The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neues Musikvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Musikvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BattleTechFreak BattleTechFreak ist männlich
Private

images/avatars/avatar-196.jpg

Herkunft: Solaris VII

Themenstarter Thema begonnen von BattleTechFreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
na dann
wir warten ziemlich gespannt würde ich sagen cool

Ich hab grad mit nem neuen angefangen. Wird wohl noch so 2 3 Tage dauern bis ich fertig bin. und dann noch alles per post verschicken und hochladen. das dauert.

19.02.2005 17:46 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain

Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir nur Zeit. Wir wollen doch nicht das die Qualität durch Eile in Mitleidenschaft gezogen wird.

Weiter so! großes Grinsen
19.02.2005 18:02 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-98.jpeg

Herkunft: Summer

genau smile

lieber etwas länger warten und dafür super mega ultra quali bekommen als pfusch großes Grinsen

*erwartung etwas höher nun ansetzt *

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
19.02.2005 19:39 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Herkunft: Charakter von udo luedemann

Zitat:
Original von BattleTechFreak
Man hat halt mit 14 nicht diese Mittel um sowas zu machen

Du hast einen PC mit Internetanschluss. Somit kommst du auch an alles heran, was mit Video/ Soundsoftware zu tun hat, oder auch mit 3D Programmen bzw. Informationen darüber(habe bisher sowas nie als Angebote beim Technikmarkt nebenan gesehen...)
Ein Bekannter von mir schwört beispielsweise auf 3DS Max (woher er damals eine Vollversion hatte, will ich gar nicht wissen. Sowas kostet ja nur mehrere tausend Euro...). Gibt aber sicherlich auch sehr viel billigere Programme (soll sogar einige als Freeware geben) in den Bereich, wobei ich zugeben muss, das ich davon keine Ahnung habe.
Habe nur ein paar mal versucht mit einen 3D-Programm umzugehen, komme aber rein gar nicht mit den Dimensionen klar.
19.02.2005 20:02 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Private

es kostet 3,495.00$. en bischen viel. aber vielleich reicht ja ne 30 Tage version, dei ich mir jetzt runtergeladen hab

PS: wenn jemand en freewaretool kannt, der kanns posten

19.02.2005 23:41 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Private

[edit]mist, den link gibts nit mehr[/edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BattleTechFreak: 21.02.2005 15:49.

21.02.2005 15:41 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Private

ok, jetzt müst's klappen

hier

24.02.2005 20:27 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

man sollte per rechtsklick auf den Link gehen, und dann "speichern unter" wählen. Nicht direkt drauf klicken.

Was ich sah, sah nett aus. Aber die Musik ist nicht die meine. Insbesondere nicht die des Abspannes.

Warum nicht mal etwas "älteres" Heavy Metal?
Sowas wie U.D.O. mit den Lied "They want War" (they are blind and they cant fight, they wants war...) von der CD "Animal House"
Ich liebe es, wenn die Lieder nicht nur gut klingen, sondern auch vom Text etwas zu den Thema passen Zunge raus
Oder Manowar mit Manowar
Iron Maiden mit "Run for your life"
Judas Priest mit "Painkiller" (cant stop the painkiller...)

Oder ganz was anderes...die Musik von Serius Sam 2nd encounter großes Grinsen
24.02.2005 20:42 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Captain

Ja war ganz nett. smile

Aber was die Musik betrifft bin ich der Meinung von eikyu man hätte vielleicht was anderes nehmen sollen.

Aber jedem gefällt nun einmal was anderes... großes Grinsen
24.02.2005 22:15 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Private

aha, ok ich werd's mal versuchen.

Zum VIdeo: Ich wollte eigentlich nur testen ob das mit meiner Website funzt. Dieses Video war innerhalb 10 min fertig und die musik ist spontan dazu ausgewählt. Das Video auf das ihr alle wartet dauert noch.

25.02.2005 15:32 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Captain

Dann mal noch frohes schaffen. großes Grinsen
25.02.2005 15:44 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Private

danke großes Grinsen cool Freude

25.02.2005 17:19 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Private

Zitat:
Original von eikyu
man sollte per rechtsklick auf den Link gehen, und dann "speichern unter" wählen. Nicht direkt drauf klicken.

Was ich sah, sah nett aus. Aber die Musik ist nicht die meine. Insbesondere nicht die des Abspannes.

Warum nicht mal etwas "älteres" Heavy Metal?
Sowas wie U.D.O. mit den Lied "They want War" (they are blind and they cant fight, they wants war...) von der CD "Animal House"
Ich liebe es, wenn die Lieder nicht nur gut klingen, sondern auch vom Text etwas zu den Thema passen Zunge raus
Oder Manowar mit Manowar
Iron Maiden mit "Run for your life"
Judas Priest mit "Painkiller" (cant stop the painkiller...)

Oder ganz was anderes...die Musik von Serius Sam 2nd encounter großes Grinsen

alles schön und gut. aber woher bekommt man diese Musik? verwirrt Ich glaub kaum, dass man die beim MediaMarkt oder so kaufen kann... Bei Musikload findet man auch nichts. Vielleicht sind die ja zu alt Augenzwinkern Augenzwinkern oder du hast eine dumme tastatur, die alles falsch geschrieben hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.02.2005 21:18 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Bis auf das von Iron Maiden sind alle richtig geschrieben.
Und ich kann nur vermuten: Musicload bringt kein altes Metal.

Warum schaust du nicht bei Bekannten nach? Irgendwer (vielleicht die Eltern/Onkels) wird sicherlich noch sowas haben...
27.02.2005 05:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

Beim MediaMarkt, Saturn oder anderen großen Geschäften (oder in MUSIKgeschäften, vor allem im Netz, bzw. bei ePay) sollte man Iron Maiden, Judas Priest und Manowar schon finden, U.D.O. im Grunde ebenso in jedem gut sortierten Metal-Fachgeschäft .... notfalls bei www.emp.de, da gibt es das IIRC alles.

is-u-tures-Vo-e-e

27.02.2005 06:52 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-3.jpg

jo, wenn du es bei emp nicht findest evtl noch http://www.nuclearblast.de/ nachschauen, wenns die beiden nicht haben, wirds schwierig, normalerweise ist es bei den auch etwas billiger als bei den "normalen" händlern

Crenshaw

27.02.2005 08:42 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Aus eigener schlechter Erfahrung weiß ich, dass man härteres Metall bei den großen Läden bisweilen vergeblich suchen kann.
Handelt es sich nicht um Neuerscheinungen, die sie notgedrungen in die Regale stellen, zieren sie sich wie die letzten Diven vor Heavy Metal. (Versuch mal alte Hypocrisy oder Dismember aufzutreiben. Ich sag nur viel Spaß...)

Nuclearblast, das Donsdorfer Krachlabel, ist aber auch nur eines von mehreren. Auch noch eine Möglichkeit ist Motor Music, auch wenn die ebenfalls wieder die neueren Metalltruppen unter Vertrag haben.

27.02.2005 20:07 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Private

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Beim MediaMarkt, Saturn oder anderen großen Geschäften (oder in MUSIKgeschäften, vor allem im Netz, bzw. bei ePay) sollte man Iron Maiden, Judas Priest und Manowar schon finden, U.D.O. im Grunde ebenso in jedem gut sortierten Metal-Fachgeschäft .... notfalls bei www.emp.de, da gibt es das IIRC alles.

jaja, alls schön und gut, aber nur für das eine lied gleich 9,99€ ausgeben - danke

PS: Tippfehler im Link

Zitat:
Bis auf das von Iron Maiden sind alle richtig geschrieben.

Wie wirds richtig geschrieben??? Deine Idee find ich noch am besten, da kostets wenigstens nix großes Grinsen

Wenn jamand so ne downloadbörde wie musicload.de kennt, nur halt mit heavy metal, der muss(!!!) den Link posten.

Aber trotzdem danke für die tipps

27.02.2005 21:26 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Hagen ( NRW )

Mulen Mulen, da soll manchmal was aus den Mulen kommen Augenzwinkern

Und Programme kannst sogar den "dummen" Windows Movie Maker benutzen. Damit kann man auch gute Vids herstellen Augenzwinkern
Zumindest habe ich damit auch schon einige hergestellt smile

Aber das ist halt Geschmacksache, sollte wer wirklich ein gutes, Kostenloses Programm haben, was ein Leihe auch schnell versteht Augenzwinkern dann würde ich mich über ein Post auch freuen smile

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa

"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"

27.02.2005 22:26 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

@BattleTechFreak schau doch einfach mal in deinen "PN"-Fach rein. Vielleicht findest du da ja eine Antwort Zunge raus
28.02.2005 06:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neues Musikvideo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH