The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Gnome Battlearmor/elementarrüstung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnome Battlearmor/elementarrüstung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufälligerweise, habe ich sowas mal gemacht. Die Panzerung müsste um 1 Pkt. verringert werden. Der Searchlight ist da, weil ich noch 5 kg übrig hatte.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
        Classic BattleTech Battle Armor Technical Readout
                            VALIDATED

Type/Model:    Elemental II ERSL
Tech/Era:      Clan / 3050
Chassis Type:  Humanoid
Weight Class:  Medium Battle Armor (751 - 1.000 kg)
Rules:         Level 2, Standard design

Ground Speed:  10,8 km/h
Jump Capacity: 90 meters
Armor Type:    Standard

------------------------------------------------------------------
Type/Model:    Elemental II ERSL
Equipment:                                          Slots    Mass
Chassis Type:  Medium Class Humanoid with HarJel      0       250
Motive System: Ground Movement (1 MP)                 0         0
               Jump Jets       (3 MP)                 0       150
Armor Type:    9 Points Standard                      0       225

Manipulators:
  Left Arm:    Battle Claw                            0        15
  Right Arm:   Basic Manipulator                      0         0

Weapons and Equipment                Loc     Shots  Slots    Mass
------------------------------------------------------------------
ER Small Laser                       RA        20     2       350
Anti-Personnel Weapon Mount          LA               1         5
 (Anti-Personnel Weapon Space)       LA               0         0
Searchlight                          Body             1         5
------------------------------------------------------------------
TOTALS:                                               4     1.000
Slots & Mass Left:                                    6         0

Calculated Factors:
Total Cost:     484.750 C-Bills
Battle Value:   71 (355 for 5)  Weapon Value: 45 (Ratio=,63)
Cost per BV:    6.827,46
Damage Factors: SRDmg = 3   MRDmg = 0   LRDmg = 0
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0
                Damage PB/M/L: 2/2/-   Overheat: 0
                Point Value: 4    Specials: mec, car5

CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/7/7    Coverage: Full
                IR: 0,  ECM: 0,  Camo: 0
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -1
                Movement Modifiers:
                  Walking: 0,  Running: 0,  Sprinting: 0
                Jump:  90 m/turn
                Attribute Modifiers:  STR: +4,  DEX: -1,  RFL: -1
                Equipment Rating:  F/D/E

                Created by HeavyMetal Battle Armor


2x leichte Laser ist schwieriger da noch 50 kg von irgendwoher kommen müssen. (Ausserdem wären 3x MG leichter mit genausoviel Feuerkraft und Reichweite.)
10.06.2004 14:10 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eben an einen Elementar der die gleiche mobilität hatte wie der standard Panzer aber einen ER-L-Laser. leider ist das mit 9 Punkten schade. jetzt hälr er viele waffen nicht mehr aus
10.06.2004 14:18 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze sieht aus, als wäre es mit einen Programm gemacht wurden, welches wurde genutzt, wo bekommt man es...etc... .

Wie ich darauf komme: alles Englisch, die ganzen Nebenberechnungswerte, die Tabellenmässige Anordnung, und es sieht aus wie bei HeavyMetal der "Tech Info Screen"

Und da steht zwar das es mit HM gemacht wurde, aber wie kommt man an diese Version heran?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 10.06.2004 16:40.

10.06.2004 16:37 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legal kommt man an diese Software momentan gar nicht - WizKids lässt sich nämlich mit der Genehmigung Zeit... VIEL Zeit...
Und das wann steht noch in den Sternen...

__________________

10.06.2004 16:49 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legal kommt man schon am HMBA - als Playtester, was ich auch bin. großes Grinsen Ihr dagegen... Zahnlücke

Übrigens, es dürfte nicht mehr so lange dauern bis HMBA veröffentlicht werden kann. Eine wichtige Freigabe fand schon statt, die nächste dürfte eher Formsache werden - dann wird alles OK sein. (Die ganze Geschichte darf erst nach der Veröffentlichung erzählt werden.)
12.06.2004 14:09 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal ein passendes Zitat zu bringen:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Nach fast 6 Monaten des Wartens glaube ich es erst wenn ich es sehe... vorher mach ich mir da gar keine Hoffnung.

__________________

12.06.2004 14:43 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so als beispiel wann wurde gesagt kommt die neue deutsche Grundbox raus? Augenzwinkern
13.06.2004 10:06 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist was anderes...
FanPro ist nur äußerst selten pünktlich mit seinen Ankündigungen für BT-Produkte. Dort sind Verzögerungen von mehreren Jahren nichts ungewöhnliches - ich würde sagen sogar eher die RegelAugenzwinkern

__________________

13.06.2004 11:53 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Gnome Battlearmor/elementarrüstung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH