|
 |
wer kennt diesen Mechtyp |
Dirty Harry
Colonel

|
|
Eine exakte Bezeichnung hierzu würde mich ebenfalls interessieren, da ich ein vergleichbares Modell besitze, in dem Fall aber ein Dasher Torso samt Armen auf einem sehr ähnlichen Unterbau, also wohl von einer Natter oder einem Rotfuchs.
Ich bin mir sicher, daß ich ihn in einem Rollenspielladen gekauft habe und er war in einem - zumindest offiziell aussehenden - Blister von Ral Partha. Es scheint also, als ob diese Serie auch in den regulären Vertrieb gelangt ist und nicht erst von Fans zusammengebastelt wurde.
Kann es sein, daß es eine Produktion aus der ersten Serie ist?
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
|
|
18.09.2004 02:55 |
|
|
Hunter
Major

Herkunft: das alte TWoBT Forum
 |
|
Torso vom Feuervogel und Beine von Natter/Rotfuchs ist einfach: Wind Coyote.
Wie schon gesagt, es sind Offizielle 'Mechs der Mechforce UK (die es seit einigen Jahren nicht mehr gibt), haben aber außerhalb selbiger den selben Status wie Eigenkonstruktionen.
Und diese 'Mechs wurden damals über reguläre Kanäle in regulären Blistern verkauf - Ral Partha Europe hat sie nämlich hergestellt. Allerdings waren sie außerhalb des UK sehr selten - weil sie eigentlich auch nur dort was zu suchen hatte
18.09.2004 09:52 |
|
|
Zane
Major
Herkunft: Ger
 |
|
Ich hätte gesagt der Torso ist der eines Eismarders(45t, Clan-Omni, 129km/h schnell) und die Beine einer Natter.
Der Koshi entspricht doch dem 25t-Mech Grauluchs(118,8km/h und 180m Sprungweite) oder verwechsele ich hier was?
__________________ "Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
|
|
18.09.2004 19:00 |
|
|
Vanderwahn
Captain
Herkunft: Ironhold
 |
|
Nein du verwechselts nichts. Koshi und Grauluchs sind dasselbe aber dennoch ist es der Torso des Grauluchs und nicht der eines Eismarders.
|
|
18.09.2004 20:00 |
|
|
Andre
Sergeant Major
Herkunft: Tharkad
Themenstarter
 |
|
danke,
also wind coyote.
er war bei der sammlung die ich neulich abgekauft hatte.
Gruß
__________________ Andre "der Plattmacher" Steiner
Kommandeur der Powerforce
|
|
19.09.2004 16:14 |
|
|
Hunter
Major

Herkunft: das alte TWoBT Forum
 |
|
Nein, dein 'Mech ist kein Wind Coyote.
Der 'Mech von Dirty Harry ist einer.
Dieser 'Mech ähnelt nur einem der MechForce UK (dem Iron Bear), ist es aber nicht.
Mir ist allerdings grad eingefallen wo ich eventuell solche Miniaturen (Misch-Omnis) schonmal gesehen hatte. Muss ich heute Abend mal schauen, auf welcher Werbeseite in welchem Quellenbuch ich das gesehen hatte...
20.09.2004 09:42 |
|
|
|
|
 |
|