The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spieler in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flux
Rekrut


images/avatars/avatar-155.gif

Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 11

Spieler in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, wer sonst noch alles aus der Schweiz kommt und sich gerne mit Mechkloppereien amüsiert.

Ich bin übrigens in der Region Schaffhausen zu finden.

Gruss,
Flux

__________________
Chef-Wellenwerfer des Solaren Erdbebendienstes
'... and get your 'Mech off that fault-line!'
26.08.2004 17:56 Flux ist offline Beiträge von Flux suchen Nehmen Sie Flux in Ihre Freundesliste auf
willhelm_tell willhelm_tell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü

Bin ein BattleTecher aus dem Aargau.
11.10.2004 14:42 willhelm_tell ist offline E-Mail an willhelm_tell senden Beiträge von willhelm_tell suchen Nehmen Sie willhelm_tell in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao!

Habt ihr beide schon Kontakt aufgenommen?
Falls nein: Flux, schreib mir doch bitte eine kurze Nachricht auf viperbt@hotmail.com.

Freue mich auf einen weiteren CBTler! Ich komme aus dem Raum Winterthur.
15.10.2004 22:28 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Frischi Frischi ist männlich
Private


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stamme ebenfals aus der Schweiz, aus St. Gallen.

Allerdings bin ich recht unerfahren was das Spiel selbst angeht. Hab mich bisher mehr auf die Romane konzentriert.
24.12.2004 15:14 Frischi ist offline E-Mail an Frischi senden Beiträge von Frischi suchen Nehmen Sie Frischi in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo! St. Gallen ist doch recht nahe. Hättest du mal Lust auf ein Spielchen? Hast du schon irgendwelches CBT-Material?
30.12.2004 00:03 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii doch so viele CBTler in der kleinen schweiz *G*

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
11.01.2005 09:37 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele sinds nun auch wieder nicht Augenzwinkern .

Vor allem: Alle wollen spielen, aber keiner meldet sich nachher. Aber wir basteln momentan an einer Homepage, dann werden wohl auch mehr Leute aktiv sein.
12.01.2005 21:19 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spieler in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH