The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Wem ist langweilig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem ist langweilig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: Tessin bei Rostock

Wem ist langweilig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Mit meinem ersten hier auch veröffentlichen Roman "Die Ehre der Vergessenen", habe ich mir selber einen Wunsch erfüllt einfach meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Jetzt habe ich nach fast einem Jahr die Fortsetzung fertig und auch schon die Idee eines dritten Teils im Kopf.

Ich suche auf diesem Wege Probeleser.

Der Roman wird nicht wie sonst üblich hier veröffentlich werden können, da ich diesmal mit Fußnoten gearbeitet habe und ich viele interessante Einzelheiten aus dem Clanuniversum eingearbeitet habe. Weiterhin habe ich mit langen Recherchen versucht mich an die Zeitlinien zu halten und zudem einige bisher nicht wirklich beleuchtet Infos eingearbeitet.
Wer also Lust hat, mehr über die Clans zu erfahren, mehr zu erfahren über die Hintergründe der Clanentwicklung den lade ich ein mir eine Mail mit seiner E-Mail Adresse als PN zu senden um eine PDF mit einem 407 Seiten langen Buchinhalt zu erhalten und mir seine Kritik schonungslos um die Ohren zu hauen.

Name des Romans: "Tokasha"

Beste Grüße Masclan

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.10.2016 18:58 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stolen
Sergeant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn ja schon liegen, bin aber im Urlaub tatsächlich nicht dazu gekommen ihn durchzulesen... das hole aber noch nach! smile
24.10.2016 16:42 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann viel spaß

- Tsunetomo Yamamoto -
24.10.2016 17:56 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Rekrut

Herkunft: RLP

Danke für Teil 2. Super Arbeit.
01.01.2017 15:15 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Private

Herkunft: Schweiz

Hallo Masclan,

Ich habe deinen ersten Teil förmlich verschlungen, in einem Zug habe ich die Seiten aus dem Internet förmlich herausgesogen, Einfach klasse.
Normalerweise bin ich nicht ein sehr grosser Fan der Clans aber ich war erfreut zu lesen, dass mal einer nicht immer von den Jadefalken schreibt wie sonst üblich.
Meine Frage, wie komme ich nun an den zweiten Teil?

Ich selbst habe nach längerer Pause wieder mit BT angefangen und auch einen neuen "Roman" in Angriff genommen, wenn ich darf, frage ich dich, falls ich dir nicht damit auf den Wecker gehe ab und an einige Details nach.

Gruss

Eric

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doctor who swiss: 08.08.2017 11:49.

08.08.2017 11:21 doctor who swiss ist online E-Mail an doctor who swiss senden Homepage von doctor who swiss Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von doctor who swiss: auch nicht YIM-Name von doctor who swiss: was ist das? MSN Passport-Profil von doctor who swiss anzeigen
Lieutenant General

der zweite Teil ist wie gesagt Fertigung das den losen Inhalt des dritten teils ist recherchiert und ich beginne damit in den nächsten tagen es zu schreiben....gib mir deine e mail Adresse und ich sende dir den zweiten Teil zu......der dritte teil wird größten Teils unmittelbar nach der vernichtung der WOB beginnen und auch diesmal werden weder Wölfe, Jadefalken oder die Dragoner bzw. der Zwerg Victor eine rollen spielen.....dennoch gibt es genug Prügeleien und Wieder eine Menge Hintergründe die besonders der zweite Teil enthält.
Der zweite Teil enthält ja insbesondere Fragen zur Herkunft der WOB Fanatiker und auch warum es zum Niedergang der Clans kommt...zumindest ansatzweise

- Tsunetomo Yamamoto -
12.08.2017 13:29 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Lieutenant General

schön das er dir gefallen hat Martin

- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 12.08.2017 13:30.

12.08.2017 13:29 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Wem ist langweilig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH