The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Thread zu The Last line » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik Thread zu The Last line
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werewolf
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 32

Kritik Thread zu The Last line Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok da die KG im Batis und BT .info großen zulauf hatte dahcte ich mir ich poste sie auch mal her


ich werde die GK demnächstz ersetzten da ich im mom an einer Überarbeitung sitze um der KG mehr tiefe und realismus zu geben. die jetzige fassung ist mir noch zu oberflächlich..


ansonsten Viel spaß beim lesen und sagt rhuig was ihr von der geschichte haltet.


MFG wolf

__________________
"Those who fail to learn history are doomed to repeat it; those who fail to learn history correctly -- why, they are simply doomed."


15.06.2002 21:01 werewolf ist offline E-Mail an werewolf senden Beiträge von werewolf suchen Nehmen Sie werewolf in Ihre Freundesliste auf
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll. Weiter so !!! smile

Gruß
MC LAINE

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
18.06.2003 12:43 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Thread zu The Last line

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH