The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was an BT Zeug fehlt euch den noch?
Alles was es irgendwie gibt, ist auch verfügbar (wenn es den Sinn macht, alte Sourcebooks machen absolut keinen Sinn)
05.11.2021 14:52 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den Clanern würden noch die ganzen Metallmechs von IWM ab 3050, sowie BA und Omnifighter fehlen.

Bei Sourcebooks würden nur dann ältere Bücher Sinn machen, wenn es dazu keine aktuelleren Nachfolgebücher gibt bzw diese überhaupt verfügbar sind.

Bei den TRO fand zwar ich die bisherigen Bücher auch besser als die aktuellen (SW, CI und JH), diese sind ganz sicher nicht mehr beschaffbar.

Bei den deutschen Büchern fehlt zum AS Compendium noch das eigentlichw Regelbuch.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Daritus: 06.11.2021 21:29.

05.11.2021 19:46 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rabatt Aktion!!

Damit wir neu bestellen können machen wir einmal das Lager aus dem Kidslogic Bereich leer.
Naja gut wir hoffen das ihr es leer macht und die 10% Rabatt euch dazu bewegen die Artikel zu kaufen. großes Grinsen

Die Aktion gilt ab sofort bis Ende 2021.

Manne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kidslogic.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manne: 17.11.2021 17:21.

17.11.2021 17:20 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daritus
Also von den Clanern würden noch die ganzen Metallmechs von IWM ab 3050, sowie BA und Omnifighter fehlen.

Bei Sourcebooks würden nur dann ältere Bücher Sinn machen, wenn es dazu keine aktuelleren Nachfolgebücher gibt bzw diese überhaupt verfügbar sind.

Bei den TRO fand zwar ich die bisherigen Bücher auch besser als die aktuellen (SW, CI und JH), diese sind ganz sicher nicht mehr beschaffbar.

Bei den deutschen Büchern fehlt zum AS Compendium noch das eigentlichw Regelbuch.


Du merkst schon das du Sachen erwähnst die nicht zu bekommen sind und auch nicht wieder kommen?
Alte Sourcebooks sind wie der Name schon sagt Alt und daher nicht verfügbar mehr, alles was da noch kommt sind Restbestände aus irgendwelchen dunklen Ecken.

Deutsche Sachen, auch wenn Ulisses meint das groß Ankündigungen zu müssen (also gestern dieser Post von denen) sind Tod, die Sachen bekommt man nicht mehr und selbst wenn man was bekommt ist die Nachfrage doch nicht so groß wie von einigen behauptet. Das ist einfach durch das Thema.

Zinn Mechs sind Artikel die nehme ich mit Auf wenn sie lieferbar sind, BA und Jäger sind wie schon vermutet nicht wirklich sinnvoll zur Zeit. Die kauft keiner.
Ich habe ja Jäger im Sortiment weil man mir hoch und heilig gesagt hätte das die laufen würden....sehe ich nicht. (Also ja es wird was gekauft aber da verkaufe ich mehr Panzer und Mechs bevor auch nur einmal Infantrie dabei ist)
Und falls die dann mal lieferbar sein sollten (!) dann werden die Metal Sachen auch kommen.
17.11.2021 17:27 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja so gerne kaufen, aber irgendwie hab ich mein "Taschengeldkonto" etwas zu sehr beansprucht.

Hoffe mal das zumindest ein Longbow solange liegen bleibt smile Der KidsLogic sieht einfach besser aus als alle Neuauflagen.

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

17.11.2021 17:47 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Update zu Ral Partha und Catalyst

In der letzten Woche kam viel neues an Material von Ral Partha an, darunter diverse Tanks und Mechs die wieder auf Lager sind.
Aber auch die ersten Battle Armour Pakete und Infantry Blister smile

Von Catalyst kam auch so einiges heute noch an das ich euch nicht vorenthalten möchte.

ilClan ist wieder auf Lager!!
Dazu die neuen Vinyl Sticker in 1,5 und 3 inch!!
Und diverse Romane wie z.b. Shrapnel 1-6, Grey Watch Protocol, A Rock and a Hard Place.

Viel Spaß beim stöbern und denkt an den Rabatt für die Kidslogic Miniaturen die gerade 10% günstiger sind als sonst
20.11.2021 13:10 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle eine Frage. Ist dieses Ilclan Buch ne Sammlung der recognition guides Ilclan oder ein komplett eigenes Werk.

Falls es komplett eigen ist, kriegst du auch die Recognition guides rein?

Frage deshalb weil ich die neuen Artworks von Warhammer, Marauder and co. sehr gut finde und die sind in den Recignition guides (Der Warhammer in nr 7). Deshalb die Frage ob die im Ilclan buch enthalten sind.

Edit: Vergiss es. Sehe gerade die recgnition guides waren nur online.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 20.11.2021 17:57.

20.11.2021 17:54 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil Endlich gibts Shrapnel m#1 wieder!

Die Recognition Guides sollen wohl irgendwann mal als Sammelwerke erscheinen, denke dann auch als gedruckte Bücher im Stil der TRO.
20.11.2021 19:53 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone
An dieser Stelle eine Frage. Ist dieses Ilclan Buch ne Sammlung der recognition guides Ilclan oder ein komplett eigenes Werk.

Falls es komplett eigen ist, kriegst du auch die Recognition guides rein?

Frage deshalb weil ich die neuen Artworks von Warhammer, Marauder and co. sehr gut finde und die sind in den Recignition guides (Der Warhammer in nr 7). Deshalb die Frage ob die im Ilclan buch enthalten sind.

Edit: Vergiss es. Sehe gerade die recgnition guides waren nur online.



Das ilClan ist ein eigenständiges Buch. Das hat nichts mit den Recognition Guides zu tun.
Das ilClan Buch leitet die neue Äre ein und beschreibt auch den Kampf um Terra

Die Recognition Guides sollen als TRO kommen aber da sollen dann nicht alle Mechs drin sein, das war jedenfalls mal die Aussage. was daraus wird keine Ahnung.
21.11.2021 15:24 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Friday Deals beim Scifi-Trader!!!

Manne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Blackfriday21.jpg

25.11.2021 22:57 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage muss KidsLogic komplett leergekauft sein, bevor du neu bestellen kannst? Hab meine Bestellung getätigt, leider gab es den OfficierPod nicht mehr...

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

19.12.2021 17:00 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegst du das Legends Sourcebook nochmal rein? Das würde mich brennend interesieren.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

20.12.2021 05:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das letzte habe ich mir geschnappt.... Augenzwinkern

Weist du schon, ob du bald wieder Decals oder demnächst den 20-5197 Wolverine von IWM reinkriegst?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daritus: 20.12.2021 13:43.

20.12.2021 13:20 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manne,

was soll man sagen, toller Service... Sonntag bestellt und heute klingelt schon der Postbote smile

Und die Würfel machen sich als Sammlerstück / Deko sehr gut Augenzwinkern


MfG
Alexander

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

21.12.2021 12:42 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schliess ich mich mal an. Sonntag bestellt, Paket laut DHL eigentlich erst morgen erwartet. Kam aber schon heute. Danke.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.12.2021 14:00 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellung kam auch an.

Super Service!
21.12.2021 16:04 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht mich ganz verlegen. smile


Zu euren Fragen.

Legends kommt wieder rein aber es gibt da kein Datum (wie so oft)


Kidslogic muss nicht leer gekauft werden, nur muss das Lager leerer sein als jetzt da sich der Versand sonst nicht lohnt und die Preise dann zu hoch werden.

Decals sind in arbeit, habe auch die erste Rechnung dafür bezahlt, ich denke mal das ich mit Brian nach den Feiertagen da weiter komme....

Wolverine neues Modell ist bestellt aber das ist noch nirgends zu sehen am Horizont das Gerät smile
22.12.2021 17:31 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann übe ich mich noch etwas in Geduld, hätte nur gerne einen OfficerPod und einen Defender.

Bei dir unterstütze ich halt den "lokalen" Dealer, bevor ich woanders bestelle. Freude

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

22.12.2021 18:55 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten wünscht euch der Scifi-Trader.
Habt ein paar schöne Tage im Kreis der Familie und genießt die Freizeit zum malen, spielen und noch mehr spielen. 🙂
Am Montag wird es die nachträgliche Weihnachtsgeschenke vom Scifi-Trader geben.
Als Teaser die Lieferung von gestern, und das was heute ankam wurde noch nicht mal abgelichtet 🙂
Freut euch auf viele neue Mechs im Shop.


#HeavyGear #heavygearblitz #battletech #DP9 #turbodork #scifi #miniatures #mecha #scifitrader #kidslogic #catalystgames #mechwarrior #alphastrike #sciencefiction #wargaming #mwo #claninvasion #tabletop #battlemech #6mmscifi
24.12.2021 12:39 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Montag und die Infos über Decals lassen mich aufhören...

Man darf gespannt sein...
24.12.2021 22:23 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH