The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesenkten Hauptes unter einem älternen Guerra Hut stapfte ein jüngerer Schotte den Weg entlang, den die Häuser als fast schon natürliche Gasse bildeten. "Entschudigen Sie bitte, Meine Herren?, Dürfte ich vorbeitreten? " Ohne auch nur den Blickkontakt zu suchen, schritt der Unbekannte, im Schottischen Gewand an den beiden vorbei. Und machte Ihnen einmal mehr schmerzlich klar wie frisch es war an diesem Abend doch war.

Drinnen bestellte er sich, bei Mr. Callahan, einen Famouse Grouse Whiskey on Ice mit einer Zitronenzeste. Anscheinend ein Standard Getränk, denn auf den Karten war der Drink nicht zu finden. Auch wenn Jara ihn zu finden suchte. Wer war der Typ. fragte sich die Söldnerin, die schon unzählige Schlachten geschlagen und auch gewonnen hatte. Auf diesem Planeten kannte Sie fast jeden und jeder kannte Sie. Doch dieser Mann im Schottischen Gewand war Ihr fremd. Mit verstohlenem Blick auf eine Ident Software wurde ihre Vermutung zur Gewissheit. Der Junge Herr der an der Bar lehnte war ein Seargent Major von den Kearny Highlanders. und hörte auf den Namen Mac Lain, zumindest wenn man dem Tartan Decoder glauben konnte. Sie liess Ihn gewähren, da er nichts, noch nichts verbrochen hatte, ausser den Whiskey mit einer Zitone zu verschandeln, was für einen Gebürtigen Schotten durchaus okay, war.

Als er sein Haupt aprupt nach links und rechts neigte, knackte es sehr unappentitlich. Als ob die Sehnen sich stritten,wer welchen Job zu erledigen hatten. Ein leiser Seufzer entfuhr dem Herren und er setze an um einen grossen Schluck des Drinks geniessen zu wollen.

Jara war entrüstet, gar entsetzt. Wie konnte der Unbekannte nur sich einen Drink genehmigen ohne Sie zu grüssen, geschweige denn Sie zu registrieren. Sowas passierte Ihr auch nicht alle Tage.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doctor who swiss: 23.09.2017 01:26.

23.09.2017 00:45 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ich verweise noch mal auf die allgemein gültigen Regeln im ersten Post dieses Threads.

IP: Ace zuckte die Schultern, ließ Frederic passieren und den Highlander rein, dann betrat er das Callahans. "Major Fokker, schön, Sie mal wieder hier zu sehen." Ace korrigierte sich augenblicklich, als er die fehlenden Kampagnenbänder bemerkte, die er an ihr kannte. "Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben, meine ich."
Er nickte ihr zu und ging zur Bar, um sich ein Timbiqui Dunkel zu bestellen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2017 14:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: uups. Ich sollte mich wirklich daran gewöhnen von Anfang an duchzulesen.

IP:

Nachdem der Schotte am Glas nippte, stellte er es bedächtig vor sich hin. In einer flüssigen Bewegung entledigte sich der schlaksige Ende 20er des Hutes und setzte ihn behutsam auf den Tresen, rechts neben sich. Sein struppiges Haar sah aus, als ob er noch nie einen Kamm gesehen hätte. Der Kiltanzug warf über den Oberkörper überall Falten und spannte sich anschliessend wieder. Irgend etwas verbarg er unter dem Anzug, so machte es den Anschein. "Barkeeper, Noch mal das gleiche und dazu einen Martini, Trocken bis zur Schmerzgrenze. Einer der schon selbst verdurstet, wenn Sie wissen was ich meine."

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
23.09.2017 14:45 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verträgt sich das mit Ihrem Whisky, Sergeant Major?", fragte Ace grinsend und nippte an seinem Bier.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2017 15:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist nicht für mich, Sir" brummelte Mac Lain als Antwort. Mit der linken zog er eine Fotographie aus sei er Innentasche seiner Jacke. "Is für meinen Lanzenkameraden, nur hat er es nicht mehr geschafft."
Vor das Bild stellte er den Martini, und stiess mir seinem zweiten Whiskey am Martiniglass an. "Prost, alter Freund." Diesmal nippte er nicht mehr an seinem Glas sondern genehmigte sich einen grösseren Schluck.
"und? Wer sind Sie? Der Eigentümer oder Stammgast?"

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
23.09.2017 17:25 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Inventar", antwortete Ace und weidete sich an den großen Augen des anderen. Er lachte auf. "Entschuldigen Sie, ich will das Wake für Ihren Kameraden nicht unterbrechen oder entehren. Aber wenn es nicht zu viel gesagt ist, mein Name ist Ace Kaiser, Söldner und stolzer MechKrieger. Und gelegentlich bin ich hier im Callahans auch der Barkeeper, wenn mein mütterlicher Instinkt Oberhand nimmt und ich die anderen Gäste tränken möchte, was der mürrische Herr da ab und an erlaubt." Er nickte Callahan zu, der stumm zurücknickte. "Zu Ihren Diensten, Sergeant Major."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2017 21:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweigend starrte Jara auf die halbleere Flasche "Günzburg Viking" Wodka. War sie in Gedanken gewesen oder weggedöst oder hatte sie mittlerweile doch schon zu viel getrunken? War das nicht irgendwie der Sinn ihrer Anwesenheit gewesen?
Die Szenerie hatte sich auf jeden Fall nicht verändert, dafür aber Besetzung. Frederic Walden war offensichtlich gegangen. Ace Kaiser war zwar noch da, wirkte aber... älter? Oder täuschte sie sich? Dafür hatten zwei neue Personen das Callahans betreten, eine Clanerin und ein junger Mann in einem übertrieben klischeehaften Schottenoutfit.
'Junger Mann', dachte Jara irritiert. Der Typ war vermutlich älter als sie, warum bloß fühlte sie sich so alt?
Sie verlor das Interesse, als er Shots für seine gefallenen Kameraden zu ordern begann. Sie hatte für solche Gesten nichts übrig. Öffentliches Zurschaustellen der Gefallenen... wozu? Vermutlich zog der Kerl diese Masche in jeder Bar ab, in die er kam. Wahrscheinlich bestellte er sogar im Restaurant ein Gericht für seinen toten Freund und führte mit ihm Tischgespräche.
Bei dem Gedanken musste sie kichern.
Ja, definitiv zu viel Alkohol.
Sie blickte nochmal zur Bar, wo sich das gesamte Geschehen in der Kneipe abspielte und musterte den Möchtegernschotten. Nicht ihr Typ, aber sie war ja auch nicht zum Flirten hier. Warum war sie überhaupt hier?
Achja, richtig, um für ein paar Stunden vor dem Berg an ungelösten Problemen zu fliehen, der in der Kaserne auf sie wartete. Unwirsch füllte sie den Tumbler vor sich wieder mit Wodka. Nach dem Glas würde es vermutlich Zeit sein, zu gehen. Spätestens nach dem Übernächsten.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.09.2017 03:28 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennia (EDIT: urgs, gerade vorher Thorstens Beitrag gelesen. Edit2: hab sie erst als Jara bezeichnet. Augenzwinkern ) setzte sich abseits von den anderen Gesten an die Bar und drehte sich um sie besser im Blick zu haben. Sie bekam von Callahan einen bunten Cocktail, den sie erst misstrauisch beäugte, beschnupperte und schließlich kostete. 'Nicht übel.' Sie nickte ihm kurz zu um Dank anzudeuten und beobachtete weiter, während sie an ihrem rosagefärbten Getränk nuckelte, in dem auch noch ein Schirmchen steckte! Die Ananasscheibe hatte sie schon geknabbert. Lecker, so etwas Süßes. Fast war sie bereit, sich zu entspannen.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marlin: 24.09.2017 15:52.

24.09.2017 12:15 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Was heißt hier urgs? Habe ich etwas falsch gemacht?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.09.2017 12:56 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kann man hier auch was anständiges zu Essen bekommen?" fragte der Schotte grummelnd. "Für eine Person, versteht sich, mein kleiner Bruder hat ja nichts mehr davon." Setzte er nach, als der die fragenden Blicke von Mr Kaiser sah. "Darf ich Sie fragen zu welcher Einheit Sie gehören? denn ehrlich gesagt, wie ein Söldner sehen Sie nicht gerade aus."

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
25.09.2017 08:53 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Nein, ich denke, das urgs bezieht sich auf ihn selbst.

IP: "So? Wie sollte ein Söldner denn aussehen? Sind Sie enttäuscht, weil ich weder meine Kühlweste trage, noch meinen Neurohelm griffbereit habe?" Ace grinste entwaffnend, um seinen Worten jede Form von Schärfe zu nehmen. "Ich kenne alle Formen von Söldnern, jenen, die hochgeschniegelt sind bis zum Scheitel bis zu solchen, von denen man meint, alleine ihre Anwesenheit würde die Ruhr verbreiten. Erstaunlicherweise sagt das Aussehen wenig über den Charakter aus. Auch Psychopathen können einen Putztick haben, wissen Sie? Aber ich bin unhöflich. Sie haben nach meinem Namen gefragt. Ace Kaiser, Colonel, stolzer Besitzer meiner eigenen Einheit, den Angry Eagles. Unter dem draconischen Namen Mikado Mamoru habe ich zudem die Ehre, dem Drachen selbst zu dienen. Und mit wem habe ich die Ehre?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.09.2017 10:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie haben Die Ehre, wie Sie es so schön formulieren, mit Arthur Mac Lain, Sir, 114. Earl of Lochbuie, von Highland. Letzter Scout der 3rd Bat 2nd Kearny Highlanders. Ich hatte nicht erwartet einen Offizier anzutreffen. Ich wäre dann vielleicht weniger... brummig unterwegs gewesen. Sir" Der Seargent Major streckte seinen Rücken durch wobei ein knackendes Geräusch den Raum erfüllte. Woraufhin irgendjemand hinter ihm ein Glas vor Schrecken umfallen liess auf den Tisch. "Sie müssen verzeihen, Sir, hab n kleines Andenken von den Falken. Macht mir ab und an zu schaffen. Darf ich Ihnen ein weiteres Bier spendieren ?" setzte er hinzu als er die leicht geweiteten Augen des Colonels erblickte.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doctor who swiss: 25.09.2017 19:30.

25.09.2017 11:12 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich dürfen Sie das. Aber ich denke, wir sind beide Sirs, denn Ihr Rang als Earl dürfte identisch mit meinem Rang als Koshaku sein. Das ist sowas wie ein lyranischer Herzog. Der militärische Rang ist immer auch nur für die Einheit bedeutsam, in der wir dienen. Ich trinke ein Timbiqui Dunkel."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.09.2017 22:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jara hatte genug. Sie beschloss, zu gehen. Es dauerte zwar einen Moment, bis sie, sich am Tisch festhaltend, aufgestanden war, danach wirkte sie aber beinahe sicher auf den Beinen. Sie griff nach ihrer Schirmmütze... und stellte fest, dass sie in Zivil gekommen war.
Sie beschloss, zu gehen.
Sie griff nach der Wodka-Flasche, marschierte zum Tresen und reichte das kostbare Gut dem Barkeeper: "Heb die bitte für mich auf, ich komme wieder."
Sie lallte nicht, aber ihre Stimme klang träge und belegt. Mit nur leicht glasigen Augen nickte sie in Richtung Kaiser und verschwand kommentarlos durch die Kneipentür.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

26.09.2017 02:38 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst jetzt bemerkte Mac Lain die Junge Lady in Zivil vermutlich sass sie in einem der Separées hinter ihm, sonst wäre Sie ihm eher aufgefallen. Nach dem Sie durch die Kneipentüre gegangen war wandte er sich an Herrn Kaiser.

"Koshaku-donno, wer war denn die attraktive Lady in Zivil ? Geheimdienst? Sie sah irgendwie militärisch aus." Das einzige was Mac Lain an ihr störte war die Tatsache dass die Dame Wodka trank. Er reichte dem Herzog das Tibiqui Dunkel. "Dieses Tibiqui sieht sehr nach Guinness aus. Schmecht es auch in diese Richtung ?" stellte Mac Lain fest. Offenbar gab es hier mehr Getränke als auf der Karte standen.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
26.09.2017 10:35 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sehen uns morgen früh im Mechhangar, Jara", sagte Ace, als die junge Frau ihn nickend passierte. Dann wandte er sich dem Highlander zu. "Diese attraktive Lady in Zivil ist einer der am hellsten strahlenden Sterne der Söldnerszene. Sie ist Anfang zwanzig und hat schon das Kommando über eine eigene Kompanie. Wäre sie beim Geheimdienst, würde sie sich hüten, irgendwie militärisch zu wirken." Ace erwähnte aus reinem Erbarmen nicht, dass die Frau Major war, stellvertretende Kommandeurin des Mechbataillons und auch noch Erbin einer Einheit, die dank seiner Gnade gerade Regimentsgröße hatte. "Nebenbei ist sie eine fleißige, hart arbeitende junge Frau, die den Fakt mit der "jungen Frau" schnell mal vergisst. Sie steht indirekt bei mir im Sold, und ich bemühe mich, dass sie diesen Fakt wieder annimmt und auch an ihre Untergebenen weitergibt." Dankbar nahm er das Bier an. "Vielen Dank, Sir."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.09.2017 11:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer höhere Ziele hat, vergisst die eigenen Bedürfnisse" zitierte Mac Lain, mit 20 schon eine Kompanie unter sich zu wissen und fähige Männer und Frauen an der Seite, das waren wirklich hohe Ziele die sich da diese Ms Jara steckte. Ganz gleich was für einen Hintergrund die Lady hatte aber eine Kompanie war mehr als seine Lanze also musste auch zwangsläufig diese junge Dame wie er sie nannte, Offizier sein. Danke Lennard dachte sich der Schotte indem er seinen Whiskey leerkippte und bedächtig das Eis zerbiss. Hast mich da in nen Tollen Schuppen geschickt. Als er aus dem Augenwinkel bemerkte, dass Koshaku Kaiser ihm mehr Beachtung schenkte, als seinem Bier, stellte er das Glas langsam ab.

"Sie wissen nicht zufällig, welche der Einheiten einen guten Scout mit eigener Maschine suchen? Meine Valkyrie ist gerade Generalüberholt worden. Die Camo Farbe ist noch nicht mal ganz trocken"

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
26.09.2017 16:02 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace zuckte die Achseln. "Selbst wenn ich einen heißen Tipp für Sie hätte, er würde Ihnen nichts nützen. Dies ist das Callahans. Eine Kneipe zwischen den Zeiten. Sie verbindet alle Welten, alles und jeden. Und es würde mich nicht wundern, wenn es mehr als eines geben würde. Sie betreten die Kneipe wie zufällig durch eine Tür, und verlassen sie genauso wieder. Aber sie vergessen alles, was Sie hier gesagt oder gehört haben. Bis Sie wieder in diese Kneipe kommen. Das tut mir leid für Sie. Ich kann Ihnen nicht mal anbieten, Sie selbst einzustellen, denn sobald ich den Laden verlasse, habe ich auch das vergessen."
Ace nahm bedächtig einen Schluck Bier. "Aber ich sage Ihnen was. Vielleicht bleibt es unterschwellig hängen: Es steht irgendetwas Großes bevor. Alle Seiten rüsten sich, weiß Kerensky, worum es gehen wird. Wahrscheinlich wieder einer dieser unsinnigen Kriege um die Reste der Mark Sarna. Es müsste doch mit Blake zugehen, wenn da für einen tüchtigen Mann mit eigenem Mech nicht ein Platz abfällt."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.09.2017 17:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arthur war verwundert. Also gab es diese Zeitreisen doch, demnach hatte sein Lanzenkamerad recht. Aber wohl auch der zweite Teil musste demnach stimmen. Was im Callahans passierte blieb auch dort. Ob er die Erinnerung mitnehmen würde, Könnte er ja gleich Testen. Er hatte zwar schon den dritten Whiskey intus aber seine Gedanken klammerten sich an All denjenigen die er verloren hatte. "Dann werden wir sicher noch voneinander hören
Koshaku-donno. Ich geh erstmal wieder nach Highland, ich habe das starke Bedürfnis mich zu rasieren und mich frischen Mutes der Zukunft zu stellen. Vielleicht kann ich Ihnen dann wieder ein Bier spendieren. Die bevorzugte Marke kenne ich ja jetzt.
Oder bevorzugen Sie Sake? Wenn er richtig temperiert serviert wird ? 98.4Grad Fahrenheit Da Sie ja im Draconischen Adel unterwegs sind."

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
27.09.2017 10:32 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sagen Sie Ace. Außerhalb des Kombinats gehe ich nicht mit meinem Titel hausieren, aber mit meinem Regiment.
Ich bin passionierter Biertrinker. Aber ab und an darf es auch ein Schluck Scotch oder ein gut temperierter Sake sein. Wie viel Grad er haben muss, weiß ich nicht. Aber ich weiß, wann mir mein Sake schmeckt." Ace lächelte freundlich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.09.2017 16:14 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH