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Zum Ende der Seite springen Schuperschwere Mechs
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Asleif Asleif ist männlich
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Dabei seit: 08.08.2003
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Das ist es eben : es ist toll : mal so richtig aus dem Vollen schöpfen zu können ! Freude - aber : auf die Dauer macht es einfach mehr Spaß : wenn man improvisieren muß !! Zahnlücke

Gruß - Asleif großes Grinsen

__________________
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26.08.2004 14:16 Asleif ist offline Beiträge von Asleif suchen Nehmen Sie Asleif in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


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Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

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Nur als Info ein Super Heavy Mech hat 4 Punkte Interne im Kopf und kann bis zu 12 punkten Panzerung Tragen, da ist ein Kopftreffer erst ab AK/20 tödlich.

__________________

26.08.2004 14:30 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


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auch ein vorteil aber das teil fängt Waffenfeuer wie schei** die Fliegen ( Augenzwinkern ). ein solcher 200 hundert tonner fängt pro runde wohl ein 2 hundert LSR, ein paar dutzend laser, ne menge Gauss Kugeln und AK Granaten und kann wohl nicht mal die hälfte davon aushalten
26.08.2004 15:42 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
baerwolf baerwolf ist männlich
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was will man mit so langsamen dingern wie nen 200 tonner - dann lieber für den gleichen BT nur leichte schnelle mechs wie speerschleuder jenner usw. die nehmen ihn ausseinander wenn sie immer schnell um ihn herumlaufen und es schiesst min einer in den rücken *lol*
06.09.2004 14:29 baerwolf ist offline E-Mail an baerwolf senden Beiträge von baerwolf suchen Nehmen Sie baerwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerwolf in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


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na so 2 LB-X 20 und ne menge Blitz KSRs die man in einen solchen Mech verbauen könnte würden einen geschoss hagel erzeugen das so mancher Schnelle Mech nur noch in Einzelteilen zurück lassen würde. und selbst da würden noch genug Tonnage für ein paar LSRs und Laser übrigbleiben..........
06.09.2004 14:38 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


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Themenstarter Thema begonnen von Herforth
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Ausserdem passt auf jedenfall ein Zielcomputer und ein K3 Meister in so eine Karre, was auch Sinn macht. Und zwei LBX20 passen auf jedenfall, besonders gut gegen Flieger.. und stylisch mit Doppelcockpit

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"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
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06.09.2004 15:58 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


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stimmt aber mit nem 400 (selbst Standard oder Leicht) kann man schon 16 DWs unterbringen was für die meißten AK und Raketen Waffen reicht noch ein paar energie waffen für die Reserve aber das teil ist trotzdem grotten langs. irgendwie sind da sprungdüsen pflicht (schwirrt mir jedenfalls die ganze zeit bei so nem 200 tonner im Kopf rum. wie schwer wären die dann?
06.09.2004 18:21 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


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kann mir jemand mal die ungefähren konstruktions regeln geben? das englische ist nichts für mich........
07.09.2004 14:03 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


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Beiträge: 214
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Themenstarter Thema begonnen von Herforth
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@ General Hartmann:
Die Regeln für Superheavys gibt es im Downloadbereich der Mechforce Germany unter Spielhilfen. Sind 700kb
aber leider auf Englisch.

http://www.mechforce.de/

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08.09.2004 21:18 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
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Wir haben uns mal, lange bevor es die Regeln gab, 200Tonner gebaut, und uns selber dafür regeln geschnitzt. War eigentlich alles ganz logisch, gut es heißt Battletech und nicht Logitech. Naja hier mal bilder von zwei Varianten eines Monsters das unter dem namen WolfScorpion lauft und noch ein paar abweichungen von den Standartregeln enthält.



Auf wunsch gibt es auch die Daten dazu.

Gruss Wolf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RedWolf: 20.10.2004 11:33.

20.10.2004 11:31 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


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will daten haben Augenzwinkern

sag die daten mal sieht mir nach

2 Gauss
2 PPK
2 LSR-20 aus oder?
20.10.2004 15:43 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
Rekrut


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Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 11

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So oder so ähnlich sah das damals aus:

code:
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               BattleMech Technical Readout

Type/Model:    WolfScorpon
Tech:          Clan
Config:        Quad BattleMech
Rules:         Level 2 + Custom

Mass:          200 tons
Chassis:       
Power Plant:   400 LTV Fusion XL
Walking Speed: 21,6 km/h
Maximum Speed: 32,4 km/h
Jump Jets:     None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type:    Starshield Standard
Armament Config I:      
  4 ER PPC's
  2 LRM 20 v.Artemis IV
  1 MG
  Targeting Computer
Armament Config II:
  2 Gauss
  2 LB-X AC/10
  1 Large Laser
  1 MG
  Targeting Computer

--------------------------------------------------------
Type/Model:    WolfScorpon I
Mass:          200 tons

Equipment:                                 Crits    Mass
Int. Struct.:  528 pts Standard              0     40,00
Engine:        400 Fusion XL                10     26,25
   Walking MP:   3
   Running MP:   5
   Jumping MP:   0
Heat Sinks:     35 Double                   38     25,00
Gyro:                                        5      8,00
Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
Cockpit, Life Supt.: (Basis)                 3      3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot        16       ,00
Arm Act: Shulder + UpArm                     4       ,00
Armor Factor:  688 pts Standard              0     43,00

                          Internal    Armor
                          Structure   Value
   Center Torso:             62         60      
   Center Torso (Rear):                 15      
   Center Torso Basis:       62         60      
   Center Torso Basis (Rear):           15      
   L/R Side Torso:           42      55/55      
   L/R Side Torso (Rear):            12/12
   L/R Side Torso Basis:     42      55/55      
   L/R Side Torso Basis (Rear):      12/12
   L/R Arm:                  34      45/45      
   L/R Front Leg:            42      45/45      
   L/R Rear Leg:             42      45/45      

Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
--------------------------------------------------------
2 ER PPC                 RA     30           4     12,00
2 ER PPC                 LA     30           4     12,00
1 LRM 20 Artemis IV      RT      6   60     15     16,00
  (Ammo Locations: 5 LT, 5 RT)
1 LRM 20 Artemis IV      LT      6           5      6,00
1 Machine Gun            LTB     0  100      2       ,75
1 Tatgeting Computer     CT      0           5      5,00
 --------------------------------------------------------
TOTALS:                         62         118    200,00
Crits & Tons Left:                           2       ,00




--------------------------------------------------------
Type/Model:    WolfScorpon II
Mass:          200 tons

Equipment:                                 Crits    Mass
Int. Struct.:  528 pts Standard              0     40,00
Engine:        400 Fusion XL                10     26,25
   Walking MP:   3
   Running MP:   5
   Jumping MP:   0
Heat Sinks:     10 Double                    0       ,00
Gyro:                                        5      8,00
Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
Cockpit, Life Supt.: (Basis)                 3      3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot        16       ,00
Arm Act: Shulder + UpArm                     4       ,00
Armor Factor:  688 pts Standard              0     43,00

                          Internal    Armor
                          Structure   Value
   Center Torso:             62         60      
   Center Torso (Rear):                 15      
   Center Torso Basis:       62         60      
   Center Torso Basis (Rear):           15      
   L/R Side Torso:           42      55/55      
   L/R Side Torso (Rear):            12/12
   L/R Side Torso Basis:     42      55/55      
   L/R Side Torso Basis (Rear):      12/12
   L/R Arm:                  34      45/45      
   L/R Front Leg:            42      45/45      
   L/R Rear Leg:             42      45/45      


Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
--------------------------------------------------------
1 Gauss                  RA      1   64     14     20,00
  (Ammo Locations: 7 CT, 1 RT)
1 LB-X AC/10             RA      2   70     12     17,00
  (Ammo Locations: 1 LT, 6 RT)
1 Gauss                  LA      1           6     12,00
1 LB-X AC/10             LA      2           5     10,00
1 Large Pulse Laser      RT     10           2      6,00
1 Machine Gun            LTB     0  100      2       ,75
1 Tatgeting Computer     LT      0          10     10,00
--------------------------------------------------------
TOTALS:                         16          94    200,00
Crits & Tons Left:                          26       ,00




Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruss Wolf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RedWolf: 20.10.2004 22:35.

20.10.2004 22:29 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
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na sagte ich doch PPks, Gauss und die LSR-20er Augenzwinkern . aber solche teile werden doch vom 1. artellarie schlag oder luftangriff zerblasen
21.10.2004 08:19 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
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dem ist wohl so, jedoch wenn man nur mit Bodeneinheiten spielt und Artilerie kommt bei uns eigentlich auch selten vor. zumindest damals als er gebaut wurde.

Noch zu erwähnen ist vielleicht das der obere Teil des Torsos um 360° drehbar ist. Also in den Rücken schleichen geht nur partiel

Extra für diesen Mech haben wir eine 3W6 Trefferzonentabelle entwickelt.



Gruss Wolf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RedWolf: 21.10.2004 09:38.

21.10.2004 09:33 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
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wirklich von hinten anschleichen geht bei mechs zwar sowieso nicht ( Augenzwinkern ) aber praktisch ist es schon. hab ihr dreifachmyomer verwendet?
21.10.2004 10:18 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
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neg, kein dreifachmyomer, Beim Typ II währe jedoch noch genug Platz für Endo Steel und Ferrofib. und evtl auch Triple Myomer. An die über 1000 möglichen Panzerplatten kommt man aber trotzdem nicht ran.

Gruss Wolf
21.10.2004 12:48 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
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Herkunft: Ironhold

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Wie kommt man nur auf die Idee zwei der besten Clan-Mechs so zu verunstalten. Das tut ja schon beim Anschauen weh!
Einfach nur furchtbar.
26.10.2004 15:20 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
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sind ja eh nur clanner.......
26.10.2004 16:12 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


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Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

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habt ihr schon mal dran gedacht, dass langsame kolosse in ihre taktischen einsatzfähigkeiten ziemlich beschränkt sind. ich benutze lieber schnelle mech, weil ich dabei schön knobeln kann, wie die leichte panzerung den nächsten PPK-treffer üversteht. bei so einem kriecher gibt es nur:
endlos einstecken
gewaltig austeilen

oder?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
25.01.2005 19:50 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
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