The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant

Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal den Platzhalter auf Seite 4 unten aufgelöst.

Es geht um die Akarii - also vorerst keine Action, aber nachdem Cunningham den Ball ins Rollen gebracht hat, MUSSTE ich irgendwie auch was zu den Intrigen am Kaiserhof schreiben *g*

Da kommen vielleicht noch 1-2 Texte hinterher, dann kommt wieder was bei der Schwarzen Staffel, versprochen.

P.S.:
Cunningham

Das meißte hattest du ja schon mehr oder weniger abgesegnet - gib bitte Bescheid, wenn ich was ändern soll.
Fragen etc. sind natürlich auch von allen anderen willkommen...*g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 14.07.2017 06:47.

13.07.2017 18:53 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal noch einen Akarii-Text rein.

Mit ein klein bisschen mehr Action. Wann ich den letzten Teil schaffe muss ich aber erst noch sehen, ich habe momentan gerade ziemlich was um die Ohren.

Und ja, ich weiß, ich gebe der Nebenhandlung etwas zu viel Raum, aber wenn man erst mal drin ist, fällt es einem sehr schwer, wieder raus zu gehen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 22.07.2017 16:40.

22.07.2017 16:39 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Tyr, Du kleiner Schreibgott. Das waren zwei spannende, hochinteressante und vor allem informative Texte. Ja, das war Gänsehautfeeling und Informationsüberfluss, aber ohne wirklich Informationen zu geben...
Warten wir mal, was der Supreme Leader noch zum Thema sagt. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.07.2017 18:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Vielen Dank für die Blumen! Freude
22.07.2017 18:55 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Keine Blumen, nur die Wahrheit. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.07.2017 23:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH