The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Ghost Bear fleet assets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghost Bear fleet assets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.671
Herkunft: Escobas, FWL

Ghost Bear fleet assets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank des Hypes um die wieder aufgetauchte Leviathan Transport Version kam ich nun auch endlich mal dazu mich um meine Leviathan Battleship version zu kümmern. Das war eine ziemlich langwierige Arbeit die Einzelteile halbwegs passend zueinander zu bekommen.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich ein paar Begleitschiffe fertig gemacht.
Die Einheit wird noch um die Transport Version ergänzt, sobald alle fehlenden Teile da sind. Viel mehr ist dann auch nicht mehr geplant fürs erste. Evtl. noch ein paar Landungsschiffe.

Wotan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GB_fleet.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.10.2019 22:15 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.671
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Ringen sind nun auch die Leviathan Transports fertig geworden, an denen ich länger getüftelt hatte. Die Details sind allesamt sehr flach, zum Teil sogar ganz im Guß verloren. Musste da schon einiges wieder mit der Klinge nacharbeiten. An anderer Stelle nachmodellieren.
Und dann versuchen mit Farbe soviel Details wie möglich auszuarbeiten. Was aber teilweise mit meinen üblichen Methoden nicht funktionierte. Habe zig unterschiedliche Ansätze versucht, bis ich mit dem Ergebnis soweit zufrieden war - ok, zu einem Punkt gekommen bin, an dem ich sagen kann ich schaff es nicht besser.

Hier ein Blick auf die Breitseite meines Schiffes:



Und hier ein Gruppenfoto aller Leviathan, die ich bemalt habe. Das linke Schiff geht nun allerdings auf Reisen in seinen neuen Heimathafen.





Mein aktueller Naval Star - wobei ich den Hunter wohl doch noch mal durch ein Warship ersetzen werde:



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
06.05.2020 21:34 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Ghost Bear fleet assets

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH