|
 |
Anime Frühling 2026 |
Dirty Harry
Colonel

|
|
Nächste Saison, aber... same procedure as last one.
Das könnte man zumindest sagen, wenn man einen schnellen Blick auf die Liste wirft.
Hier
Ganz ehrlich: Es schwimmt vor Romanzen und RomComs. Dazu dann noch Fortsetzungen diverser Ultralangläufer (Dr. Stone Future 3, die Rückkehr des Bücherwurms auch so um 4 oder 5 herum, Mietfreundin 5...).
Da ist dann erschreckend wenig dabei, was mich auf Anhieb interessieren würde.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
|
|
29.03.2026 11:37 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Ich schau mal. Wenn Du nichts findest, ist für mich meist was Anständiges dabei. Andere Interessen und so. ^^b
__________________ Ace Kaiser,
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
29.03.2026 21:40 |
|
|
Genyosha
Major

|
|
Na, das hat jetzt aber gedauert, das Himekishi wa Barbaroi no Yome es auf die Leinwand geschaft hat.
Ansonsten abwarten und Tee trinken.
|
|
31.03.2026 04:24 |
|
|
Ace Kaiser
Lieutenant General

|
|
Ich habe mich jetzt mal durch die Liste gearbeitet, weil ich für das World of Cosmos eh jedes Vierteljahr einen Preview schreibe und mir bereits einige Favoriten rausgesucht, die mir auf den ersten Blick gefallen. Nur einmal Science Fiction? Ist das wirklich wahr, oder ist der Preview unvollständig? Merkwürdig.
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen ganzen Bunch an Fortsetzungen zu Serien, die ich gerne gesehen habe. Ich hoffe, der zweite Teil enttäuscht nicht. Vor allem beim Super-Farmer und seinem Harem an verschiedensten Waifus täte mir das leid. Ich habe die erste Staffel wirklich geliebt.
__________________ Ace Kaiser,
Angry Eagles
Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit
Ace bloggt!
|
|
03.04.2026 18:20 |
|
|
|
|