The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain

Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

freut mich, dass es den meisten gut geht. Oder wenigstens so gut, wie man in diesen leicht verrückten Zeiten sagen kann...
Ich muss zugeben, ich habe die letzte Zeit nicht viel geschrieben.

Ich habe zwar zwei (zusammenhängende) Texte praktisch fertig - aber um die zu posten, müsste erst noch etwas von Cunningham kommen... traurig

Hat jemand was von ihm gehört?
25.07.2020 10:46 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe einen Text praktisch fertig (Ace, du kannst ja was im Anschluss daran verfassen), aber der hängt storytechnisch (genauer von der Chronologie) von Cunningham und Tyr ab, deshalb poste ich ihn noch nicht...

Freut natürlich mich ebenfalls, dass ihr alles soweit halbwegs gut überstanden habt (Cunningham, ich hoffe, dir geht es gut, ich mache mir langsam Sorgen, so lange nichts von dir zu hören).

Für mich bedeutet die Pandemie in erster Linie Verzögerungen, und einige (bisher begrenzte) Ausfälle von kleineren Jobs. es hätte also schlimmer kommen können. Allerdings habe ich im Moment recht viel zu tun...

Alles Gute an euch alle!
25.07.2020 10:51 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Ähm, Cattaneo, wollen wir vielleicht angesichts der Sicherheitsmaßnahmen gegen Corona noch mal über Fort Irresponsible reden, btw?

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.07.2020 16:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH