The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Entschuldigung habe wieder eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung habe wieder eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Entschuldigung habe wieder eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was steht in den Field Manual drin.
würde es gerne wissen vieleicht lege ich mir eines zu

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 01.09.2003 21:31.

01.09.2003 21:31 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Beschreibung gibt es u.a. hier

__________________

01.09.2003 21:52 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz gesagt handelt es sich um background material. also bei fm: warden clans steht eben was über die bewahrer clans, deren ausrüstungen, einheiten usw
den größten anteil nehmen die einheitsbeschreibungen ein, die sind sehr detailiert. meiner meinung nach für hardcore bt spieler, denn sie enthalten viele infos die man nicht unbedingt zum spielen benötigt. aber wenn du sie verwedest, wird es interesanter weil detailreicher

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


03.09.2003 20:21 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,

leider hat sich schon einer das was ich haben wollte gezogen.
Naja vieleicht später.

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
03.09.2003 23:50 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte betonen:

Field manuals sind Primär das, was ihr name verspricht. Feldhandbücher. Sie beschäftigen sich in der Regel speziell mit dem Militär der jeweiligen Fraktionen und handeln die allgemeine Geschichte meist nur nebensächlich ab, eine Ausnahme bilden afaik die beiden FM: über die Crusader bzw. Warden Clans die enthalten auch in meinen Augen relativ viele Hintergrundinfos zu den einzelnen Clans im speziellen. in meinen Augen.

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky
04.09.2003 01:36 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Entschuldigung habe wieder eine Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH