The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Level 2 Mechs auf Level 1 heruntergeschraubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Level 2 Mechs auf Level 1 heruntergeschraubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedWolf RedWolf ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-159.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 11

Level 2 Mechs auf Level 1 heruntergeschraubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, es gibt so viele schöne Level 2 Konstruktionen, habt ihr schonmal einen Mech auf Level 1 herunter geschraubt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich hatte zum Beispiel letztens viel Spass mit einem Level 1 Raptor.

Gruss Wolf
18.10.2004 14:42 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

RE: Level 2 Mechs auf Level 1 heruntergeschraubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht denn der auf lvl1 aus?

XL und Endostahl rauszunehmen, nimmt doch massiv Waffenkapazität weg ... vom Prinzip her würde er wohl einem Mungo ähneln, nur etwas langsamer, oder?

Tostan
18.10.2004 16:17 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-159.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von RedWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Beispiele für runtergeschraupte Level 2 Mechs:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
--------------------------------------------------------
Type/Model:    Raptor RTX0-O
Mass:          25 tons

Equipment:                                 Crits    Mass
Int. Struct.:  43 pts Standard               0      2,50
Engine:        150 Fusion                    6      5,50
   Walking MP:   6
   Running MP:   9
   Jumping MP:   0
Heat Sinks:     10 Single                    4       ,00
 (Heat Sink Loc: 2 LL, 2 RL)
Gyro:                                        4      2,00
Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
Actuators: L: Sh+UA    R: Sh+UA             12       ,00
Armor Factor:   48 pts Standard              0      3,00

                          Internal    Armor
                          Structure   Value
   Head:                      3          5      
   Center Torso:              8          7      
   Center Torso (Rear):                  2      
   L/R Side Torso:            6        6/6      
   L/R Side Torso (Rear):              2/2      
   L/R Arm:                   4        4/4      
   L/R Leg:                   6        5/5      

Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
--------------------------------------------------------
1 LRM 5                  CT      2           1      2,00
1 LRM 5                  LT      2           1      2,00
1 LRM 5                  RT      2   24      2      3,00
  (Ammo Locations: 1 CT)
1 Medium Laser           LA      3           1      1,00
1 Medium Laser           RA      3           1      1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS:                         12          37     25,00
Crits & Tons Left:                          41       ,00

Calculated Factors:
Total Cost:        1.828.125 C-Bills
Battle Value:      489



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
--------------------------------------------------------
Type/Model:    Raptor RTX0-OA
Mass:          25 tons

Equipment:                                 Crits    Mass
Int. Struct.:  43 pts Standard               0      2,50
Engine:        150 Fusion                    6      5,50
   Walking MP:   6
   Running MP:   9
   Jumping MP:   0
Heat Sinks:     10 Single                    4       ,00
 (Heat Sink Loc: 2 LL, 2 RL)
Gyro:                                        4      2,00
Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
Actuators: L: Sh+UA    R: Sh+UA             12       ,00
Armor Factor:   48 pts Standard              0      3,00

                          Internal    Armor
                          Structure   Value
   Head:                      3          5      
   Center Torso:              8          7      
   Center Torso (Rear):                  2      
   L/R Side Torso:            6        6/6      
   L/R Side Torso (Rear):              2/2      
   L/R Arm:                   4        4/4      
   L/R Leg:                   6        5/5      

Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
--------------------------------------------------------
1 Medium Laser           RA      3           1      1,00
1 Medium Laser           LA      3           1      1,00
1 SRM 4                  RT      3   25      2      3,00
  (Ammo Locations: 1 CT)
1 SRM 4                  LT      3           1      2,00
1 SRM 4                  CT      3           1      2,00
--------------------------------------------------------
TOTALS:                         15          37     25,00
Crits & Tons Left:                          41       ,00

Calculated Factors:
Total Cost:        1.936.875 C-Bills
Battle Value:      425



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
--------------------------------------------------------
Type/Model:    Hitman HM-0
Mass:          30 tons

Equipment:                                 Crits    Mass
Int. Struct.:  51 pts Standard               0      3,00
Engine:        210 Fusion                    6      9,00
   Walking MP:   7
   Running MP:  11
   Jumping MP:   0
Heat Sinks:     11 Single                    3      1,00
 (Heat Sink Loc: 1 CT, 1 LL, 1 RL)
Gyro:                                        4      3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA    R: Sh+UA+LA+H     15       ,00
Armor Factor:   80 pts Standard              0      5,00

                          Internal    Armor
                          Structure   Value
   Head:                      3          8      
   Center Torso:             10         10      
   Center Torso (Rear):                  6      
   L/R Side Torso:            7        8/8      
   L/R Side Torso (Rear):              4/4      
   L/R Arm:                   5        7/7      
   L/R Leg:                   7        9/9      

Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
--------------------------------------------------------
3 Medium Lasers          LA      9           3      3,00
1 LRM 5                  LT      2   24      2      3,00
  (Ammo Locations: 1 CT)
--------------------------------------------------------
TOTALS:                         11          38     30,00
Crits & Tons Left:                          40       ,00

Calculated Factors:
Total Cost:        2.556.320 C-Bills
Battle Value:      638



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
--------------------------------------------------------
Type/Model:    Sirocco SRC-0X
Mass:          95 tons

Equipment:                                 Crits    Mass
Int. Struct.:  153 pts Standard              0      9,50
Engine:        285 Fusion                    6     16,50
   Walking MP:   3
   Running MP:   5
   Jumping MP:   0
Heat Sinks:     20 Single                    9     10,00
 (Heat Sink Loc: 1 LFL, 1 RFL, 1 LT, 1 RT, 1 CT, 2 LRL, 2 RRL)
Gyro:                                        4      3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot        16       ,00
Armor Factor:  304 pts Standard              0     19,00

                          Internal    Armor
                          Structure   Value
   Head:                      3          9      
   Center Torso:             30         39      
   Center Torso (Rear):                 20      
   L/R Side Torso:           20      25/25      
   L/R Side Torso (Rear):            15/15      
   L/R Front Leg:            20      39/39      
   L/R Rear Leg:             20      39/39      

Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
--------------------------------------------------------
1 Small Laser            RFL     1           1       ,50
1 Small Laser            LFL     1           1       ,50
1 Medium Laser           RT      3           1      1,00
1 Medium Laser           RT(R)   3           1      1,00
1 Autocannon/10          RT      3   40     11     16,00
  (Ammo Locations: 2 LT, 2 RT)
1 Medium Laser           LT      3           1      1,00
1 Medium Laser           LT(R)   3           1      1,00
1 Autocannon/10          LT      3           7     12,00
1 Medium Laser           HD      3           1      1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS:                         23          65     95,00
Crits & Tons Left:                           1       ,00

Calculated Factors:
Total Cost:        8.462.415 C-Bills
Battle Value:      1.533



Gruss Wolf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RedWolf: 20.10.2004 13:55.

18.10.2004 18:53 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs runterschrauben ist so ene Sache. Es funktioniert nur bei einigen Mechs, da fast alle LvL2 Konstruke sonst immens an Möglichkieten und zum Teil auch Sinn einbüßen. Gut runterschraubar sind die TRO 2750 Mechs, da diese nicht übermäßig viel HighTech nutzen. Der Black Knight ist so ein Beispiel.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
18.11.2004 17:34 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herforth in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Beispiel der Mauler:
90 Tonner
3/5
14,5 tonnen Panzerung
20 Wärmetauscher
Waffen:
PPK je Arm
2 MG je Torso + eine Tonne Muni je Torso
LSR15 + 2 Tonnen Muni je Torso

Kosten: 8.194.700 BV:1.277

Durch das austauschen der leichten AKs gegen MGs wurde genug Tonnage frei um den XL-Reaktor und die FF-Panzerung zu ersetzen. Der Austausch der ER-schweren Laser gegen PPKs reduziert die Abwärme, er den Schaden kostet aber etwas mehr Tonnage, was aber nicht weiter besorgniserregend ist.
Insgesamt gesehen würde ich lieber diese Level1 Version nutzen als die neuere, diese hier ist einfach billiger und nicht ganz so Wärmeanfällig, und besser gepanzert. Dafür jedoch, hat er nicht ganz die Distanzfeuerkraft wie früher...

Ja, ich weis...man könnte statt MGs auch mittelschwere laser einbauen...aber mir gehts hier nicht um reine Schlagkraft sondern um eine Konvertierung mit artverwandten Waffen und die MGs sind den AKs am ähnlichsten von akllen Level1 Waffen
18.11.2004 18:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schaden ist ja auch recht ähnlich oder? Augenzwinkern
18.11.2004 21:43 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mauler hat meiner Meinung nach eine kleine Schwäche. Er ist auf kürzeste Distanz durch die Minimalreichweiten der Hauptgeschütze zu stark behindert. Der Austausch der PPKs durch S-lLaser wäre eine Möglichkeit. Ansonsten nettes Design.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
19.11.2004 15:27 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herforth in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PPKs nahm ich, weil sie fast die gleiche Reichweite haben wie die ER-S-Laser. Normale schwere Laser haben halt nur ne Reichweite von 15 Feldern, die PPKs von 18. Zudem helfen sie etwas den Reichweitenschaden zu halten. Schadensmässig bin ich sogar um 4 Punkte höher (grins).


Insgesamt gesehen ist das runterLeveln nur durch Verzicht möglich. Hat der Mech Impulslaser ist es einfach, ein Gaus hingegen würde ich am ehesten mit ner AK10 auswechseln um zumindest etwas Reichweite zu haben und ein paar Tonnen zu gewinnen (3 sogar).
Mechs mit XL-Reaktor aber...wenns durch Waffen nicht geht, dann muss man halt doch die Geschwindigkeit reduzieren um 1.
Der Mauler ist vermutlich der am leichtesten runterzulevelnde Mech
19.11.2004 15:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Austausch gegen S-laser bringt freies Gewicht, zum Beispiel für M-laser, um die Offensivkapazität zu erhöhen.
Das wäre sinnvoll, oder? Ich würde versuchen deinen Mauler auf kürzeste Distanz zu knacken, und da hilft wegen der Minimalreichweite der PPKs nur ein Ultra guter Pilot. Aber als Variante sicher zu überlegen.

Oder man läßt die PPks drinnen und tauscht LSR gegen KSR, in diesem Fall vier KSR6er mit zwei Tonnen Mun. Wäre eine brutale Nahkampfoption, besonders mit vielen Möglichkeiten kritischer und Kopftreffer.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herforth: 26.11.2004 14:06.

19.11.2004 15:55 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herforth in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Variante mit den KSR finde ich dann am besten. Schlagkraft wie ein Kriegshammer auf entferung und Nahkampf, da redet man nicht drüber oder? smile

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



03.12.2004 13:47 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Mechs könnte man noch einigermassen umwandeln.
Grand Crusader (HH305cool
Thunder Hawk (HH305cool

Black Watch (HH3060)
Tai Sho (HH3060)
Sirocco (HH3060)
Snow Fox (clan HH3060)
Stalking Spider (clan HH3060)

Merkurius (HH3052)

Kampffalke (HH3055)
Naginata (HH3055)
Koloss/Felsrhino (clan HH3055)

kommt davon wenn ich langeweile habe smile
05.12.2004 19:29 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst du den mit dem Koloss ? Wie schraubst den den Runter, oder was packst du rein für die Gaus und die L - Puls Laser?

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



06.12.2004 00:04 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich derzeit kein HM instalieren kann (noch kein Backup gemacht)... kann ich es derzeit nur so versuchen:

Kolossvariante:
3/5/3 bei 100 Tonnen
18 Tonnen Panzerung
schwerer Laser je Arm (statt Impulslaser)
M-Laser im RT (statt leichten Impulslaser)
AK10 mit je 2 Tonnen je Torso (statt Gaus)
13 WTs statt 10 doppelte

allerdings gefällt mir die Änderung nicht so sehr, wegen des Reichweitenverlustes, deshalb wäre meine zweite Idee, die dann aber etwas abweicht:
M-Laser im RT
PPK je Arm
AK5 mit je einer Tonne Muni je Torso
17 Wärmetauscher

und die dritte, die sehr stark abweicht vom Ursprung:
M-Laser im RT
schwerer Laser je Arm
PPK je Torso
26 WTs
06.12.2004 06:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die letzte gefällt mir Persönlich dann am besten, wobei da Übel Power drin steckt. So 2 PPK´s oder halt 2 S - Laser aua aua, gepaart mit Jumpjets, ja gefällt einem sehr gut smile

Wobei das Design vom Koloss auch super gut ist in meinen Augen vom Optischen Standpunkt ausgesehen smile

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



06.12.2004 22:03 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussehen tut er wirklich gut ... nur der Zinnmini ist ne Katastrophe. Nicht gut ausbalanciert (ohne Bodenplatte knallt der permanent auf den Rücken) und die dürren Ärmchen brechen viel zu schnell an den Gelenken ab. Ich hab mir schon überlegt, ob ich die nicht löten soll, weil selbst Sekundenkleber nicht mehr halten will.

Was die Designs angeht, ist Variante C natürlich die faszinierendste. Aber irgendwie weicht sie zu sehr vom originalen Koloss ab. Keine Muni im Lager, den kann man ja gar nicht in die Luft jagen... Augenzwinkern großes Grinsen

Bleiben wir also bei der primären Lösung und ziehen einem Atlas wahrscheinlich noch immer die Ohren lang.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.12.2004 22:27 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überarbeitung des Grand Crusaders:

Gewicht: 80 Tonnen
Bewegung: 3/5
Wärmetauscher: 14
Panzerung: 12,5 Tonnen
Bewaffnung:
2 LSR20 mit gesamt 6 Tonnen Munition (je eine je Seite mit 3 Tonnen Geschossen)
2 schwere Laser (1 je Arm)
2 mittlere Laser (Torso Mitte)

BV: 1103
Preis: 7.119.000

Eigentlich recht uninspiriert, aber dem Original noch am ähnlichsten, vor allem, wenn es um die riesigen Raketenlafetten mit reichlich Munition geht. Die Konvertierung hat sogar das Hitzeproblem des Originals übernommen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.12.2004 22:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Level 2 Mechs auf Level 1 heruntergeschraubt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH