The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Winter 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter 2020 steht an und oh Wunder, oh Wunder, Random Curiosity steht schon mit der Vorschau parat.

Hier

Nur, was soll man sagen ... trotz aller Rückschläge, die die Animeindustrie in letzter Zeit erleben musste, gibt es immer noch neue Serien. Immerhin...
Nur bin ich von keiner einzigen Vorschau wirklich so angetan, dass ich auf Anhieb sagen würde 'das muss ich gesehen haben'. Die Hoffnung, dass im Winter jetzt die besseren Serien laufen, hat sich in meinen Augen nicht erfüllt.
Mal sehen, wie andere das sehen.

24.12.2019 16:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du pessimistisch bist, Harry, ist garantiert was für mich dabei. ^^V

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2019 16:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal schauen, was es dann durch die Kontrolle schaft. Alles muß man auch nicht mitnehmen.

Railgun ist schonmal gebucht, der Rest ist mal schauen, was einen anspricht.
25.12.2019 15:27 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Harry, Du hast doch Darwin Game sicher mit Hingabe geschaut. Ich habe nach dem Vorspann erst mal wieder ausgemacht. Lohnt es sich für jemandem mit meinem Geschmack, oder ist das so ein Psycho-Zeugs wie Danganronpa und Co.?

Koisuru Asteroid war mir zu süß, mal sehen, ob ich da noch mal reinschaue...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.01.2020 21:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry

Ich bin noch dabei einen Rückstau aus der letzten Saison aufzuarbeiten, in die neue habe ich noch gar nicht reingeschaut. Zunge raus

Aber gut zu wissen, dass es doch noch eine Serie gibt, die anders als lieb und nett kann.

06.01.2020 17:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Wie man es nimmt. Sie beginnt mit einem ziemlich kaltblütigen Mord an einem "Mitspieler".

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.01.2020 19:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Okay, two more.
Ein durchgeknallter Heavy Brainer Eizuken ni wa te no dasu na. Crazy, witzig, inspirierend. Ich denke wirklich, nach Folge eins bleibe ich bis zum bitteren Ende bei diesen drei so unterschiedlichen Mädels. ^^

Gerade gesehen: Murenase! Seto Gakuen. Übersetzt sich irgendwie mit Schule der Herden... Noch durchgeknallter, aber eher vom Setting her. Erste Folge gefiel mir wirklich gut. Witzig, spaßig, gute Sprecher. Plot... Na ja, schaunmermal halt. Auch hier: Das schaue ich mir wirklich ganz an. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.01.2020 23:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Kurzer Reminder: Scheint die Season der Dive MMORPGs zu sein.
Die Schild-Geschichte... Mal schauen.
Das mit den NPC, die sterben und nie wieder kehren: Ich bin bei Folge zwei schwer begeistert.

Schaunmermal.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.01.2020 00:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2020

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH