The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Davion Assault Guards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Davion Assault Guards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Text Davion Assault Guards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Mechjokeys,
hier möchte ich die frisch fertiggestellten Davion Assault Guards präsentieren. Klassische Bemalung der Davion Guards inkl. Decals zur Eingliederung in die Assault Guards.
Wäre mir hier kurz sagen könnte ob der Name wirklich Programm ist oder aber ob auch mittelschwere/leichte Mechs genutzt wurden, würde mir sehr helfen smile

Die Farben sind:

Blau = Caledor Sky (GW)
Rot = Red (Vallejo GameColor)
Weiß = Morrow White (Formula P3)
Wash =Nuln Oil (GW)

Für den Rest wurden Farben so ziemlich aller Hersteller verwendet. Die Base ist aus Plastik und mit Vallejo BlackLava "gefüllt". Anschließend bemalt.

Hier kamen bisher nur Zinnminiaturen und 3D-Druck-Miniaturen (Archer und Jagermech) zum Einsatz.

Greyson hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAG_Archer.jpg DAG_Battlemaster1.jpg DAG_Battlemaster2.jpg
DAG_Berserker2.jpg DAG_Berserker1.jpg



__________________
No Fear!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greyson: 24.05.2022 07:18.

25.03.2022 13:27 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Text Mehr Mechs 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Mechs. Erwähnen sollte ich, dass es eigentlich eine Kompanie werden sollte aber ich habe die Mechs etwas "umsortiert" und nun passte es nicht ganz. Der fehlende Mech kommt aber noch smile

Greyson hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAG_BlackHawkKU1.jpg DAG_BlackHawkKU2.jpg DAG_Gallowglas.jpg
DAG_Hellspawn.jpg DAG_Jagermech.jpg



__________________
No Fear!
25.03.2022 13:28 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Text Mehr Mechs 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Marodeur war recht schwer zu fotografieren, da meine Kamera immer die Arme fokusierte -.-

Greyson hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAG_MarauderII_1.jpg DAG_MarauderII_2.jpg DAG_Scarabus.jpg
DAG_Warhammer.jpg



__________________
No Fear!
25.03.2022 13:30 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Text Mehr Mechs 3 und Fahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu guter Letzt der Templar...wow was ein Brocken von Mech. Mir war garnicht mehr bewusst wie groß die Miniatur ist bis ich sie bemalte. Ich weiß von euch das es noch den Templar III und weitere Typen gibt - sind die ebenfalls so groß?

Der Tatsache geschuldet das wir öfters AlphaStrike spielen sammel ich auch mehr Fahrzeuge an, sodass die AssaultGuards auch zwei Manticore bekommen haben.

Eine Erweiterung kommt bestimmt da ich das Farbschema mag. Erst jedoch die anderen Projekte.

Greyson hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAG_Templar1.jpg DAG_Templar2.jpg DAG_Templar3.jpg
DAG_Manticores.jpg



__________________
No Fear!
25.03.2022 13:33 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Davion Assault Guards

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH