The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Sommer 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie üblich so ziemlich auf den letzten Drücker liefert Random Curiosity seine Vorschau auf die nächste Saison ab.

Hier

Wie immer bleibe ich erst mal misstrauisch, aber grundsätzlich sieht es so aus, als könnte diese Saison wieder einiges mehr dabei sein.
Wir werden sehen...

28.06.2019 20:02 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na. sieht teils nicht uninteressant aus. Dungeon Date Bub geht weiter.
Ansonsten sind ein paar interessante Isekais/ RPG Welt Dinger dabei. Oder die Sache mit Nobunaga.
kings Avartar geht auch weiter, nicht schlecht. Da noch lesestoff zu, was will man mehr.
Na, schauen mer man.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 29.06.2019 18:26.

29.06.2019 18:25 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist diesmal eine Menge dabei...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.06.2019 11:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Major

Also Sounan Desu ka? ist schonmal gebucht. Man hatte was zu lachen, der Schluß war der Hit.

Und Katsute Kami Datta Kemono-tachi e werde ich mal weiderverfolgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 02.07.2019 21:32.

02.07.2019 21:05 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Ich habe erst zwei Serien angefangen: Katsute Kami und Maouh Retry.

Letzteres ist mein Ding, ersteres könnte der zweite Bote einer X-Menschen-Welle sein wie damals die Butlerstory-Geschichte, die sich ausgebreitet hat. Nach Fairy End. Und das ist es bis hier auch: Eine Art Abklatsch der Vorgängergeschichte.
Während ich die Maouh-Geschichte definitiv schauen werde, muss Katsute Kami noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Eine Geheimagentin im Dienstminirock ist da eher kontraproduktiv.

Edit: UchiMusume ist auch mein Ding. I like.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 04.07.2019 23:35.

04.07.2019 20:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Ich will mich nur mal ganz kurz zur Season allgemein zu Wort melden, bevor ich die Tage konkreter berichte: Wohoooo.
Das fasst es recht akkurat zusammen. Wir dürfen einiges erwarten.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.07.2019 23:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Major

Ja, nimmt Fahrt auf die Saison. Ist bisher besser wie die letzte.

Heute die 2. Folge von Katsute Kami gesehen, war nicht uninteressant. Ist eh nur eine umstrickung des ACW, kann man sich man geben. Nicht das es in der aktuellen Saison darauf hinnausläuft sowas wie die Nylon Strumpfserie geben zu müssen um überhaupt was gesehen zu haben.
Dieser Isekai, in dem die komplette Klasse den Transfer macht ist schonmal OK.
Schleimsama die OVA hatte auch was.
09.07.2019 22:28 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry

Ich sag es mal so: es gibt auch diese Saison keine Serie, bei der ich sofort, total und absolut weg bin, die ich unbedingt schauen muss, sobald sie herauskommt, ABER es ist ein breites Spektrum solider Serien vertreten, die man gerne sieht. Auf jeden Fall mehr Serien als es in der letzten Saison der Fall waren.
Mit anderen Worten Meckern auf hohem Niveau. Augenzwinkern

14.07.2019 14:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH