The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manne
Corporal

Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich einen eigenen Onlineshop mit dem Schwerpunkt Battletech eröffnet.

Ihr könnt den Shop unter den folgenden Webseiten finden.

www.scifi-trader.net
www.scifi-trader.de
www.scifi-trader.com

Ich baue gerade alles noch weiter aus und schon bald kommen die ersten IWM und Kickstarter Sachen in den Shop.
Bis dahin könnt ihr ja bei den Regelbüchern nochmal stöbern oder bei den absolut genialen Minitech Figuren von Kidslogic. Das sind alle alten Unseens in einer fantastischen Qualität die man so nur selten findet.
Oder auch die tollen Farben von Armypainter sind bereits im Shop vertreten.

Passend dazu habe ich heute die Preorder für viele vergriffene Modelle geöffnet und hoffe das die schon sehr bald bei mir ankommen.

In Zukunft werde ich hier immer mal wieder Updates posten, damit ihr auch immer wieder mitbekommt wenn es was neues gibt.

Manne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbenanntes_Projekt 2.jpg 11Cover.jpg

17.10.2020 17:21 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH