Kritik zu: "A Cavaliers Legend" |
Hägar d. S.
Sergeant Major
Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Hi,
danke für das neue Kapitel. Ich lese hier regelmäßig mit, wenn auch eher "still". Dein Schreibstil ist wie gewohnt sehr gefällig, die Story fesselt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
|
|
22.07.2024 13:20 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Hi, Hägar.
Es wird auch weitergehen. Ich bin nur gerade mit Trualentis' letztem Kapitel beschäftigt.
^^V
Auf jeden Fall danke für das Lob.
__________________ Ace Kaiser,
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
23.07.2024 23:55 |
|
|
Marodeur74
Captain
Herkunft: Hannover
 |
|
Die leichtere Alternative wäre der Rifleman mit 60t !
|
|
07.08.2024 06:23 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Vom Kampfschütze habe ich schon zwei. Ich wollte mal etwas Diversität.
Verdammt, hab vergessen zu checken, ob's ein SternenbundMech ist.
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
07.08.2024 22:35 |
|
|
Hägar d. S.
Sergeant Major
 |
|
naja, als SternenbundMech mit Luftabwehrkapazität böte sich noch der Lancelot https://www.sarna.net/wiki/Lancelot an. Der hat dann aber mit einem XL-Reaktor und doppelten Wärmetauschern Technik an Bord, mit der die Techniker ggf. etwas überfordert sein könnten.
|
|
12.08.2024 07:27 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Danke für den Hinweis. ^^b
Allerdings will ich es auch nicht zu kompliziert machen. Zorn muss schon genug leiden...
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
13.08.2024 00:08 |
|
|
Hägar d. S.
Sergeant Major
 |
|
Erstmal sorry, dass ich im falschen Thread gepostet habe. So was sollte ich dann doch nicht Mal schnell auf dem Handy machen.
Nimm den Warrior. Den findest du in der IS überall und der hat auch zwei Mann Besatzung.
|
|
12.12.2024 19:57 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Ich glaube, ich habe den Kestrel genommen. War ja nur eine zweimalige Erwähnung austauschen. Muss ich nur noch hochladen.
Don't worry, die Threads heißen ja ähnlich. xD
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
12.12.2024 20:24 |
|
|
Hägar d. S.
Sergeant Major
 |
|
Naja, dann könnte ich bemängeln, dass der Kestrel ein von und für die Wolfs Dragoner gebauter VTOL ist. Vor 3049 dürfte der in der IS kaum außerhalb der Dragoner vorkommen. Aber wer ist schon so kleinlich. 😉
|
|
13.12.2024 13:53 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Davon stand da nichts im Sarna.net.
Ich nehme dann wohl doch den Warrior. Gut, dass ich noch nicht geupdated habe.
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
13.12.2024 16:43 |
|
|
Hägar d. S.
Sergeant Major
 |
|
Erst einmal danke für das neue Kapitel. War wie immer sehr gut zu lesen.
Als der Panther der Dracs auftaucht, schreibst du plötzlich, dass er dem Stadtkoloss folgt?! Du meinst bestimmt den Husar, oder?
Woher eine Milizeinheit in 3043 einen Husar, noch dazu mit einem ER-Laser hat, könntest du ggf. noch aufklären. Oder hattest du das schon? Klar hatte Comstar den Dracs SternenbundMechs übergeben, aber in der Regel nur abgerüstete. Diese Mechs sind aber ganz sicher nicht bei Milizen gelandet. Ok, man war über dem ER-PPC im Marauder II auch nicht wirklich überrascht. Vielleicht kam der Lanzenführer aus einem der Geisterregimenter?
Warum konnte die Wespe dem Tomahawk nicht entkommen? Sie ist in der Regel 50 % schneller (Wasp 6/9/6, Tom. 4/6/4). Waren die MilizMechs in so schlechter Verfassung?
Auf die Idee, das Beil zu werfen, muss man erstmal kommen. 👍🏼
|
|
29.12.2024 11:55 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Danke Dir, Hägar.
Ja, das ist ein Typo. Ich wollte ursprünglich den Stadtkoloss nehmen, aber habe dann entdeckt, dass seine Sprungdüsen mein Szenario zerstören. Dann habe ich einen vergleichbar schweren Mech genommen, der im Kombinat vorkommen kann. Dabei halte ich es durchaus für üblich, dass der Husar auf Umwegen zur Miliz gekommen ist und einem fähigen Scoutführer überlassen wurde. Immerhin haben sich Teile eines Schwert des Lichts mit Teilen der Dragoner in der Nähe der Miliz geprügelt.
Die Wespe hatte einfach noch nicht genug Distanz aufgebaut und war aufgrund ihres Alters nicht in der Lage, öfter zu springen, ohne die Abwärme hoch zu treiben. Der Tomahawk hingegen konnte das eine Mal öfter springen, um die gegnerische Maschine einzuholen. Und als die Axt erst mal dringesteckt hat, war es eh kein Problem, um bis zu ihr zu kommen.
Ich habe den Text relativ roh eingestellt und komme jetzt erst zur Überarbeitung. Ich poste nachher eine überarbeitete Fassung, dann verschwindet auch der Stadtkoloss. ^^b
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
29.12.2024 14:33 |
|
|
|