Neues Musikvideo |
BattleTechFreak
Private

Herkunft: Solaris VII
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von AS-Angelfist
na dann
wir warten ziemlich gespannt würde ich sagen
|
Ich hab grad mit nem neuen angefangen. Wird wohl noch so 2 3 Tage dauern bis ich fertig bin. und dann noch alles per post verschicken und hochladen. das dauert.
__________________ Meine Homepage
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
|
|
19.02.2005 17:46 |
|
|
Vanderwahn
Captain
Herkunft: Ironhold
 |
|
Lass dir nur Zeit. Wir wollen doch nicht das die Qualität durch Eile in Mitleidenschaft gezogen wird.
Weiter so!
|
|
19.02.2005 18:02 |
|
|
AS-Angelfist
Captain

Herkunft: Summer
 |
|
genau
lieber etwas länger warten und dafür super mega ultra quali bekommen als pfusch
*erwartung etwas höher nun ansetzt *
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
|
|
19.02.2005 19:39 |
|
|
eikyu
Colonel
Herkunft: Charakter von udo luedemann
 |
|
Original von BattleTechFreak
Man hat halt mit 14 nicht diese Mittel um sowas zu machen |
Du hast einen PC mit Internetanschluss. Somit kommst du auch an alles heran, was mit Video/ Soundsoftware zu tun hat, oder auch mit 3D Programmen bzw. Informationen darüber(habe bisher sowas nie als Angebote beim Technikmarkt nebenan gesehen...)
Ein Bekannter von mir schwört beispielsweise auf 3DS Max (woher er damals eine Vollversion hatte, will ich gar nicht wissen. Sowas kostet ja nur mehrere tausend Euro...). Gibt aber sicherlich auch sehr viel billigere Programme (soll sogar einige als Freeware geben) in den Bereich, wobei ich zugeben muss, das ich davon keine Ahnung habe.
Habe nur ein paar mal versucht mit einen 3D-Programm umzugehen, komme aber rein gar nicht mit den Dimensionen klar.
|
|
19.02.2005 20:02 |
|
|
BattleTechFreak
Private

Themenstarter
 |
|
es kostet 3,495.00$. en bischen viel. aber vielleich reicht ja ne 30 Tage version, dei ich mir jetzt runtergeladen hab
PS: wenn jemand en freewaretool kannt, der kanns posten
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
|
|
19.02.2005 23:41 |
|
|
BattleTechFreak
Private

Themenstarter
 |
|
|
24.02.2005 20:27 |
|
|
eikyu
Colonel
 |
|
man sollte per rechtsklick auf den Link gehen, und dann "speichern unter" wählen. Nicht direkt drauf klicken.
Was ich sah, sah nett aus. Aber die Musik ist nicht die meine. Insbesondere nicht die des Abspannes.
Warum nicht mal etwas "älteres" Heavy Metal?
Sowas wie U.D.O. mit den Lied "They want War" (they are blind and they cant fight, they wants war...) von der CD "Animal House"
Ich liebe es, wenn die Lieder nicht nur gut klingen, sondern auch vom Text etwas zu den Thema passen
Oder Manowar mit Manowar
Iron Maiden mit "Run for your life"
Judas Priest mit "Painkiller" (cant stop the painkiller...)
Oder ganz was anderes...die Musik von Serius Sam 2nd encounter
|
|
24.02.2005 20:42 |
|
|
Vanderwahn
Captain
 |
|
Ja war ganz nett.
Aber was die Musik betrifft bin ich der Meinung von eikyu man hätte vielleicht was anderes nehmen sollen.
Aber jedem gefällt nun einmal was anderes...
|
|
24.02.2005 22:15 |
|
|
BattleTechFreak
Private

Themenstarter
 |
|
aha, ok ich werd's mal versuchen.
Zum VIdeo: Ich wollte eigentlich nur testen ob das mit meiner Website funzt. Dieses Video war innerhalb 10 min fertig und die musik ist spontan dazu ausgewählt. Das Video auf das ihr alle wartet dauert noch.
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
|
|
25.02.2005 15:32 |
|
|
Vanderwahn
Captain
 |
|
Dann mal noch frohes schaffen.
|
|
25.02.2005 15:44 |
|
|
BattleTechFreak
Private

Themenstarter
 |
|
|
25.02.2005 17:19 |
|
|
BattleTechFreak
Private

Themenstarter
 |
|
Original von eikyu
man sollte per rechtsklick auf den Link gehen, und dann "speichern unter" wählen. Nicht direkt drauf klicken.
Was ich sah, sah nett aus. Aber die Musik ist nicht die meine. Insbesondere nicht die des Abspannes.
Warum nicht mal etwas "älteres" Heavy Metal?
Sowas wie U.D.O. mit den Lied "They want War" (they are blind and they cant fight, they wants war...) von der CD "Animal House"
Ich liebe es, wenn die Lieder nicht nur gut klingen, sondern auch vom Text etwas zu den Thema passen
Oder Manowar mit Manowar
Iron Maiden mit "Run for your life"
Judas Priest mit "Painkiller" (cant stop the painkiller...)
Oder ganz was anderes...die Musik von Serius Sam 2nd encounter
|
alles schön und gut. aber woher bekommt man diese Musik?
Ich glaub kaum, dass man die beim MediaMarkt oder so kaufen kann... Bei Musikload findet man auch nichts. Vielleicht sind die ja zu alt
oder du hast eine dumme tastatur, die alles falsch geschrieben hat
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
|
|
26.02.2005 21:18 |
|
|
eikyu
Colonel
 |
|
Bis auf das von Iron Maiden sind alle richtig geschrieben.
Und ich kann nur vermuten: Musicload bringt kein altes Metal.
Warum schaust du nicht bei Bekannten nach? Irgendwer (vielleicht die Eltern/Onkels) wird sicherlich noch sowas haben...
|
|
27.02.2005 05:48 |
|
|
Crenshaw
Sergeant

|
|
jo, wenn du es bei emp nicht findest evtl noch http://www.nuclearblast.de/ nachschauen, wenns die beiden nicht haben, wirds schwierig, normalerweise ist es bei den auch etwas billiger als bei den "normalen" händlern
Crenshaw

|
|
27.02.2005 08:42 |
|
|
Dirty Harry
Colonel

|
|
Aus eigener schlechter Erfahrung weiß ich, dass man härteres Metall bei den großen Läden bisweilen vergeblich suchen kann.
Handelt es sich nicht um Neuerscheinungen, die sie notgedrungen in die Regale stellen, zieren sie sich wie die letzten Diven vor Heavy Metal. (Versuch mal alte Hypocrisy oder Dismember aufzutreiben. Ich sag nur viel Spaß...)
Nuclearblast, das Donsdorfer Krachlabel, ist aber auch nur eines von mehreren. Auch noch eine Möglichkeit ist Motor Music, auch wenn die ebenfalls wieder die neueren Metalltruppen unter Vertrag haben.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
|
|
27.02.2005 20:07 |
|
|
BattleTechFreak
Private

Themenstarter
 |
|
Original von Thorsten Kerensky
Beim MediaMarkt, Saturn oder anderen großen Geschäften (oder in MUSIKgeschäften, vor allem im Netz, bzw. bei ePay) sollte man Iron Maiden, Judas Priest und Manowar schon finden, U.D.O. im Grunde ebenso in jedem gut sortierten Metal-Fachgeschäft .... notfalls bei www.emp.de, da gibt es das IIRC alles. |
jaja, alls schön und gut, aber nur für das eine lied gleich 9,99€ ausgeben - danke
PS: Tippfehler im Link
Bis auf das von Iron Maiden sind alle richtig geschrieben. |
Wie wirds richtig geschrieben??? Deine Idee find ich noch am besten, da kostets wenigstens nix
Wenn jamand so ne downloadbörde wie musicload.de kennt, nur halt mit heavy metal, der muss(!!!) den Link posten.
Aber trotzdem danke für die tipps
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
|
|
27.02.2005 21:26 |
|
|
Morgan Ketler
Sergeant Major

Herkunft: Hagen ( NRW )
 |
|
|
27.02.2005 22:26 |
|
|
eikyu
Colonel
 |
|
@BattleTechFreak schau doch einfach mal in deinen "PN"-Fach rein. Vielleicht findest du da ja eine Antwort
|
|
28.02.2005 06:15 |
|
|
|
|
 |
|