The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 405 406 [407] 408 409 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues Jahr.

Ich hoffe alle sind gut rüber gekommen smile !

Hoffentlich erleben wir ein ereignisreiches Chevalliers Jahr, denn die Season ist schon lang am laufen aber eine der kürzeren glaube ich. Also man liest sich großes Grinsen
03.01.2019 10:26 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.

Ja, wir sind für Chevaliersbegriffe recht flink unterwegs, was auch den Neuen geschuldet ist. Die sind hungrig und wollen schreiben. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.01.2019 13:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein nächster Text kommt dann im Laufe der Woche. Die Höllenhunde brechen auf nach Sulafat.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.01.2019 16:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Gibt es auch schon Planungen für die Chevalliers und ihre Stationen bis Endpunkt oder gibt es einen harten cut und sie tauchen zur Rettung einfach am möglichen Ort auf?
13.01.2019 16:50 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cattaneo hat einen Wegeplan.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.01.2019 17:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke ihn mal an Marodeur, Thorsten und Ace haben ihn schon. Bitte Bescheid sagen, wenn ihn noch jemand haben will. Ace entscheidet natürlich die Details, ist nur ein Vorschlag...
13.01.2019 19:38 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich die Chevaliersreise nicht Thorsten überlassen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.01.2019 22:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das wisst ihr am besten. Ich weiß ja nicht, ob du nicht auch noch was dazu schreiben willst...
14.01.2019 05:47 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Ich schicke ihn mal an Marodeur, Thorsten und Ace haben ihn schon. Bitte Bescheid sagen, wenn ihn noch jemand haben will. Ace entscheidet natürlich die Details, ist nur ein Vorschlag...


Ja bitte an mich auch Catta. siehe PN

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
14.01.2019 08:12 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ace
Hattest du nicht wegen dem Zeitfaktor das Führende beim Schreiben übernommen????

@ Cattaneo
Postfach ist wieder leer großes Grinsen cool
15.01.2019 10:04 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen Text in Arbeit. Der wird aber noch ein Weilchen brauchen, da ich gerade beruflich mitten im Umbruch bin. Ihr könnt ruhig weitermachen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

15.01.2019 17:23 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo!

Habe die letzten Chevaliersgeschichten durch und ich vermisse Lt. Vogt und die Kriegsgefangene, was ist aus denen geworden? Gibts da noch mehr? großes Grinsen

Gerade fällt mir nichts weiter ein, aber ich hatte noch einige andere, die ich gern wieder gelesen hätte. Augenzwinkern

Naja, weitermachen. Zunge raus
(Ich auch)

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
19.01.2019 19:09 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vogt fliegt für die Chevaliers, weil ausgeliehen. Was mit "seiner" Freundin ist, habe ich jetzt nicht im Kopf. Müsste man mal in den Rooster schauen, ob sie auch zu den Chevs ist, oder ob sie bei der Miliz gelandet ist. Alle Husaren hatten ja das Angebot für temporäre Verträge mit den Chevs.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.01.2019 20:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke gerade, dass ich echt aufgeschmissen bin. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle unsere Mechkompanien schon irgendwie gemeinsam auf einem Landungsschiff untergebracht sind. Ich bin ferner davon ausgegangen, dass die alle auf der BOREAS sind.
Jetzt will ich schreiben, schaue nach und stelle fest, dass die BOREAS ein Seeker ist und bloß eine Lanze Mechs transportiere kann und kein Bataillon. Und dass wir kein Landungsschiff haben, das mehr als eine Kompanie tragen kann.
Zuerst einmal also Sorry für meine schlampige Recherche bisher und dann jetzt mein eigentliches Anliegen: Ich werde mal davon ausgehen, dass die Lanze an Bord der BOREAS die Kommandolanze von Brennstein ist und die Kompanien jeweils geschlosse auf je einem UNION fahren. Ich würde jetzt, sofern niemand widerspricht, folgende Zuteilung festlegen:
1. Kp (Hildebrandt): ROSEMARIE
2. Kp (Fokker): DORNKAAT
3. Kp (Hellmann): DEN HAAG
Okay für alle?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

28.01.2019 02:28 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich schon, ich bitte nur um Erlaubnis, ein wenig mosern zu dürfen...
Ich nehme mal an, eure konventionellen Truppen sind auf dem Seeker, d. h. der Boreas. Das dürfte zwar etwas eng werden, denn ihr kratzt mit dem ganzen Hilfspersonal an der Grenze der üblichen vier Züge Infanterie.
Außerdem ist mindestens eines - wie ich euch kenne aber mehr als nur das eine Teufel - eurer Panzerfahrzeuge einiges über 50 Tonnen. Seeker sind ja eigentlich eher für leichte und mittelschwere Panzerfahrzeuge konstruiert. Aber mit strukturellen Verstärkungen lässt sich das sicher ausgleichen. Ich meine, wo ein Mech reingeht, der eine enorme lichte Höhe hat und der zudem sehr großen Druck auf eine kleine Fläche ausübt....
Es MUßTE aber auch unbedingt ein 95-Tonnen-Monster sein, gelle? Baby großes Grinsen
Da Ace ja den drei anderen Panzerfahrzeugen der Befehlslanze entweder zwei oder drei Kanoniere gegeben hat, lehne ich mich wohl nicht ZU sehr aus dem Fenster wenn ich vermute, das sind eher schwere Pötte... böse Augenzwinkern
Und die zweite Lanze ist da nicht viel besser. Sicher etliche mehr als 50 Tonnen, oder? Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, allein mir fehlt der Glauben.

Nimmt man noch die konventionellen Flugmaschinen und die leichten Panzer der dritten Lanze hinzu, dann seid ihr ziemlich dicht dran an einem Zusammenbruch der Zwischendecke/Laderampe. Wenn ich mal ein wenig meckern darf smile
Es kommen ja vielleicht auch noch einige Sankra, MTW und normale Transportfahrzeuge hinzu?
Tja, ich habe vor LANGER Zeit mal eine Söldnereinheit im RPG gemanagt, das kommt hin und wieder durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 28.01.2019 14:15.

28.01.2019 14:12 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Seeker haben wir dann auch noch einen Leopard (die DEVON'S PRIDE) und ein weiters Union (die MIKLAGAARD) für die konventionellen Truppen. Ob das reicht, kannst du aber vermutlich besser einschätzen als ich.
Ich finde deinen Einwand aber grundsätzlich berechtigt, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das Lade- und Schiebegewicht für die einzelnen Dropship-Decks ist. Gibt es da ernsthaft detailierte Ladepläne?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

28.01.2019 19:38 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, zu meiner Verteidung, den Roster hat damals Andai erstellt, sowohl für die Mechs, als auch für die Lander und die Panzer...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.01.2019 20:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es geht schon. Das ist nur ein bisschen Krümmelkackerei.
Gerade wenn ihr noch die zusätzlichen Schiffe (oder wenigstens eines davon mitnehmt). Darüber hatten wir uns ja schon früher ausgetauscht, als es um die Frage ging, ob ihr ein oder zwei Sprungschiffe braucht (ich denke, ihr braucht eher zwei). ist nur ein bisschen Gemecker über eure Vorlieben für sehr schwere und sehr moderne Maschinen... großes Grinsen

Es macht auf jeden Fall Sinn, die Kommandolanze auf dem Seeker zu haben als isoliert auf einem anderen Schiff wie dem Leopard. Es ist nur nicht sehr bequem und ihr müsst vermutlich mit den Mechs und den überschweren Maschinen aufpassen, die Techs fluchen weil alles so eng ist, beim Be- und Entladen ist Milimeterarbeit gefragt...
Also was für den Fluff, wenn man es denn aufnehmen will.
Aber es gibt schon einen Grund, warum ich immer genau hinschaue, wie ich "meine" Einheiten zusammenstückele, damit es halbwegs passt (auch von der Verfügbarkeit/Herkunft - nicht einfach einen Kurita-Mech in einer Liao-Einheit etc.)

Aber ja, es gibt tatsächlich offizielle Angaben, was welcher Typ von Landungsschiff tragen kann. Nur kann das natürlich immer mal modifiziert worden sein - so lange also niemand ein ganzes Panzerbataillon der Sturmklasse auf ein Seeker verfrachtet, geht es noch.
28.01.2019 20:23 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Panzerbataillon ist auf einem Overlord. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.01.2019 22:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Ich merke gerade, dass ich echt aufgeschmissen bin. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle unsere Mechkompanien schon irgendwie gemeinsam auf einem Landungsschiff untergebracht sind. Ich bin ferner davon ausgegangen, dass die alle auf der BOREAS sind.
Jetzt will ich schreiben, schaue nach und stelle fest, dass die BOREAS ein Seeker ist und bloß eine Lanze Mechs transportiere kann und kein Bataillon. Und dass wir kein Landungsschiff haben, das mehr als eine Kompanie tragen kann.
Zuerst einmal also Sorry für meine schlampige Recherche bisher und dann jetzt mein eigentliches Anliegen: Ich werde mal davon ausgehen, dass die Lanze an Bord der BOREAS die Kommandolanze von Brennstein ist und die Kompanien jeweils geschlosse auf je einem UNION fahren. Ich würde jetzt, sofern niemand widerspricht, folgende Zuteilung festlegen:
1. Kp (Hildebrandt): ROSEMARIE
2. Kp (Fokker): DORNKAAT
3. Kp (Hellmann): DEN HAAG
Okay für alle?

So musste ich es drehen, nachdem irgendwer (nein ich nicht) die Freedom EIN OVERLORD Lander ins Nirvana geschickt hat...den ich damals aus genau diesem Grund eingeführt hatte, damit man das Thema wie durch thorsten beschrieben nicht mehr hat.

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Äh, zu meiner Verteidung, den Roster hat damals Andai erstellt, sowohl für die Mechs, als auch für die Lander und die Panzer...


ich habe versucht das Chaos diverser Autoren und des Chef Schreiberlings, der sich darum wenig bis gar nicht geschert hat so gut es geht auszugleichen, deswegen folgende Schiffe:
ROSEMARIE
Captain Mustafa Al Hara Abdul Ibn Bey 1st Base Al Union + Falconer
Besatzung der ROSEMARIE
Esmeralda al Hara Ibn Bey

BOREAS
Captain Bishop E. Ito 2nd Base Seeker
Besatzung der BOREAS

DORNKAAT
Captain Terry Coda 3rd Base Union
Besatzung der DORNKAAT

DEN HAAG
Captain Sara Baruch 4th Base Union
Besatzung der DEN HAAG

DEVONS PRIDE
Captain Matias Nelissens Leopard
Besatzung der DEVONS PRIDE

MIKLAGAARD
Captain Simon Dschenk Union
Besatzung der MIKLAGAARD

Kobe
Captain ??? Union

CRYING FREEDOM
Captain Nigel Terry Martyn Freedom Overlord


STARTRADER
Captain Startrader Merchant
0/2 Besatzung der STARTRADER

ORBITER
Captain Loren Cole Orbiter Starlord
Sprungschiffe (angeliehen)
INVADER "Leuchtende Wahrheit"
Captain Niklas Jupp Lindslien-Linddahl Wahrheit Invader

Steht eigentlich alles im letzten Rooster sop drin und selbst da war es schon verdammt eng....aber wer sich mit technischen Hintegrrunddetails nicht gerne auseinandersetzt, sondern nur schreibt...das war nebenbei bemerkt einer der Hauptgründe, warum ich gegangen bin.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 29.01.2019 11:00.

29.01.2019 10:53 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (422): « erste ... « vorherige 405 406 [407] 408 409 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH