The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (410): « erste ... « vorherige 408 409 [410] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich aufraffen. Die Wohnraumsuche bringe ich als drei Einzelposts. Hat mir viel Spaß gemacht, den kleinen Text zu schreiben. Schade nur, dass fast dreieinhalb Seiten anschließend gepostet so schmal aussehen... Damnit.

Ja, ich habe jetzt weiterführende Pläne. Ja, es wird lustig werden. Ja, Ihr könnt weiter schreiben.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.06.2019 20:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach Marl habe auch ich heute was in die Tasten gekloppt und poste es.
Ich hoffe, das passt so.
Anmerkungen, Lob und Kritik bitte an meine Adresse.

Great Job, Marlin, btw.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.06.2019 23:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain

Ist gut geschrieben, und ich habe auch nichts dabei auszusetzen. Sehr schön, dass ihr die Texte geschrieben habt.

Ein, zwei Details sind ein bisschen falsch (so wurde das Gelände nicht von der alten, sondern von der neuen Obrigkeit als Gefangenenlager genutzt), aber die Höllenhunde sind eben nur oberflächlich gebrieft und verwechseln leicht mal was (bis zum großen Aufstand war es ja tatsächlich eine Fabrikhalle). Die Nutzung als Gefangenenlager liegt gerade mal ein paar Jahre zurück, nach dem Tod des Shimatze-Lords.

Ich werde mal zusehen, dass ich auch mal was beisteuern kann, aber vielleicht erst nachdem ihr ein neues Zuhause gefunden habt.
Gestern, 10:10 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Urgs, mein Fehler. Baue ich noch irgendwie ein.
Danke für die Tipps per PN. Auch hier: Baue ich ein. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
Gestern, 20:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain

Ahoi und hui ... zwe isehr schöne Texte.
Danke an Marlin und Ace.
Heute, 06:34 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (410): « erste ... « vorherige 408 409 [410] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH