The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mein Lieblingsmech (Level 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Lieblingsmech (Level 1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeus ist nicht so schlecht finde ich man muss ihn nur richtig einsetzen aber ich tausche gerneinen Zeus gegen einen Vollstrecker (III)
26.08.2004 09:02 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da so meine Erfahrungen mit dem Zeug gemacht, bei jeder Gelegenheit wurde mir bewiesen das es sich nicht lohnt in diese Kiste zu investieren. Bei mir hat die Kiste immer die wirklich hässlichen Treffer angezogen wie Schei** Fliegen.
Hunter kann da auch ein Lied von singen.

__________________

26.08.2004 10:16 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Asleif Asleif ist männlich
Private


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schade ! - Irgendwie habe ich ihn gemocht ! - Aber daß mit den häßlichen Treffern ... - jetzt wo Ihr's sagt !! unglücklich

Obwohl : ist vielleicht etwas teuer als Feuerfänger - aber wenn's hilft !! Augenzwinkern

Gruß - Asleif großes Grinsen

__________________
Sei jederzeit bereit ...
26.08.2004 14:04 Asleif ist offline Beiträge von Asleif suchen Nehmen Sie Asleif in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja nur um den lieblings Mech nicht um den effektivsten.

Welche Variante magst du lieber die mit AK5 oder die mit der PPK
26.08.2004 15:39 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Flux
Rekrut


images/avatars/avatar-155.gif

Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letzthin wieder einmal ein paar SEHR angenehme Erlebnisse mit einem Warhammer ... doch, mit dem kann ich leben Augenzwinkern

Gruss,
Flux

__________________
Chef-Wellenwerfer des Solaren Erdbebendienstes
'... and get your 'Mech off that fault-line!'
26.08.2004 17:53 Flux ist offline Beiträge von Flux suchen Nehmen Sie Flux in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ General_Hartmann:
Der Zeus in der Variante mit der PPK ist meiner Meinung nach die bessere. Das zeigt ja schon das ab 3050 die aufgerüstete Version die ER-PPK standartmäßig hat.
Die AK/5 hat einfach zu wenig Bumms, und die Munition erhöht die Gefahr einer Muniexplosion neben der LSR-Mun meiner Meinung nach um einen nicht geringen Grad.


Mein Lieblingsmech in alter Technik ist der Schütze, ein solides Modell mit wenig Schwächen. Man darf den Gegner nur nicht zu nah an sich heranlassen....

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
26.08.2004 19:08 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
baerwolf baerwolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ein sehr schöner mehr ist nun mal der Feuerfalke Version FFK-1 großes Grinsen schön schnell ud hält auch mal ne PPK aus!
06.09.2004 10:59 baerwolf ist offline E-Mail an baerwolf senden Beiträge von baerwolf suchen Nehmen Sie baerwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerwolf in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baerwolf:

Hm, der FFK-1D ist IMHO die bessere Variante. es fehlen ihm zwar die zwei MGs als Crit-sucher, aber mir sind schon zwei FFalken durch Mun-Crits hochgegangen(obwohl oder gerade weil sie so gut versteckt im CT liegt...), einer davon gleich in meinem zweiten oder dritten Spiel, an sowas erinnert man sich recht lange.

Die zwei zusätzlichen Wärmetauscher sind auch nicht zu verachten.
07.09.2004 09:10 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Mitch Mitch ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland *lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Assault: Stalker
Heavy: Marodeur
Medium: Greif
Light: Wolfhound

__________________
Wer den Frieden will, sollte sich auf den Krieg vorbereiten!
07.09.2004 15:20 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
RedWolf RedWolf ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-159.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Light: Locust LCT-1S
2*SRM2 muss man mehr sagen?

Medium: Scorpion SCP-1N
mit einer Änderung die Munition muss wo anders hin!

Heavy: Thunderbold TDR-5SE
(Erdani Light Horse Variante mit 4 Jump Jets)

Assault: Victor VTR-9B
Das war eine schwere Entscheidung doch dann hat sie doch der Victor gewonnen. Jemals mit einem Victor durch die Heavy Wood Karten gebrochen?

Gruss Wolf
05.10.2004 14:28 RedWolf ist offline Homepage von RedWolf Beiträge von RedWolf suchen Nehmen Sie RedWolf in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedWolf
Light: Locust LCT-1S
2*SRM2 muss man mehr sagen?


Hm, der hat einen grossen Nachteil: leere Seitentorsi. Da landet schneller mal ein crit im reaktor oder Gyro, vorallem bei der dünnen Panzerung. Aber stimmt, für das BV ist es ein gefährlicher Mech. Ich würde allerdings eine Dragonerwespe wählen, geringerer BV, höherer Maximalschaden, mehr Crit-Chancen, sprungdüsen, was in den Seitentorsi, dafür langsamer und geringere Waffenreichweite.

Tostan
05.10.2004 15:32 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
The_Mercenary The_Mercenary ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Stadtkämpfe: VTR-9B Victor
Für alles andere: AWS-8Q Awesome

Das mit dem Zeus stimmt aber. Ich bin mit einem in einem großen Gefecht kläglich in der zweiten Runde durch drei unglückliche Reaktortreffer explodiert und habe dabei auch noch zwei andere aus meinem Team schwer beschädigt.

__________________
Das tragische an einer Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche

17.10.2004 22:51 The_Mercenary ist offline E-Mail an The_Mercenary senden Beiträge von The_Mercenary suchen Nehmen Sie The_Mercenary in Ihre Freundesliste auf
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um eurer Ranking voranzutreiben Augenzwinkern

Leicht Valkyrie
Mittel: Steppenwolf
Schwer: Grashüpfer
Über: Todesbote

THX

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

30.11.2004 17:39 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercury, welche Variante des Steppenwolfes? Ich bleibe einfach dabei, das die Marik variante, das Beste design ist und bleibt. Der Steppenwolf ist ein Allrounder und kommt mit fast jeder Situation klar.

Hatten letztens ein Gefecht mit Schütze und Steppenwolf M gegen Banshee - S und Balista ( Sprungvariante). Am Ende des Gefechts hatte der Steppenwolf efffektiv 25 Panzerpunkte durch Feindfeuer verloren, der Schütze hatte gerade mal 10 Panzerpunkte verloren. Die Banshee wurde von dem Schweren Laser geköpft ( am Ende des Gefechts ) und die Balista ist durch Munexplosion von Raktreffern des Schützen auseinander geflogen.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



03.12.2004 13:41 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Mercury
Corporal


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 54
Herkunft: Akron

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, da hattest wohl mehr GLück als Power, oda? Augenzwinkern
Na, der Steppenwolf ist einfach cool cool .
Am effektivsten finde ich die M Variante, aber am stilvollsten die traditionelle W Variante mit der AK. Ist einfach echt kult mit der Ak und zwei Mittelstreckenwaffen in ein Gefecht zu gehen.
Und die K Variante geht gar nicht. Ohne Sprungdüsen? Welcher Dracci war da wieder high?!

Ergo: voten würd ich die W Variante.

Da ich sowieso die 3025er Gefecte allen anderen vorziehe, (weil noch ohne großen Schnickschnack), hab ich gern immer einen Steppenwolf im Gefecht dabei...

THX

__________________
cool LETS ROCK cool

...Merc...

06.12.2004 15:28 Mercury ist offline Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück war da auch bei ja, aber auch gute Bewegung, so das es ein Katz und Maus spiel wurde mit der Banshee, auch wenn ich mehrere male Geschwitz habe und nur glück hatte das ich mich bei einem Sprung hingelegt habe ( ungewollt ) und somit dann hinter lvl1 vollkommen verdeckt war smile

Ich liebe den Steppenwolf auch, aber halt die M Variante, die ist einfach Klasse und Effektiv.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



06.12.2004 22:01 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht : VLK-QA Valkyrie

Medium : VOL-4R Vollstrecker

Heavy : DNR-5SE Donnerkeil (Eridani-Variante)

Assault : VTR-9B Victor

Wobei der Victor mein absoluter Favorit ist. großes Grinsen

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

14.12.2004 07:29 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Lieblingsmechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Light: Jenner D - a bissel heiss aber kampfstark und schnell
Medium: Shadowhawk H - ich liebe das Teil einfach
Heavy: Granddragon - Nicht wirklich gut und heiss aber relativ fix
Assault: Awesome Q - der einzige Mech, der bei mir noch net durch Munex hochgegangen ist Augenzwinkern

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
22.12.2004 18:49 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leicht: panther - für die klasse einfach top
mittel: greif - ebenso, wenn d feind zu nah is: baum ausreissen oä
schwer: catapult - schnell in position, aber bite mit eskorte
sturm: zeus (PPK) - cooles design, klassischer steiner mech, guter kompromiss

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
27.01.2005 21:59 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

panther ist für seine klasse top? bei der speed?
28.01.2005 11:33 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mein Lieblingsmech (Level 1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH