The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior 5 "Mercenaries" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior 5 "Mercenaries"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant

Mechwarrior 5 "Mercenaries" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern erst bemerkt und freue mich jetzt schon smile

http://www.mw5mercs.com/

Jetzt Google ich noch ein bischen rum und gucke mal was es schon an Infos/fakten gibt. Bisher heist es wohl das es 2018 kommt

08.11.2017 17:13 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gespannt sein, brauche dringend Abwechselung zu den Schiffen...! Augen rollen Augen rollen Augen rollen
09.11.2017 14:40 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Danke für den Link großes Grinsen
09.11.2017 20:55 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant

Themenstarter Thema begonnen von Proud

das erstaunliche...erste YT vids gab es schon ende 2016, ich glaube die haben wir alle ignoriert weil wir dachten "MW5? das ist doch MWonline geworden" *g*

09.11.2017 22:15 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant

Ja gut möglich.

Auf jeden Fall eine tolle Entwicklung. Ich freu mich schon drauf smile
11.11.2017 16:33 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior 5 "Mercenaries"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH