|
 |
Kritik: Die Rückkehr des Parders |
erPRObär
Lieutenant

Herkunft: Dormagen, NRW
 |
|
Kritik: Die Rückkehr des Parders |
 |
Naja das ist sie halt. Meine Kleine Geschichte. Sie ist eine Story der Marke was-wäre-wenn.
Ich persönlich hab mich schon ne ganze Zeit über die Vernichtung der Parder geägert
und hab dann einfach diese Story erfunden. Ich werde in Zukunft die Story noch voll entwickeln. (Was war vorher bzw. nachher!) Kritik ist erwünscht.
Naja ich bin gespannt
|
|
02.07.2004 22:54 |
|
|
Demos
Captain
Herkunft: München
 |
|
RE: Kritik: Die Rückkehr des Parders |
 |
<seufz> Parder, findet nun Euch mal mit der Vernichtung ab...
Zur offiziellen Kritik:
Die Rechtschreibfehler werde ich mal nicht erwähnen, aber an den Formulierungen sollte noch etwas gefeilt werden.
Als Auszug ganz nett, aber IMHO muß die Entscheidung, diesen Ableger des Parder-Clans auf die Reise zu schicken, noch viel stärker herausgearbeitet werden. Ich persönlich halte das -sorry- für Käse, und das Aufwachsen auf eine Stärke von VIER Galaxien nach nur 20 Jahren für absolut unrealistisch!
Ärgerlich und einer genaueren Recherche bedürfen die Fehler in der Story. Welcher Behemoth hat drei Gaussgeschütze? Cassius N'Buta ist 3069 nicht mehr Khan der Star Adders, genauso hätte wohl weniger Khan Lincoln Osis, sondern eher Leo Showers diesen "Star Trek"
initiiert...
Ist natürlich nur meine Ansicht...
__________________ "Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
|
|
25.07.2004 09:45 |
|
|
erPRObär
Lieutenant

Themenstarter
 |
|
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein Parder. War es auch nie! Ichwäre einer von ihnen wenn es sie noch gäbe.
3049 war noch Leo Showers Khan der Parder? Der wurde doch schon 3048 zum il Kahn...oder nicht?
Im übrigen beziehe ich meine Infos über die Mechs vom spiel Battlemech 3D oder von Clanhall.de. Der Behemoth mit den 3 Gausgeschützen stammt aus Battlemech 3D..zugegeben nicht gerade zufalläsig aber es reicht mir.
Tatsache ist jedoch das ich falsch recherchiert habe was Cassius N´Buta anging der wurde ja schon 3067 abgesetzt *hinterkopkratz*Sry.
|
|
25.07.2004 20:51 |
|
|
Demos
Captain
 |
|
Klar, aber Leo Showers hat die Geschicke des Clan Nebelparder weiter geprägt. Osis war dem Titel nach Khan, aber trotzdem nur der zweite Mann hinter Leo Showers.
Und da wäre es schwer zu erklären, warum die ganze Aktion hinter dem Rücken von Showers stattgefunden haben soll.
__________________ "Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
|
|
28.07.2004 12:42 |
|
|
Demos
Captain
 |
|
Das einzige, was mir spontan an Parder-Quellenbüchern einfällt sind "Invading Clans" und eine Auftstellung der Clanstreitkräfte in "The Dragon Roars". Dazu nochn etwas Info über Deep Periphery in "Explorer Corps" und Heimatwelten "Twilight of the Clans".
|
|
08.08.2004 19:11 |
|
|
MAR 3D
Rekrut
Herkunft: Hesperus2
 |
|
was wurde aus der raumschlacht ? die wird nur ganz kurz erwähnt , wie sie ausgeht weis man nicht .
warum wurden die trupen nich tnach diana gerufen als dort jeder man gebraucht wurde und der khan sogar seine leibgarde einsetzen musste? ansonsten liest es sich recht gut , weiter so
__________________ Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet .
|
|
30.08.2004 00:04 |
|
|
erPRObär
Lieutenant

Themenstarter
 |
|
Wie gesagt ist das hier nur sowas wie ne Lese-Demo. Bis ich das Prjekt abgeschlossen habe kommt da auch nichts mehr...was die Raumschlacht angeht wird die auch noch kommen.
Jedoch wird dieses Projekt erstmal zurück gestellt.
Ich hab jetzt Urban Knights fast fertig...und danach werde ich Die Rückehr des Parders weiter schreiben.
Im übrigen auch sehr lesenswert trotz des beschi***** Titel.^^
|
|
30.08.2004 01:20 |
|
|
|
|
 |
|