The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] 3025er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3025er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Rekrut

Herkunft: Ochtrup

Text 3025er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des Würfelwerfens,

da ich glücklicherweise wieder eine BT-Spielgruppe gefunden habe möchte ich meinen Bestand nun etwas aufbessern.
Hier zu suche ich, natürlich, auch die 3025er Miniaturen aber auch noch den ein oder Anderen Mech.
Die folgende Liste beschreibt alles was ich aktuell Suche und wird zwischenzeitlich gepflegt:

- Marodeur (Unseen)
- Marodeur II (Unseen)
- Marodeur IIC (Unseen)
- Steppenwolf (Unseen)
- Viper/Black Python (Unseen)
- Templar

Wer hierzu was über hat oder abgeben möchte darf sich gern per PN melden smile
04.12.2017 11:54 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Templar meinst du den?
Gibt mehrere.
04.12.2017 15:56 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Viper/Black Python habe ich auf jeden Fall. Bei den anderen muss ich mal nachsehen.
04.12.2017 20:16 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Rekrut

Herkunft: Ochtrup

Themenstarter Thema begonnen von Greyson

Zitat:
Original von Genyosha
Welchen Templar meinst du den?
Gibt mehrere.

Gibt mehrere? Den standard Templar wie bei TWOBT in der Datenbank zu finden ist (TLR1-O Templar).

@Ianus: Wie sieht es aus - welche haste?

PS: Zustand ist mir recht egal. Die Minis sollten jedoch unbeschädigt sein. Bemalt oder unbemalt ist nicht so wichtig.
06.12.2017 08:42 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal

images/avatars/avatar-543.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Greyson
Gibt mehrere? Den standard Templar wie bei TWOBT in der Datenbank zu finden ist (TLR1-O Templar).

Templar III

http://ironwindmetals.com/store/popup_im...D=9341&type=jpg

06.12.2017 11:59 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Neben denen von Starbuck genannten gab es diesen bis vor 5 Jahren noch zu kaufen.
Ist mit 5 verschiedenen Modellen etwas ungenau, wenn da nur Templar steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 08.12.2017 14:57.

08.12.2017 14:56 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] 3025er

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH