The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT - Fragmente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: OT - Fragmente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cluster
Sergeant Major

images/avatars/avatar-20.jpg

Kritik: OT - Fragmente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer an Input euch einfällt ... schreibt es rein
27.12.2004 22:29 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major

Themenstarter Thema begonnen von Cluster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. Fragment nähert sich seiner Vollendung und ich hoffe es bis Samstag vollenden zu können.
30.12.2004 22:56 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klinke mich Morgen mal ein. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.12.2004 23:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major

Was lange währt, wird manchmal fertig. In diesem Sinne erkläre ich das zweite Fragment als vollendet.
01.01.2005 14:55 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Clus...

1) Mach mehr Absätze!
2) Du machst zu wenige Kommas.
3) Achte darauf, dass Du in der richtigen Zeit erzählst.
4) Es sind noch ein paar Fehler drin, sowie vergessene Wörter und Buchstaben.

Aber...
Gut geschrieben, bis auf die Sachen, die ich oben ankreide.
Wirklich gut, und wenn Du die kleinen Fehler ausmerzt, ist der Lesespaß noch größer.^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.01.2005 20:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major

Mal schaun, wann ich Zeit finde den text noch einmal zu überarbeiten.

Kommas sind meine größte Schwäche, das mit den Zeiten könnte ich evtl. selber finden aber es gibt auch anderes, was man ohne Korrekturleser kaum findet. Nunja mal schaun.
01.01.2005 20:54 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

Schließe mich Ace an, man stolpert hin und wieder schonmal über ein paar Stellen, wo Wörter zuviel/zuwenig vorkommen, aber im Grunde macht es schon Lust auf mehr ...

is-u-tures-Vo-e-e

01.01.2005 21:35 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major

Da werde ich dich wohl enttäuchen Thorsten Kerensky, denn in Fragmente schreibe ich nur Bruchstücke auf, die in meinem Kopf sind und schon eine Zeit warten niedergeschrieben zu werden.
Das ist auch ein Grund dafür, daß die Texte in unterschiedlicher Güte ausfallen werden.
Außerdem kann relativ viel Zeit vergehen bis ich etwas neues einstelle, da ich eher wenig Zeit habe zur Zeit. Allerdings hat es mir viel Spaß gebracht über Weihnachten dieses Bruchstück in Form zu bringen.
01.01.2005 22:01 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

Zitat:
Original von Cluster
Außerdem kann relativ viel Zeit vergehen bis ich etwas neues einstelle, da ich eher wenig Zeit habe zur Zeit.

Krass, wasn Satz ^^

is-u-tures-Vo-e-e

02.01.2005 00:28 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major

tja die Zeit ist eben ein relatives Ding
02.01.2005 00:37 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Absätze. Die sind viel wichtiger. Bitte bau Absätze ein.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.01.2005 11:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT - Fragmente

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH