The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » BT, SW, ST und sonstiges -> Mischen erlaubt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT, SW, ST und sonstiges -> Mischen erlaubt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

BT, SW, ST und sonstiges -> Mischen erlaubt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach.

Es gibt ja immer wieder Postings, in denen das BT-Universum (oder auch andere Sci-Fi- Universen) mit der heutigen Zeit oder mit anderen Universen verglichen werden.

Natürlich spielt darin auch die theoretische Machbarkeit solcher Vermischungen eine Rolle.


Postet doch mal, welche "Universen" oder Serien ihr gerne einmal gemischt erleben würdet.

Postet ruhig auch einzelne Situationen.


Ich selbst wäre, wie schon einmal beschrieben, ziemlich interessiert wie die Besatzung der Enterprise (Next Generation) mit dem Auftauchen eines imperialen Sternenzerstörers umginge.


ACHTUNG: Alle Leute, die sich hierfür nicht interessieren, werden ausdrücklich gebeten, eventuelle Negative Äußerungen wie "Unsinn", "Das ist doch sdinnlos, dafür einen Thread aufzumachen", etc.. zu unterlassen.

Begründung:
- Ich weiß, daß es Unsinn ist
- Es interessiert mich dennoch
- Ich habe es extra deshalb in den OT-Bereich gestellt

Danke !

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

08.09.2003 15:04 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gundam und Escaflowne.
Das fände ich interessant ... überhaupt alle Mecha-Animes könnte man mal aufeinander prallen lassen.
08.09.2003 15:49
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gundam und Saber Rider... bei beiden gibt es Mechähnliches, welches auch fliegen kann.
Die Gundamparteien hätten endlich einen gemeinsamen Gegner und die Phantomleute könnten endlich mal zeigen, das sie nicht aus hirnlosen Idioten bestehen.
08.09.2003 16:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also StarTrek und StarWars wären schon interessant.

Besonders da ja Größenverhältnisse ganz interesant sind. Die größten Sternenzerstörer mit 22km länge (nie fertig gestellt) bzw die beiden Sternenzerstörer der Eclipse Klasse mit 17,5km und dann die Schiffe wie die Enterprisse-E der Sovereign - Class mit ihren 685m.

Uih ich sehe große Probleme auf die Enterprise zukommen, besonders wenn man die Art des Reisens betrachtet. Warp und Hyperraum, na dann viel Spaß.

Natürlich sind auch die Bsatzungen eine Sache, besonder die Menge an Soldaten.
Eclipse Klasse: 700000 Mann Besatzung, dabei zähle ich nochnichtmal die Sturmtruppen dazu
Enterprise-E: ca 400 Mann Besatzung

Goil James T. Kirk trifft Obi van Kenobi zum Tee.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 08.09.2003 17:44.

08.09.2003 17:41 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne KG geschrieben, in der ich Picard und Rhodan aufeinander treffen lasse.
Wenn Ihr wollt, poste ich sie mal.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.09.2003 22:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajajajajajajajajaja!
Ace vor! *CheerleaderTanz tanz* großes Grinsen großes Grinsen
08.09.2003 22:51
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace: Mach das doich bitte mal...das klingt interessant...


So nebenbei.... die Andromeda (mit der bestaussehendsten KI überhaupt) würde sich im Orbiut über Coruscant auch gut machen, oder ?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

09.09.2003 11:10 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rein hypothetisch hab ich das WH40K-Universum mit dem BT-Universum vermischt - ich sag nur Auftauchen des Imperiums a la Clans Augenzwinkern

Ausserdem die imperiale Flotte gegen ausgewählte Störenfriede in der FIS Teufel - Hmmm das klingt lecker

Space Marines gegen Elementare, Panzer und Superschwere Panzer (z.B. Baneblade) gegen Mechs und das Beste: Titanen mit ca. 10 Mann Besatzung und wasweißichwieviel Tonnen Gewicht Freude

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 09.09.2003 13:35.

09.09.2003 11:57 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Perry Rhodan und Star Trek wäre auch interessant, wenn auch ein wenig eintönig, da ja alle bösen innerhalb kürzester Zeit wieder friedlich wären bzw nicht mehr da

Crenhsaw

__________________

09.09.2003 20:35 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Frischi Frischi ist männlich
Private


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stargate und StarTrek.
Mich würde interessieren wie die Föderation und Co. mit den Goa'uld und den anderen agresiven Zeitgenossen umgehen würden.
09.09.2003 21:27 Frischi ist offline E-Mail an Frischi senden Beiträge von Frischi suchen Nehmen Sie Frischi in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal sehen, was mit einem Stino-Sternenzerstörer passiert, wenn er auf eine kleine Flotte, sagen wir mal so 10, Borgkuben trifft. Und dann die Sturmtruppler gegen Borgdrohnen...

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

10.09.2003 12:11 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich würde interessieren wie die Föderation und Co. mit den Goa'uld und den anderen agresiven Zeitgenossen umgehen würden


Sie würden Captain Picard losschicken, und der würde die Goauld ohne Ende zuquatschen, bis denen vor lauter Langeweile die Lust auf den Quadranten vergangen wäre großes Grinsen

Wenn das nicht hilft, bleibt eigentlich nur noch eine temporale Verschiebung großes Grinsen großes Grinsen

PS: Nein...ich bin kein ST-Gegner !

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

10.09.2003 12:29 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Frischi Frischi ist männlich
Private


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Highlander
Zitat:
Mich würde interessieren wie die Föderation und Co. mit den Goa'uld und den anderen agresiven Zeitgenossen umgehen würden


Sie würden Captain Picard losschicken, und der würde die Goauld ohne Ende zuquatschen, bis denen vor lauter Langeweile die Lust auf den Quadranten vergangen wäre großes Grinsen

Wenn das nicht hilft, bleibt eigentlich nur noch eine temporale Verschiebung großes Grinsen großes Grinsen

PS: Nein...ich bin kein ST-Gegner !


Ob Gegner oder Fan ist egal. Deine Ausage sind traurigerweisse Wahr.

Ergänzung: Der Goa'uld wird wohl eher aus Langweile das Feuer eröffnen als sich zu verziehen. zumindest schätze ich es so ein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frischi: 10.09.2003 17:24.

10.09.2003 17:19 Frischi ist offline E-Mail an Frischi senden Beiträge von Frischi suchen Nehmen Sie Frischi in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das die Gua'uld, aber den kürzeren ziehen würden, da das Star Trek Universum einfach die besseren Schiffe (und in größerer Menge) aufweist, spätestens bei den Borg ist Endstation, wäre aber interessanr, wer wenn zuerst assimiliert, aber am Schluß würden die Borg gewinnen

Crenshaw

__________________

10.09.2003 18:23 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, aus einem Winkel des unbekannten Raumes komtt auf einmal, so mir nichts, dir nichts, die Comet daher.....die Comet....ja..genau die Comet, die mit dem Weltenretter Nr. 1 an Bord.... großes Grinsen

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

11.09.2003 08:35 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da man viele Schiffe für die Verteidigung abstellte, benötigt die Föderation natürlich ncoh eine "Polizeitruppe" die in den Kolonien für Recht und Ordnung sorgt. Und da sind mal wieder die "Galaxy Ranger" gefragt...
11.09.2003 09:18 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Perry Rhodan und Star Trek

Möcht mal sehen welche "Kubus-Nation" Die Oberhand gewinnt Borg oder Posbis; Kybernetik gegen Plasma-Roboter. Die Kubusgrössen müssten gleich gross sein, hab zwar nicht die grössen der borg, aber bei den posbis ist ein Raumer 2000 m³ gross.


2. Perry Rhodan und Stargate

Hornschrecken gegen Replikatoren, wer frisst wen zuerst auf, was ist das grössere Übel. Wobei die Hornschrecken nen klitzekleinen Vorteil haben, sie sind unzerstörbar.


(Und ich hab mich immer gefragt woher die Amis ihre Ideen haben.) Augen rollen
11.09.2003 10:51 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch was ein...kennt eigentlich noch jemand diese grottenschlecht "Weltraum-Ranger Lucky Starr"-Bücher....ich glaube, sie waren von Asimov....der fehlt auch noch hier.....auch so ein Weltenretten vor dem Herrn, der ständig den Papst (oder die Macht/das Göttliche/alle direktiven) in der Tasche hat..

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

11.09.2003 11:28 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perry vs St

ich glaube die Borgs hätten keine Chance ersten haben die Posbis die besseren Schilde und zweitens einer Transformbombe kann ein Borgkube nicht wirklich was entgegenstellen

Perry vs SG

ich denke gegen die Hornschrecken hätte die Replikatoren evtl. die Oberhand, aber gegen die anderen Species (Mensch usw) könnte es Probleme wegen der extrem anders dimensionierten Waffen geben, wie gesagt die transformkanone teilt kräftig aus und die Wiederherstellung funktioniert nicht wenn deine Bestandteile geschmolzen sind

Crenshaw

__________________

11.09.2003 16:42 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Highlander
Zitat:
Mich würde interessieren wie die Föderation und Co. mit den Goa'uld und den anderen agresiven Zeitgenossen umgehen würden


Sie würden Captain Picard losschicken, und der würde die Goauld ohne Ende zuquatschen, bis denen vor lauter Langeweile die Lust auf den Quadranten vergangen wäre großes Grinsen

Wenn das nicht hilft, bleibt eigentlich nur noch eine temporale Verschiebung großes Grinsen großes Grinsen

PS: Nein...ich bin kein ST-Gegner !



Ich denke, eher dass nach einem kurzen heftigenKRieg, die Goa'uld eines besseren belehrt werden und fröhlich und freiwillig in die wunderbar perfekte, großartige, gerechte Föderation eintreten und vollkommen auf ihre absolute macht verzichten! (wie es schon bei den Klingonen geschah :-/)

Zitat:
Original von Crenshaw
ich denke das die Gua'uld, aber den kürzeren ziehen würden, da das Star Trek Universum einfach die besseren Schiffe (und in größerer Menge) aufweist, spätestens bei den Borg ist Endstation, wäre aber interessanr, wer wenn zuerst assimiliert, aber am Schluß würden die Borg gewinnen

Crenshaw


Hm, nicht unbedingt... -> die Borg haben ja einen Kollektiv-Geist, und wenn erst einmal EIN einziger Goa'uld eine Drohne befallen hat, und das Kollektiv diese Drohne nicht rechtzeitig von den anderen isoliert und der Goa'uld stark genug ist, um das gesamte kollektive "Bewußtsein" zu unterdrücken.... Argh... dann wäre mit einem Schlag das gesamte Borg-Kollektiv in der Hand eines einzigen Goa'ulds... *schluck*

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volltrottel: 13.09.2003 15:58.

13.09.2003 15:56 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » BT, SW, ST und sonstiges -> Mischen erlaubt !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH