The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Battletech meets Lego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech meets Lego
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe hier in einem Modell mehr Legobausteine verbaut als ich wahrscheinlich als Kind in meiner ganzen Sammlung besessen habe... ganz abgesehen von den verschiedenen Spezialteilen, die es in meiner Kindheit ohnehin nicht gegeben hat.

Wie lange hast du an dem Bau respektive seinem Stop Motion Video gesessen?

11.05.2018 11:30 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
dolgfer
Rekrut

Themenstarter Thema begonnen von dolgfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirty Harry Oh das ist eine gute Frage. Ich schätze einmal irgendwas um die 10 Stunden (das beinhaltet die Auswahl der Teile auf BrickLink bis zum Ende des Stop Motion Videos)
11.05.2018 12:09 dolgfer ist offline E-Mail an dolgfer senden Beiträge von dolgfer suchen Nehmen Sie dolgfer in Ihre Freundesliste auf
dolgfer
Rekrut

Themenstarter Thema begonnen von dolgfer

Ein neuer Battlemech im Mechhanger - Dire Wolf / Daishi
Youtube Link
29.06.2018 12:45 dolgfer ist offline E-Mail an dolgfer senden Beiträge von dolgfer suchen Nehmen Sie dolgfer in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Die Stumpfkopfvariante des Dire Wolf entspricht doch eigentlich der Plastikpuppe des MWDA, oder? Die Zinnversion des Mechs ist doch für gewöhnlich eher spitz zulaufend, erinnert eher an einen Timberwolf.

29.06.2018 17:54 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Battletech meets Lego

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH