The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Sommer 2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wieder eine neue Saison, wieder ein neues Glück. Oder so... irgendwie...

Hier die Vorschau

Ich bin jetzt eher im Schnellverfahren über die Angebote hinweg gegangen, aber ganz trocken gesagt war da (mal wieder...) nichts, was mich wirklich überzeugt hätte. Statt besser zu werden, wird das Angebot eher schlimmer. Andere werden das vielleicht anders sehen als ich, aber ich bin kurz davor mal eine Animevakanz einzulegen um mich auch mal wieder auf eine Saison freuen zu können. unglücklich

25.06.2024 19:47 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange Du pessimistisch bleibst, ist was für mich dabei. ^^b

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.06.2024 23:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt weiss ich, was du gestern meintest Harry.
Da muß man erstmal die ein oder andere Sache ansehen. Dann kann man eher etwas aussuchen, was passen könnte. Aber das da eine Serie bei war, die so richtig vom ersten Eindruck her den "Ja, genau das!" vermittelt hat, würde ich eher verneinen.
Von einigen kenne ich die Manga, bei denen hatte ich eh schon auf eine Umsetzung gewartet.
Abwarten und Tee trinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 13.08.2024 12:24.

30.06.2024 11:31 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

@ Harry

Könnte Isekai Shikkaku etwas für dich sein? Is nett. Konnte man bei lachen.
09.07.2024 21:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Die besten Serien sind m.E. die beiden Ossan-Animes. Danach kommt bei mir gleich der Mensch in der Dämonenarmee. Die schaue ich immer sehr zeitnah an.
Auch ganz gerne, obwohl "meine Schulklasse wurde entführt und ich begann als Schwächster und bin jetzt Stärkster"-Animes totgeritten sind, macht dieser Spaß, weil es erstens keine Spinne ist und zweitens die Handlung fast nur ihn begleitet.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.09.2024 21:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry

Oh... du glaubst, die Zero-to-Hero-Animes seien bereits ausgenudelt? Ich habe in der Vorschau schon gesehen, dass Arifureta wohl in die dritte Staffel gehen wird... Augen rollen

10.09.2024 11:35 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2024

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH