The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Frühling 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder so weit, die nächste Saison steht an.

Eine erste Übersicht gibt es hier.

Mein persönlicher Eindruck? Wären nicht die diversen Fortsetzungen, hätte dieser Frühling fast gar nichts mehr zu bieten. So was von mau, wenn es um wirklich neues geht...
(Was natürlich nicht verhindern wird, dass die nächst Ghost in the Shell Iteration genauso gesehen wird, wie die Fortsetzung der sich liebenden und bekriegenden Schülersprecher oder der Bücherwurm, nun im zweiten Teil, den Revolverkopf oder, oder, oder...)

24.03.2020 14:13 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, den GitS Trailer gesehen und mich gefragt, ob das nicht grafisch den Realfilm unterbietet.
Was ein Rotz, sieht eher aus wie Appleseed von 2004 als etwas das im Bereich 2020 auf den Markt kommen sollte. Waren da Amis federführend?
Na, mal schauen wie sich das Ganze anläßt. Ansonsten arbeite ich mich durch die Rückstelliste, wenn den die Netzgeschwindigkeit es zuläßt.
01.04.2020 18:31 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2020

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH