The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » wer kennt diesen Mechtyp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kennt diesen Mechtyp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: Tharkad

wer kennt diesen Mechtyp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann mir sagen um welchen Mechtyp es sich handelt. Ich habe ihn bekommen und in der Liste war er als dasher ausgegeben. aber ich kann ihn nicht zu ortnen. weder als koshi noch als dasher oder etwas in der art. zumindest nicht nach den bildern im kernspeicher. vieleicht habe ich ihn aber auch nur übersehen. wer weiß was er für ein typ ist.

gruß

Andre hat dieses Bild angehängt:
Mech_WEB.jpg

Kommandeur der Powerforce
17.09.2004 22:57 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dieses.

Mech2_WEB.jpg

17.09.2004 22:58 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von oben

Mech3_WEB.jpg

17.09.2004 22:59 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

Ich hab selbst so einen, weiss aber leider nicht mehr den Namen.

Ist kein offizieller 'Mech, aber ich meine dass es eine der vielen Varianten bzw. eigenen Designs der Mechforce UK sein müsste.
Es besteht aus dem Oberkörper eines Grauluchs und den Beinen einer Natter/Rotfuchs.

Könnte natürlich auch ein komplettes Customdesign sein, da viele Teile der ersten Omnis einfach austauschbar sind. Aber speziell diese Version konnte man meines Wissens sogar kaufen - hatte mal 3 Stück davon - stand allerdings fälschlicherweise Koshi drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 17.09.2004 23:30.

17.09.2004 23:22 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Eine exakte Bezeichnung hierzu würde mich ebenfalls interessieren, da ich ein vergleichbares Modell besitze, in dem Fall aber ein Dasher Torso samt Armen auf einem sehr ähnlichen Unterbau, also wohl von einer Natter oder einem Rotfuchs.

Ich bin mir sicher, daß ich ihn in einem Rollenspielladen gekauft habe und er war in einem - zumindest offiziell aussehenden - Blister von Ral Partha. Es scheint also, als ob diese Serie auch in den regulären Vertrieb gelangt ist und nicht erst von Fans zusammengebastelt wurde.
Kann es sein, daß es eine Produktion aus der ersten Serie ist?

18.09.2004 02:55 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Major

Torso vom Feuervogel und Beine von Natter/Rotfuchs ist einfach: Wind Coyote.

Wie schon gesagt, es sind Offizielle 'Mechs der Mechforce UK (die es seit einigen Jahren nicht mehr gibt), haben aber außerhalb selbiger den selben Status wie Eigenkonstruktionen.
Und diese 'Mechs wurden damals über reguläre Kanäle in regulären Blistern verkauf - Ral Partha Europe hat sie nämlich hergestellt. Allerdings waren sie außerhalb des UK sehr selten - weil sie eigentlich auch nur dort was zu suchen hatte Augenzwinkern

18.09.2004 09:52 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major

Herkunft: Ger

Ich hätte gesagt der Torso ist der eines Eismarders(45t, Clan-Omni, 129km/h schnell) und die Beine einer Natter.

Der Koshi entspricht doch dem 25t-Mech Grauluchs(118,8km/h und 180m Sprungweite) oder verwechsele ich hier was?

18.09.2004 19:00 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain

Herkunft: Ironhold

Nein du verwechselts nichts. Koshi und Grauluchs sind dasselbe aber dennoch ist es der Torso des Grauluchs und nicht der eines Eismarders.
18.09.2004 20:00 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major

danke,

also wind coyote.

er war bei der sammlung die ich neulich abgekauft hatte.

Gruß

19.09.2004 16:14 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Major

Nein, dein 'Mech ist kein Wind Coyote.

Der 'Mech von Dirty Harry ist einer.

Dieser 'Mech ähnelt nur einem der MechForce UK (dem Iron Bear), ist es aber nicht.

Mir ist allerdings grad eingefallen wo ich eventuell solche Miniaturen (Misch-Omnis) schonmal gesehen hatte. Muss ich heute Abend mal schauen, auf welcher Werbeseite in welchem Quellenbuch ich das gesehen hatte...

20.09.2004 09:42 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » wer kennt diesen Mechtyp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH