The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr: Ich glaube, du müsstest deinen Posteingang mal etwas ausräumen.
01.10.2021 08:22 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit es vom zeitlichen Ablauf passt, habe ich jetzt meinen letzten Post auf der letzten Seite noch einmal um elf Seiten verlängert. Im Übrigen abgesegnet von Cattaneo und Tyr Svenson. Das ist alles Handlung, die noch vor der Marineslandung spielt, btw.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.10.2021 14:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schiebe dann noch mal einen Text ein, der nach den ersten Kämpfen der Marines spielt.
Dann wird es um den Konvoi gehen, schätze ich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.10.2021 21:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, möchte mal leise Kritik üben!

Also eigentlich habt ihr im Schnitt mindestens 1 Text pro Monat erstellt, Juni 2, Juli 5, im September 4 und im August auch 4.

Im Oktober 0 .... ich weiss es ist Anfang November, aber ich als Hardcore Fan dieser Story würde mich über Nachschub sehr sehr sehr doll freuen und ich glaube ich bin da nicht alleine.

Schöne Grüße, bleibt alle gesund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 05.11.2021 09:59.

05.11.2021 09:55 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Zaubberer
Private


Dabei seit: 17.04.2019
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem möchte ich widersprechen, es gab einen sehr lesenswerten Text von Ace, ist dir vielleicht entgangen, weil das vorher ein Platzhalter war und Ace den „nur“ editiert hat.

Ja, auch ich würde gern mehr lesen, aber da die jungs das in ihrer Freizeit machen, bin ich einfach zufrieden mit dem was ich bekomme Augenzwinkern ,

Apropos Ace, ich hab neulich noch mal a Cavaliers Legend gelesen…du möchtest das nicht zufällig noch ein bisschen fortsetzen? *unschuldig guck*
05.11.2021 13:59 Zaubberer ist offline Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marodeur: Du hast ja im Grunde Recht und es tut mir leid. Das geht in erster Linie auf meine Kappe und ein bisschen auf die von Ace, da wir unsere Texte zeitlich aufeinander abstimmen - ich wollte mit meinem Text warten, bis Ace seinen gepostet hat.
Er hatte (wie ich ich auch) in letzter Zeit wirklich sehr viel zu tun. Deshalb kam sein Text bisher als einziger im Oktober, und dann bin ich mit meinem nicht so schnell fertig geworden wie gehofft.
Aber voraussichtlich kommt noch dieses Wochenende was, spätestens Montag, und dann sind auch zwei weitere Texte schon so gut wie fertig die im wöchentlichen Abstand kommen sollten. Und danach dürfte es eigentlich auch weitergehen mit vielleicht zweiwöchentlichen Abständen. Es hängt eben nicht nur an Ebbe und Flut der Kreativität, sondern auch an den anderen Verpflichtungen... Aber wir geben uns Mühe

Ich wünsche allen Lesern Gesundheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 05.11.2021 16:16.

05.11.2021 16:16 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace
Welcher Teil des Posts war denn noch eingeschoben???

Ist mir wohl durchgerutscht, bitte um Verzeihung und eine gerechte Bestrafung Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke

@Cattaneo
Kein Ding und das reale Leben geht auch vor, vor allem Beruf und Familie.
Meine Intention war euch zu sagen wie G E I L ich die Geschichte hier finde und das es schade ist wenn keine neuen Stories kommen !

@Zauberer
Ja, A Cevaliers Legend ist einfach geil ! Wäre da auch froh wenn Ace sich da erbarmt, es gäbe da auch noch Konoha, Sturmtruppen, Hirudo ... ach so viele tolle Geschichten auf fanfiction.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 05.11.2021 18:49.

05.11.2021 18:46 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maro: Letzte Seite fünfter Post von oben, etwa ab dem ersten Drittel ist alles neu.

@Zaubberer: Danke für den "sehr kesenswerten Text". Der Nächste kommt, sobald Cattaneo gepostet hat. Ich hoffe, da was in ähnlicher Länge rauszuhauen.
Was die Fortsetzung angeht, musst Du mal Marodeur 74 fragen, was es braucht, damit ich solche Geschichten fortsetze. *maroanschau

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.11.2021 00:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace: Könntest du mit dem Posten deines Textes dann bitte noch etwas warten? Zeitlich würde er sich vermutlich gut an meinen übernächsten Text anschließen (der auf der Columbia spielt), den ich wohl Ende nächste Woche posten werde. Ich gehe davon aus, dass du auch über Dinge schreibst, die erst nach meinem Text passieren, deshalb...

Meinen nächsten (am Boden) poste ich wahrscheinlich heute.
06.11.2021 09:22 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zaubberer
Alsso Ace will damit sagen das man ihn motivieren kann mit Review schreiben bei fanfiction. Kann man dort auch machen ohne sich anzumelden als Gast. Mache ich auch so großes Grinsen cool

*zuaceunschuldiggucktundpfeifendwweggeht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 06.11.2021 12:02.

06.11.2021 12:01 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cattaneo: Ich werde wohl zwei schreiben, einen davon kann ich theoretisch sofort posten, nämlich die weiteren Abenteuer meiner Miliz und wie Ace mit Ohka zusammentrifft.
Den Text von Tyr, den ich mit einbauen soll und der bereits im Orbit spielt, kommt dann tatsächlich wohl erst nach Deinem zweiten Text.
Ihr kriegt natürlich beide die Version vorab.

Marodeur74: Hat ja auch geklappt, nicht wahr?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.11.2021 18:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal meinen nächsten Text gepostet.

Ace, ich hoffe mal, das kollidiert nicht mit deinen Planungen was die Guerillagruppe in der Stadt angeht. Schau mal besser drüber, ehe du deinen postest.
Aber ich gehe davon aus, dass die Peshten und die TSN da klare Verhältnisse schaffen wollen. Und das bedeutet eine eindeutige Befehlskette etablieren bei der sie das Sagen haben.
Wir wissen ja, wie so etwas in der Realität gelaufen ist... Augenzwinkern
06.11.2021 18:48 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, geht in Ordnung so. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.11.2021 22:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace

ohne jetzt ZU sehr zu drängeln, wann kommt eigentlich dein nächster Text? Ich habe zwei Geschichten fertig, aber die passen zeitlich eher erst etwas später (wo Marodeur schon mal nachgefragt hatte, wann mal wieder was kommt)....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 18.11.2021 19:03.

18.11.2021 19:02 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Bruder hat mir noch bis Samstag Zeit gegeben. Dann kommt "Ace erreicht den Sammelplatz über die Brücke". und sobald Cattaneo gepostet hat: "Ace und Ohka erreichen die COLUMBIA". Sorry, bin gerade etwas ausgelaugt und abgelenkt, auch wegen dern Convention im Sommer in Braunschweig, an der ich mitplane.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2021 23:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem und sorry fürs Nachdrängeln. Das klingt auf jeden Fall schon mal gut.

Und ich weiß, Veranstaltungsplanungen können echt aufreibend sein. Gerade jetzt...und bei der aktuellen Situation fragt man sich da unwillkürlich immer, ob man nicht evt. nur für die Tonne arbeitet. Teufel
Auch wenn ich einfach mal hoffe, bis nächsten Sommer sind wir endlich mal aus dem Krisenmodus raus... Augen rollen
19.11.2021 09:28 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taj, das habe ich vor einem Jahr auch gehofft, von daher... unglücklich
19.11.2021 10:16 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Impfzahlen sind hoch genug, um eine 2G-Veranstaltung im Sommer durchziehen zu können. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.11.2021 21:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Ace die Brücke erreicht ??? großes Grinsen cool Augen rollen
21.11.2021 20:36 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir streiten noch ein wenig.
Auf jeden Fall ist er für die Landung der Marines vom Schlachtfeld runter...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.11.2021 20:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH