The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Kickstarter angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kickstarter angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Private


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 32
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem der Updates sind sie auf genau diese Fragen recht transparent eingegangen. Inkl. kosten der Gussformen etc. wenn ich mich recht erinnere. Das sind nur so viele Updates gewesen, dass ich das gerade nicht wiederfinde. Hatte sich aber alles recht gut angehört.

gefunden: https://www.kickstarter.com/projects/450...n/posts/2578095

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anastasiuss: 18.08.2019 23:40.

18.08.2019 23:38 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Zitat:
Original von Wotan
Und im Endspurt wurde auch die 2,5 Mio Marke noch geknackt. Gibt dann also für die Backer noch die Legendary Lance bzw. zumindest einen aus dieser Gruppe.


Heute morgen um 02.18 MEZ haben sie das mit den 2.500.000 Trumpgeld hinbekommen.
War schon noch eine überraschung das es noch innerhalb von 24-30 Std 500.000 dazugekommen sind.
Das hatten wir heut früh nicht mehr erwartet.


Zumindest im Amiforum haben einige schon gemunkelt, dass es deshalb nicht noch mehr geworden sind, weil keine weiteren Stretchgoals mehr zu erreichen war. Auf den letzten Metern hat CGL dann auch nichts mehr in der Rückhand gehabt, um die Leute noch weiter anzuheizen.
Wie weit dieser Punkt zutrifft, ist eine andere Sache und so verrückt dieser Endspurt war, so unwahrscheinlich halte ich das erreichen einer weiteren halben Million innerhalb von nicht einmal zwei Stunden.

Schon jetzt muss man sich das mal durch den Kopf gehen lassen: final sind es 99 (5 für die Box, 8 Sterne a 5, 9 Lanzen a 4, 2 Level II, Elementare, Urbanmech, 4 Legendenmechs) Minis für die sie Druckgussformen erstellen müssen (und von denen haben sie zum jetzigen Zeitpunkt bestenfalls die für die eigentliche Box und die der ersten zwei IS-Lanzen - sofern die auf der GenCon ausgestellten Blister keine Vorführprototypen aus Resin waren). Hinzu kommen noch Zinnformen für zwei neue Museumscale Mechs und das Landungsschiff. Ist es das noch nicht, dann wären da noch verschiedene Buchprojekte. Die meisten davon bleiben sowieso Bits und Bytes, aber wenn es den Autoren nicht einfach so aus der Feder läuft, werden auch die dafür Geld wollen. Neue Karten wollen gedruckt werden (auf Papier und auf Lasterfolie, denn was anderes werden die Neoprenmatten wohl kaum sein), genauso wie Pilotenkarten und Material für Alphastrike, Verpackungen müssen selbst für Objekte hinzukommen, die nichts unmittelbar mit den Minis zu tun haben. Würfel, Patches, Shirts... Plus noch Objekte, bei denen ich mich auch weiterhin frage, was ich mit denen anstellen soll (Hundemarken? Challenge Marken aus Metall (Wurfgeschoss?!?)? Schlüsselanhänger, die mir in ihrer scharfkantigen Form die Hosen zerreißen? Ein Plüschurbie?!?)

Ja, sie haben sich einiges vorgenommen und ich gehe recht klar davon aus, dass die eingespielte Summe es ihnen ermöglicht wird, das alles anzuleiern, was sie sich vorgenommen haben. Aber man solllte nicht glauben, dass sie sich trotz einiger sinnfreier Stretchgoals (What would Victor do?, Mechwarrior 5 unleashed, Beard-off-Rematch) ein allzu großes Finanzpolster geschaffen haben.

Wir, als Backer, warten jetzt darauf, was aus dieser Rallye wird.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.08.2019 13:31 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Kickstarter angekündigt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH