The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Zeichentrickserie "1st Somerset Strikers" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech Zeichentrickserie "1st Somerset Strikers"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf der Hauptseite ganz nach unten. Da gibt es einen Button, da steht Persönliche Nachricht. PN.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.08.2004 10:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Fossi
Rekrut


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts auf http://www.battletechmodproductions.com

__________________
http://www.die-jadefalken.de
http://www.battletechmodproductions.com
04.08.2004 16:44 Fossi ist offline E-Mail an Fossi senden Homepage von Fossi Beiträge von Fossi suchen Nehmen Sie Fossi in Ihre Freundesliste auf
Flux
Rekrut


images/avatars/avatar-155.gif

Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Einzelheiten sind definitiv etwas eigenartig (insbesondere die 'Trickfilmphysik') und die Mechs nehmen es wirklich etwas zu gemütlich - da hätte etwas mehr 'herumwüten' sicher nicht schlecht getan. Es müssen ja nicht gleich solche Stunts sein, wie die Jungs in Macross Zero hingelegt haben (wobei diese japanischen 'LAMs' ihre Sache gar nicht so schlecht machen, ausser dass sie sich wiederum in my opinion zu schnell bewegen) ...

Gruss,
Flux

__________________
Chef-Wellenwerfer des Solaren Erdbebendienstes
'... and get your 'Mech off that fault-line!'
24.08.2004 13:44 Flux ist offline Beiträge von Flux suchen Nehmen Sie Flux in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-159.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem cih jetzt alles gesehen habe kann ich nur sagen: Ist ja ganz nett aber halt Zeichentrick und etwas Weltfremt. Also ich als Physikstudent schüttel jetzt einfach mal den Kopf und nehme es so hin. Aber manchmal ist das doch etwas weit vom Battletech-Universum entfernt wenn ich das so mit diversen Quellenbüchern und Romanen vergleiche.

Also kurz: Recht kurzweilige Unterhaltung mit Bezug auf Battletech.

Gruss Wolf
13.10.2004 10:07 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise sehr spannend hast Du vergessen. Augenzwinkern

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.10.2004 22:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Blood Red Sandman Blood Red Sandman ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leut's ich suche schon lange nach der serie aber bislang wahr es immer nur schrott qually kann man die irgendwo ''legal'' erwerben ?
18.03.2006 08:29 Blood Red Sandman ist offline E-Mail an Blood Red Sandman senden Beiträge von Blood Red Sandman suchen Nehmen Sie Blood Red Sandman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blood Red Sandman in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da oben ist ein Link, ich gehe mal davon aus das das legal ist, so offentsichtlich wie das dort abgelegt ist.
Qualität variiert aber, das sage ich dir gleich.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
18.03.2006 12:15 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist gut qualität variiert, die ist manchmal einfach grauenhaft, aber bessser als gar nichts.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.03.2006 12:26 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja nie behauptet das sie zwischen gut und sehr gut schwankt, nur gesagt das sie an sich schwankt.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
18.03.2006 13:12 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich alde jetzt einfach mal die ersten beiden episoden vom o.g. Mirror nur um mal die AUfregung hier nachvollziehen zu können. Ich höre von der Serie zum ersten mal. Kann aber auch daran liegen, dass ich mti 10 eigentlich kaum Ferngesehen habe und mich mehr mit meinem Fahrrad und den anfallenden Reparaturen nach nciht ganz fairen rennen mit meinen Kumpels beschäftigt habe.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
28.03.2006 12:33 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Ein Ort (Mark Tamar)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen diese serie ist definitiv etwas für kinder, dafür auch nicht schlecht.
aber ernst nehmen kann ich sie nicht... smile

__________________
Wir sind die Richtigen für schnelle Überfallaktionen oder Guerilliamissionen!
Faire Preise
100%ige Diskretion

Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
13.02.2007 17:13 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehmen Sie Dr.Zoidberg in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fand die Wing Commander Serie um Längen besser.

http://www.wcnews.com/news/2007/01

Kann man da downloaden.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

13.02.2007 18:10 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Usperator Usperator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Teile gesehen so Sie haben mich nicht vom Hocker gehauen. Selbst wenn Sie für Kinder gedacht ist hätte man ein paar mehr Mechs einbauen können.
Die Story hatte potenzial aber warum sollten ein Clan einen Planeten zu evakuieren?
Ich habe den Eindruck die Story war auf mehr als 13Teile ausgelegt...
23.03.2007 07:34 Usperator ist offline E-Mail an Usperator senden Homepage von Usperator Beiträge von Usperator suchen Nehmen Sie Usperator in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal diese Serie bei YouTube angetan ....

es ist eben eine typische kindergerechte und etwas in die Jahre gekommene Zeichentrickserie .... man muß sie aus dem gleichen Blickwinkel betrachten wie z.B. die alten Spiderman bzw. Supermanserien .... nett gemacht aber vermutlich von Leuten die vom jeweiligen Universum nur am Rande was gehört haben bzw. auf Gruppen abgeziehlt, denen auch so mancher gravierende Fehler in Folge mangeldes Vorwissens nicht auffällt ....


ach ja, in einer Folge kam da mal ein Clan-Kriegsschiff vor, dass einen Planeten bombardiert hat .... auch wenn manche Dinge in der Serie etwas anders gezeichnet sind, könnte mir vielleicht jemand verraten, was für ein Schiff das sein soll ?
das einzige, dass ihm halbwegs ähnlich sieht wäre ein Titan-Klasse Jägercarrier

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
23.03.2007 09:47 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir die Serie auch mal wie Youtube angetan.

Eigentlich nur unter dem Gesichtspunkt zu ertragen, dass man sie als bekennender Battltechspieler auch mal gesehen haben muss.

Der Zeichentrickstil scheint mir typisch für Serien Anfang/Mitte der 90er und den amerikanischen (Kinder-)Markt als Zielpublikum. Vergleichbare Serien wären sowohl vom Zeichenstil als auch Heroisierung und Schwarz/weiß-Malerei He-Man (Ich konnte mir damals schon bestenfalls den Vorspann antun...) oder GI Joe.

Die Serie vor allem unter dem heutigen Eindruck asiatischer Zeichentrickserien, veränderter technischer Möglichkeiten als auch stärker variierendem Zielpublikum zu betrachten, verfälscht das Urteil.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.03.2007 15:17 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie hatte ich 1995 mal auf der Messe Essen am MFG Stand gesehen. War recht lustig, aber nix, was man wirklich braucht.
Mittlerweile hatte man einige der dort vorkommenden Charaktere auch in anderen Büchern verwurstet.
So besonders ist das SB zur Serie ja auch nicht verkauft worden. Mein Exemplar stammt auch aus der Wühlkiste. großes Grinsen
24.03.2007 08:45 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte das Sourcebook in Deutschland auch gut laufen - ein Quellenbuch zu einer Serie die niemand kennt kauft halt (fast) niemand.
Selbst in den USA war die Serie nicht so fürchterlich beliebt... gab nicht umsonst keine Fortsetzung. IMHO aber auch kein Verlust

__________________

24.03.2007 09:19 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Nekkekami Nekkekami ist männlich
Corporal


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 68
Herkunft: Terra

großes Grinsen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folge 9 "Road to Camelot", die Szene wo der Hunchback IIC in der Sternenbund Station "Camelot" den Boden um sich herum mit den Lasern zersägt und dann in das so geschaffene Loch fällt - einfach göttlich! geschockt großes Grinsen

Ne, ernstnehmen kann man die Serie wirklich nicht, aber so nebenbei beim Miniaturen bemalen gehts...

...und irgendwie stimmts schon, das muss sich jeder Battletech-Fan mal angetan haben! Augenzwinkern
09.09.2007 21:19 Nekkekami ist offline E-Mail an Nekkekami senden Beiträge von Nekkekami suchen Nehmen Sie Nekkekami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech Zeichentrickserie "1st Somerset Strikers"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH