.09.2003 11:43 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Pirates Moon sieht man mit dem K3 Computer noch die Radarreichweite der verbündeten Einheiten (man hat ein paar Kreise mehr auf der Geländekarte). Das sie abgeschossen wurden habe ich einmal trotzdem nicht bemerkt.
29.10.2003 18:34 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » K³-System bei MW3???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH