The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Kickstarter angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kickstarter angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem der Updates sind sie auf genau diese Fragen recht transparent eingegangen. Inkl. kosten der Gussformen etc. wenn ich mich recht erinnere. Das sind nur so viele Updates gewesen, dass ich das gerade nicht wiederfinde. Hatte sich aber alles recht gut angehört.

gefunden: https://www.kickstarter.com/projects/450...n/posts/2578095

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anastasiuss: 18.08.2019 23:40.

18.08.2019 23:38 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Zitat:
Original von Wotan
Und im Endspurt wurde auch die 2,5 Mio Marke noch geknackt. Gibt dann also für die Backer noch die Legendary Lance bzw. zumindest einen aus dieser Gruppe.


Heute morgen um 02.18 MEZ haben sie das mit den 2.500.000 Trumpgeld hinbekommen.
War schon noch eine überraschung das es noch innerhalb von 24-30 Std 500.000 dazugekommen sind.
Das hatten wir heut früh nicht mehr erwartet.


Zumindest im Amiforum haben einige schon gemunkelt, dass es deshalb nicht noch mehr geworden sind, weil keine weiteren Stretchgoals mehr zu erreichen war. Auf den letzten Metern hat CGL dann auch nichts mehr in der Rückhand gehabt, um die Leute noch weiter anzuheizen.
Wie weit dieser Punkt zutrifft, ist eine andere Sache und so verrückt dieser Endspurt war, so unwahrscheinlich halte ich das erreichen einer weiteren halben Million innerhalb von nicht einmal zwei Stunden.

Schon jetzt muss man sich das mal durch den Kopf gehen lassen: final sind es 99 (5 für die Box, 8 Sterne a 5, 9 Lanzen a 4, 2 Level II, Elementare, Urbanmech, 4 Legendenmechs) Minis für die sie Druckgussformen erstellen müssen (und von denen haben sie zum jetzigen Zeitpunkt bestenfalls die für die eigentliche Box und die der ersten zwei IS-Lanzen - sofern die auf der GenCon ausgestellten Blister keine Vorführprototypen aus Resin waren). Hinzu kommen noch Zinnformen für zwei neue Museumscale Mechs und das Landungsschiff. Ist es das noch nicht, dann wären da noch verschiedene Buchprojekte. Die meisten davon bleiben sowieso Bits und Bytes, aber wenn es den Autoren nicht einfach so aus der Feder läuft, werden auch die dafür Geld wollen. Neue Karten wollen gedruckt werden (auf Papier und auf Lasterfolie, denn was anderes werden die Neoprenmatten wohl kaum sein), genauso wie Pilotenkarten und Material für Alphastrike, Verpackungen müssen selbst für Objekte hinzukommen, die nichts unmittelbar mit den Minis zu tun haben. Würfel, Patches, Shirts... Plus noch Objekte, bei denen ich mich auch weiterhin frage, was ich mit denen anstellen soll (Hundemarken? Challenge Marken aus Metall (Wurfgeschoss?!?)? Schlüsselanhänger, die mir in ihrer scharfkantigen Form die Hosen zerreißen? Ein Plüschurbie?!?)

Ja, sie haben sich einiges vorgenommen und ich gehe recht klar davon aus, dass die eingespielte Summe es ihnen ermöglicht wird, das alles anzuleiern, was sie sich vorgenommen haben. Aber man solllte nicht glauben, dass sie sich trotz einiger sinnfreier Stretchgoals (What would Victor do?, Mechwarrior 5 unleashed, Beard-off-Rematch) ein allzu großes Finanzpolster geschaffen haben.

Wir, als Backer, warten jetzt darauf, was aus dieser Rallye wird.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.08.2019 13:31 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha doch wieder gefunden smile
Kurze Fragen an die die beim Kickstarter mit gemacht haben.

Wisst ihr konkrete Auslieferungstermine?

Laut dem FAQ bei Kickstarter schreibt man das es sich um März 2020 handele für die WAVE 1 Produkte. Anschließend käme WAVE 2.

Oder hat eventuell schon jemand seine Sachen vom Kickstarter erhalten?

__________________
No Fear!
03.03.2020 10:18 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

min. 45 tage verzögerung aufgrund von qualitätsproblemen bei der herstellung der spritzgussformen der minis.
also sollte man mit wave 1 frühestens im mai rechnen.

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

03.03.2020 13:58 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starbuck
moin,

min. 45 tage verzögerung aufgrund von qualitätsproblemen bei der herstellung der spritzgussformen der minis.
also sollte man mit wave 1 frühestens im mai rechnen.


Stimmt, hatte ich gelesen aber konnte es nicht recht zuordnen. Danke für Erleuchtung großes Grinsen

__________________
No Fear!
03.03.2020 14:12 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho zusammen,
hoffe alle sind gesund und munter.
Ich hatte in der BT-Gruppe Deutschland bei Facebook was davon gelesen das Wave1 bereits in Deutschland angekommen sei und nun verteilt werde?!

Weiß jemand was dazu?

Beste Grüße und hoffentlich bis bald am Tisch
Grey

__________________
No Fear!
18.05.2020 09:55 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau hast du das gelesen? Ich hab da nichts zu auf Facebook gefunden in der Gruppe? Zumal in den Kickstarter Updates dann auch was zu lesen gewesen wäre?
20.05.2020 00:32 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
uff das müsste ich raussuchen und da fehlt mir die Zeit zu.
Die Kickstarter Updates geben tatsächlich keine Bestätigung diesbezüglich.

Dann sorry für die Fehlinfo.

__________________
No Fear!
20.05.2020 07:09 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Valaraukar Valaraukar ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 11.02.2018
Beiträge: 14

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem was man bei Facebook liest, ist noch nichts unterwegs, und es wird auch noch etwas dauern bis es so weit ist (2-3 Monate?, das ist aber keine offizielle Schätzung).

Habe gerade noch beim Kickstarter Update #116 gelesen, dass die gerade die Samples checken, also Figuren, T-Shirts usw. Das muss also erst frei gegeben werden, und dann wird es wohl langsam alles produziert. Wenn dann nicht noch wieder eine Corona-Welle dazwischen kommt... Augen rollen
27.06.2020 10:51 Valaraukar ist offline E-Mail an Valaraukar senden Beiträge von Valaraukar suchen Nehmen Sie Valaraukar in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Valrauker,
hall Forum,

hoffe es geht euch allen gut smile

Hm, dass hört sich da echt bescheiden an. Noch so lange warten :'(
Bin ja recht geduldig aber die Neugier auf die Minis macht die Geduld zu nicht.

Wobei ich gerade gesehen habe, dass es wieder digital Content geben sollte. Beim checken meiner Mails habe ich aber ebenfalls kein Link bekommen - gehts euch auch so?

Gruß
Grey

PS: Wer mal Lust auf ne Runde Battletech bei Steam hat - add me: lttrifftnix

__________________
No Fear!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greyson: 07.07.2020 07:55.

07.07.2020 07:55 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Hallo Valrauker,
hall Forum,

hoffe es geht euch allen gut smile

Hm, dass hört sich da echt bescheiden an. Noch so lange warten :'(
Bin ja recht geduldig aber die Neugier auf die Minis macht die Geduld zu nicht.

Wobei ich gerade gesehen habe, dass es wieder digital Content geben sollte. Beim checken meiner Mails habe ich aber ebenfalls kein Link bekommen - gehts euch auch so?

Gruß
Grey

PS: Wer mal Lust auf ne Runde Battletech bei Steam hat - add me: lttrifftnix


Ich gehe auch davon aus das frühestens etwas gegen mitte Oktober bei uns eintreffen wird. Realistischer wird leider die Zeit zwischen Oktober und Weihnachten...

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
16.07.2020 14:03 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

habe gerade in den Updates gelesen, dass die Wave 1 innerhalb des Monat Oktober erwartet werden kann und das Weltweit #endlich

__________________
No Fear!
28.07.2020 15:30 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

habe nun weitere Updates gelesen aber keinen konkreten Hinweis darauf erhascht, der besagt das bereits verschickt wird.
Das Einzige was ich bekommen habe ist eine Mail um mein Pledge-Level (also Bestellungsinhalte) anzupassen.

Hier wiederum würde ich davon ausgehen, dass es sich um Inhalte für Wave 2 handelt.

Falls jemand mehr weiß würds mich freuen an dem Wissen teilzuhaben smile

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
16.10.2020 08:05 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Mail mit einer Tracking ID von Hermes bekommen, das Paket sollte also demnächst bei mir eintreffen.
17.10.2020 13:15 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Guten Morgen,

habe nun weitere Updates gelesen aber keinen konkreten Hinweis darauf erhascht, der besagt das bereits verschickt wird.
Das Einzige was ich bekommen habe ist eine Mail um mein Pledge-Level (also Bestellungsinhalte) anzupassen.

Hier wiederum würde ich davon ausgehen, dass es sich um Inhalte für Wave 2 handelt.

Falls jemand mehr weiß würds mich freuen an dem Wissen teilzuhaben smile

Gruß
Grey


Welle 1 ist gerade im Versand (Weltweit). Und ja ab jetzt kann man im Pledge Manager weiter einkaufen für Welle 2 (Versand ist geplant in Q1 2021)

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
19.10.2020 09:09 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kram soll laut Hermes morgen ankommen.
Mal sehen...

__________________
Spiel Goallineblitz
22.10.2020 13:27 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist große Bescherung in Deutschland. Scheinbar hat ein großer Teil der Backer heute ihre Lieferung bekommen. Ich bin bislang begeistert.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
23.10.2020 18:07 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berliner warten derweil .. Na wird schon noch ankommen :-D
25.10.2020 21:03 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist wave 1 angekommen.
Die Minis sind super, aber die neuen Karten/Maps sind echt genial.

__________________
Spiel Goallineblitz
25.10.2020 23:44 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

wollte mal hören ob jemand aktuelle Infos zur Wave 2 hat?!
In den Updates hatte ich bisher noch nichts gelesen/gesehen. Auch der Support antwortet auf Anfrage leider nicht. Eine direkte Fragen im Kickstarter kann ich nicht stellen, da ich erst im späteren Verlauf (nenne es mal "Nachfinanzierung") mein Paket erworben habe.

LG und bleibt gesund
Grey

__________________
No Fear!
29.01.2021 16:38 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Kickstarter angekündigt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH