The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht e swie Thorsten. Die Story ist einfach der Hammer. Habe zwischenzeitlich zum zweiten mal angefangen die komplette Story zu lesen. WOW sag ich nur.

Da gleich mal die Frage; Gibt es die anderen abgeschlossenen HdF in PDF ?

Bitte schreibt hier so voller Energie weiter.
10.09.2019 06:47 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Captain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es gibt eins bis vier als pdf, fünf und sechs könnte ich konvertieren.

Wenn du willst (und keiner der Autoren was dagegen hat), könnte ich dir das alles mal zuschicken (vorausgesetzt V und VI sind nicht zu groß).
10.09.2019 13:12 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Lieutenant

Herkunft: Jena, Thüringen

Also von meiner Seite spricht jedenfalls nichts dagegen.

Ich stelle mal meine nächste Geschichte (oder vielmehr den letzten teil meiner jüngsten Story) rein. Wie angedroht Augenzwinkern geht es noch mal um die Akarii aber ein neuer text zu den AA ist in der Mache (kann aber noch ein wenig dauern).
10.09.2019 17:55 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Ein wirklich schöner Text, Tyr. Hat mich sehr gefreut zu lesen. Keine Ahnung, wie viel Zeit Du da reingesteckt hast, aber es war jede Minute wert.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.09.2019 20:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Corporal

Herkunft: Franken

Zitat:
Original von Cattaneo
Hallo

Es gibt eins bis vier als pdf, fünf und sechs könnte ich konvertieren.

Wenn du willst (und keiner der Autoren was dagegen hat), könnte ich dir das alles mal zuschicken (vorausgesetzt V und VI sind nicht zu groß).

Oha 1-4 hab ich aber an 5+6 hätte ich auch Interesse als .pdf
Falls das möglich ist bitte an redcooper(@)t-online.de
Danke schön :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redcooper: 10.09.2019 21:15.

10.09.2019 21:14 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-477.gif

Und das man einen Schreibtischtäter wie Kern Ramal zum Stabschef der Flotte macht bleibt unerwähnt....
Nur ein Spass, das ist ein richtig schöner Text Tyr.

11.09.2019 12:37 Cunningham ist online E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Vielen Dank! Freude

Aber wenn es dich bekümmert - ich baue gerne noch ein paar Sätze ein!

Erledigt. Aber nur ganz kurz, bei dem Gespräch zwischen Navarr und Rau. In dem Gespräch mit den Kapitänen hat das m. E. keinen Platz - denn das würde in dem Fall ja nur deren Vorurteile näheren und Rau wollte mit dem Verweis auf Tarans Beförderung ja vor allem dem Ego streicheln (a la "Einer von uns"/ "der Draned-Sektor bekommt Gehör" etc.). Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 11.09.2019 18:04.

11.09.2019 17:38 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Cunningham

Ich schreibe an der Einsatzbesprechung für den angekündigten Verstärkungskonvoi für Beta Eridon.

Falls du irgendwelche Vorgaben hast, lass es mich bitte wissen. Aber ich verspreche, ich nehme keine Ereignisse voraus.
12.09.2019 20:12 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH