The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » WIP - Draconis Combine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIP - Draconis Combine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Sergeant

Herkunft: Ochtrup

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hatte den Kickstarter leider zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gekannt. Die Gussrate sind so eine Sache. Ich habe sehr wenig Zeit zum malen und bin froh wenn überhaupt Minis fertig werden.

Beim Kickstarter ist auch das Problem, dass die im Bereich der Zahlungsmethoden sehr eingeschrenkt sind.

Die Vorlagen für das Cockpit kann ich gern nochmal raussuchen wenn es interessant für euch wäre. Kann mich aktuell nur dran erinnern, dass ich die Google-Bildsuche bemüht habe.

24.07.2019 16:59 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Hm, ich hatte den Kickstarter leider zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gekannt.
Beim Kickstarter ist auch das Problem, dass die im Bereich der Zahlungsmethoden sehr eingeschrenkt sind.

Hatte auch nur hier im Forum vom BT KS gelesen. Allerdings kenne ich ein Paar Leut, die dort regelmäßig dort etwas unterstützen. Mit denen werde ich da dann wohl mitmachen.

Zitat:
Original von GreysonDie Gussrate sind so eine Sache. Ich habe sehr wenig Zeit zum malen und bin froh wenn überhaupt Minis fertig werden.

Hm, bei dem Preis von 48 Euro für die 4 Minis würde ich mir mehr Zeit lassen. Das wäre mir wichtig, das so preislich höher angesiedelte Minis keine Grate mehr aufweisen. Allerdings sind mir Unseens nicht mehr so wichtig. Bei denen hat meine Begeisterung zusammen mit dem 3025 Techbereich stark nachgelassen. Außerdem ist das immer die Sache des Besitzers.

Zitat:
Original von GreysonDie Vorlagen für das Cockpit kann ich gern nochmal raussuchen wenn es interessant für euch wäre. Kann mich aktuell nur dran erinnern, dass ich die Google-Bildsuche bemüht habe.

Das wäre eine prima Sache, Danke!
25.07.2019 13:55 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Sergeant

Herkunft: Ochtrup

Themenstarter Thema begonnen von Greyson

Tut mir leid aber ich kam leider noch nicht dazu die entsprechenden Quellen bzgl. Warhammer Cockpits zu dokumentieren.
Habe es aber nicht vergessen und reiche diese nach.

21.08.2019 08:48 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Zitat:
Original von Greyson
Tut mir leid aber ich kam leider noch nicht dazu die entsprechenden Quellen bzgl. Warhammer Cockpits zu dokumentieren.
Habe es aber nicht vergessen und reiche diese nach.

Ja, paßt, keine Eile.
21.08.2019 18:08 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » WIP - Draconis Combine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH