The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech kommt morgen raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech kommt morgen raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-490.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Firestarter sind selbst im späteren Spielverlauf einfach übel. Wenn mir sowas entgegenkommt, wird der automatisch zum Primärziel. Ein Einzelner hätte bei mir einmal beinahe Behemoth im Alleingang gegrillt.

Ich bin jetzt noch nicht ganz soweit in der Kampagne aber mir macht das Spiel unheimlich Spaß. Einige Leute sind wegen der langsamen Animationen genervt, doch für mich gehört das einfach zur Atmosphäre dazu!
01.05.2018 14:32 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Animationen gibt es Einstellungen wie oft sie kommen sollen, das hat also jeder sejber in der Hand.
Das meiste negative was man liest dreht sich fast immer über den rundenmodus "öhhh das ich ja runde, das will ich nicht" "warum ist das nicht echtzeit? ich will mein geld zurück" ach die Ahnungslosen es geht um BT und gerade WEIL es rundenbasierend ist lieben wir alten Battletech`er es doch smile

Der negativste punkt für mich sind eigentlich nur die ladezeiten *g*

01.05.2018 18:24 Proud ist online E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Zitat:
Original von Proud
Für die Animationen gibt es Einstellungen wie oft sie kommen sollen, das hat also jeder sejber in der Hand.
Das meiste negative was man liest dreht sich fast immer über den rundenmodus "öhhh das ich ja runde, das will ich nicht" "warum ist das nicht echtzeit? ich will mein geld zurück" ach die Ahnungslosen es geht um BT und gerade WEIL es rundenbasierend ist lieben wir alten Battletech`er es doch smile

Der negativste punkt für mich sind eigentlich nur die ladezeiten *g*

Also als Echtzeit hätte ich Null interesse an dem Spiel. Das ist nichts für mich.
Das weiss ich seit C&C 1997. Auch das CV schieben bei WoWs, hat mich nur bestätigt, Finger weg von Echtzeit.
Aber das es Rundenbasiert ist steht doch in in der Spielbeschreibung. Lesen bildet..! großes Grinsen
01.05.2018 20:27 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: Berlin

Mich würde ja mal interessieren, ob man irgendwann mehr als vier Mechs steuern kann, denn das wird so langsam öde und ziemlich wenig.

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.05.2018 00:00 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-490.jpg

Zitat:
Original von Andai Pryde
Mich würde ja mal interessieren, ob man irgendwann mehr als vier Mechs steuern kann, denn das wird so langsam öde und ziemlich wenig.

Laut Paradox ist keine Erweiterung auf mehr als 4 Mechs geplant, weil dies zu Problemen auf anderer Ebene führen würde.
Es gab zu einer Diskussion in Reddit eine Zusammenfassung, in der dieser Punkt auch kurz angerissen wurde:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/ind...reddit.1094298/
02.05.2018 13:36 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: Berlin

Das ist schwach....sehr sehr schade...

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.05.2018 15:12 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Proud Proud ist männlich
Sergeant

Ich finde es aus schade, aber es ist halt kein megamek.
Spaß hat man aber auch so eine ganze menge!
mal sehen wie es nach der Kampagne mit der Langzeit Motivation aussieht, bei 39 stunden Spielzeit bin ich schon, 50 sind ja versprochen.

02.05.2018 23:33 Proud ist online E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant

Habe jetzt auch den Highlander bekommen. Und als kleines Extra noch einen Battlemaster smile
06.05.2018 22:31 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant

Nach 62 stunden hab ich 47 von 109 erfolge freigeschaltet und das spiel gewonnen.
hätten auch ein paar stunden weniger sein können, da mir die Missionsbeschreibung etwas "angst" gemacht hat.
Beim "Point of no return" hieß es mach soll mehrere volle Lanzen zur Verfügung haben. Also bin ich noch rumgeflogen hab ein paar Missionen gemacht um Mechs zu bekommen.

Letztlich geb ich da mal eine kleine Entwarnung. Es sind 2 Missionen ohne die Möglichkeit dazwischen zu Reppen oder Piloten zu heilen. also gar nicht soooo wild.
Wenn ich mit meinen Hopper nicht wie blöd ein DFA nach den anderen gemacht hätte, hät ich nicht mal Ersatz Mechs gebraucht *g*

Fazit: mir hat es spaß gemacht, mal sehen ob ich noch ein paar extrarunden drehe.
Das man nirgends Lostech finden, also eine kaputte Gauss nicht mal ersetzen kann finde ich ein bisschen schade.
Natürlich hab ich mein Warhammer vermisst, aber da hoffe ich mal auf DLC`s Harmony Gold hat ja die erste schlappe vor Gericht einstecken müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 13.05.2018 22:36.

13.05.2018 22:35 Proud ist online E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Scheint so, als würde ich das Spiel gaaaanz anders angehen... Zahnlücke

Ich habe immer noch nicht die Beutemission gespielt, habe also immer noch nicht meinen HGN-732, aber dafür rennt mein Kommandeur schon in einem 733P herum. Meine Argo ist komplett ausgebaut, aber ich habe trotzdem über 20 Mio auf dem Konto stehen. Meine Mechkrieger sind allesamt 4x10 (bis auf das Davionküken, das ich mir nachziehe um mal zu sehen, was 30.000 XP wirklich für eine Endstufe vor dem ersten realen Einsatz bedeuten). Meine Einsatzlanze besteht derzeit aus einem Highlander und drei Orion und schüttelt mit ihren Raketenbombarden praktisch jeden Gegner gut durch.
Ich habe jetzt schon die 100 Stunden Spielzeit überschritten und sehe dennoch keinen Grund durch die Hauptstory zu hecheln. Ich hab meinen Spaß dabei, meine Truppe weiter auszubauen und konnte mir gerade die Expedition nach New Vandenburg leisten ohne allzu bange auf die Kosten zu schauen.

Schätze, ich habe meinen Spaß daran, das Spiel anders zu spielen als andere... großes Grinsen

20.05.2018 11:28 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant

Dann spielst du das spiel halt falsch Augenzwinkern
Du tust ja gerade so als ob der weg das ziel währe, dabei weis doch jeder das das ziel das ziel ist Zunge raus
Letztlich setzt du das endlosspiel halt vor die kampange was genauso spaß macht. Die Story missionen werden dadurch für dich natürlich viel einfacher da du bessere mechs und piloten hast.

Raketenbombarden... da sagst du was. LRM sind hier defenitiv die besten waffen im spiel.

Laser: der Medium laser ist noch ok zum auffüllen von Tonage löher, der Large laser macht viel zu viel hitze als das er irgendwie nütlich währe, der Small laser ist lustig wenn man nahkampfmaschienen baut da sie nach dem nahkampf noch losballern.
Aber alle laser sind zu warm bei zu wenig dmg und 0stb dmg.

AK: die 2er macht hlat wie immer zu wenig dmg, aber alles von ak5-20 ist brauchbar und ich zie sie den Lasern immer vor. Vor allem weil sie mechs umwerfen können.

SRM: die Waffe der wahl für alle nahkämpfer. am meisten spaß machen sie mit ner AK20 als Team.

LRM: Die Überwaffe, reichweite ohne ende und indirektes feuer!!, guter stb dmg. min reichweite egal da man sie über skills ausgleichen kann. und im gegensatz zum tabletop können lrm auch gezielt abgefeuert werden.

Flammer: ganz böse einpaar davon zusammen auf ein mech und der ist aus. Hat aber nur 5 (oder waren es 6) schuß muni

MG: siehe small laser

PPC: die einzig brauchbare energie waffe, da sie ein wenihg stb dmg mitbringt.

Gauss: gimme gimme gimme... aber leider gibt es nur eine einzige im ganzen spiel.

ER und Pulse laser: zu warm zu wenig dmg.

MISC: ins cockpit versuch ich das teil einzubauen was piloten schaden verhindert, als Gyro irgendwas das ein stabieler stehen lässt.

20.05.2018 14:44 Proud ist online E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech kommt morgen raus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH