The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Fragezeichen Battletech Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir Jemand sagen wann die neue BT-Box(dt.) erscheint? Oder gibts die schon?
22.06.2004 11:39 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS würde mich auch sehr interessieren, da meine Regelwerke alle sehr übel veraltet zu sein scheinen, ich mir aber ungern das aktuelle Regelwerk kaufe, wenn schon das nächste in Sicht ist.
Also falls da jemand was weiß, wären schon mindestens 2 Leute für die Info dankbar.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
22.06.2004 13:03 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es jemand meinen würde es zu wissen würde ich ihm nicht glauben.
Die Box sollte nämlich schon vor knapp einem Jahr erscheinen. Als das nicht klappte zur Spiel 2003 in Essen. Und dann Anfang diesen Jahres...

So wie es aussieht ist es halt mal wieder ein typisches FanPro-Produkt. Vielfach angekündigt und mit weit über einem Jahr Verspätung - wäre ja nicht das erste mal.

Daher würde ich jeden Termin erst glauben wenn man die Box wirklich in den Händen hält. Alles andere verursacht nur unnötig Frust...


P.S.:
Das aktuelle Regelwerk gibt es meines Wissens sowieso höchstens noch als Restposten, da es schon seit einigen Jahren OOP ist. Mit der Box sollte ja auch schon länger ein neues Regelwerk da sein...
Selbst die Englischen Master Rules müssten momentan schwer erhältlich sein, da sie ebenfalls schon seit einigen Monaten OOP sind. Da dort diverse große Cons bevorstehen müsste dort die überarbeitete Fassung allerdings schon quasi fertig sein - schließlich sollte dort die Limitierte Fassung verkauft werden...

__________________

22.06.2004 16:08 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von RCY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Covert Ops(dt.) undsoweiter(dt.) gibts auch noch kein Erscheinungsdatum, oder?

traurig ZZzzz Mir ist es einfach zu viel Aufwand die Bücher zu Übersetzen. Beim CBT-Compenduim(eng.) hab ich noch immer nicht alles kapiert dabei hab ich's schon fast ein Jahr.
23.06.2004 09:22 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dafür gibt es keinen Termin. Es ist sogar sehr wahrscheinlich dass es auch nie auf deutsch erscheinen wird.

Oder ist schon vergessen, dass der Grundbuch überhaupt nur erschienen ist weil das alte TWoBT es rausgebracht hat. FanPro selbst hatte keine Pläne es jemals zu veröffentlichen... daher ist es mehr als nur unwahrscheinlich dass die Erweiterungen dazu plötzlich erscheinen.

__________________

23.06.2004 09:36 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und soeben ist es im BattleChat zu lesen:

In Amerika wird die aktuellste Version der Master Rules ausgeliefert.
Womit sich dass Versprechen von FanPro, dass mit der Box zum ersten mal die aktuellsten Regeln zuerst in Deutschland erscheinen, wohl irgendwie nicht mehr hinkommen kann...

__________________

26.06.2004 13:25 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wer hat den das wirklicg geglaubt?
26.06.2004 13:43 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auch hier noch einmal darauf hinzuweisen (wie in x anderen Foren auch...)

FANPRO hat mit dieser Verspätung nur sehr begenzt zu tun. Die Hauptschuld trägt daran Pegasus, die sich bei der Box in der Produktion beteiligt haben. Und in deren Gebiet fällt zufälligerweise der Satz.

Und ich kann euch eins dazusagen => ganz schlechte Arbeit + brutal langsam (ich hab den letzten Versuch im März korrigiert - und seitdem wieder nichts gehört böse )

Vielleicht klappts ja noch bis zur Messe - aber Festnageln lass ich mich auf diesen Termin nicht.

PS - das dürfte übrigens das erste und letzte Produkt sein, was FanPro versucht hat, in Zusammenarbeit mit Pegasus zu produzieren. Augen rollen

__________________
Rote Baron
29.06.2004 20:38 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar net soviel ahnung von dieser zusammen arbeit aber wenn das wirklich so ist dann hoffe ich es auch
29.06.2004 20:55 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Cauldron Born Cauldron Born ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-153.jpg

Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es sich denn wenigstens darauf zu warten?
Ich müh mich jetzt schon seit Ewigkeiten mit dem alten Kompendium ab und brauche Ersatz.
Wenn ich mir jetzt aber die alten Master Rules hole erscheinen natürlich prompt die neuen. (Man kennt das ja Augen rollen )

__________________
"Mehr hab' ich dazu nicht zu sagen - vorerst"
02.07.2004 18:14 Cauldron Born ist offline E-Mail an Cauldron Born senden Homepage von Cauldron Born Beiträge von Cauldron Born suchen Nehmen Sie Cauldron Born in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cauldron Born in Ihre Kontaktliste ein
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lernt doch einfach englisch...braucht man heutzutage eh immer mehr....

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
02.07.2004 19:18 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zu schwer und bin zu faul! Augenzwinkern
War schon immer dafür, das es ne andere Weltsprache geben sollte!!

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
05.07.2004 14:04 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was!? Du willst chinesich lernen? Respekt! Zahnlücke
06.07.2004 10:39 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich dachte ich an die Furzsprache (Captain Blaubär der Film)! Augenzwinkern

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
06.07.2004 14:19 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
Fandor Fandor ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die schrift wäre ich dann aber gespannt.

__________________
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen.
06.07.2004 15:32 Fandor ist offline E-Mail an Fandor senden Beiträge von Fandor suchen Nehmen Sie Fandor in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wär nicht auch das BMR revised (revised (revised)) sinnvoll? Eine nette zusammenfassung aller notwendigen Regeln. Und wenn man (wie auch ich) ein paar alte Regeln hat müßten doch eigentlich die nötigsten Updates drin sein

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

25.07.2004 13:15 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das revised revised BMR ist das ganz aktuelle englische Regelwerk - wenn du das hast, brauchst du eigendlich deine alten nicht mehr.

Die deutsche Version davon lieht übrigens in der neuen Grundbox bei (um mal zum Thema zurückzukommen...)

__________________
Rote Baron
26.07.2004 20:30 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Flux
Rekrut


images/avatars/avatar-155.gif

Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Masterrules?
Da ich an meinen Masterrules hänge: sind die Regeländerungen zu den 'alten' Masterrules irgendwo per Netz zu finden?

Gruss,
Flux

__________________
Chef-Wellenwerfer des Solaren Erdbebendienstes
'... and get your 'Mech off that fault-line!'
24.08.2004 13:06 Flux ist offline Beiträge von Flux suchen Nehmen Sie Flux in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht, sonst hätte ja niemand einen Grund das neue Buch zu kaufen.

__________________

24.08.2004 13:13 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, obwohl ichs Geldacherei finde immer neue Bücher aufzulegen die als gültige Regeln gelten, finde ich es besser ALLE Regeln in einem Buch zu haben.

Das alte Battletechkompendium auf Deutsch z.B, da waren sogar die alten Astrotechregeln mit drin, war damals ein sehr geiles Buch.

Ich steh nicht so auf die fliegenden Blätterregelsammlungen mit gesaugten Regeln.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
24.08.2004 13:16 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH