The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Battletech der Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mwuniverse.de/index.php?go=1&ix=1109031280

Himmel hilf!!!! Ich habs gesehen und nur knapp das Kotzen unterdrücken können. Jetzt kommt schon ein BT-Film(Prinzipiel ist da nichts gegen einzuwenden), aber warum muss der im Dark Age spielen bzw. danach? oO
Was meint ihr?
28.02.2005 19:41 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher net gefaket?
28.02.2005 19:56 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Bass-T Bass-T ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Forchheim (Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass CBT nach 20 Jahren keinen eigenen Film hat ist schade, weil die Story es echt verdient hätte! Das es jetzt einen zu MW: DA gibt ist mir eigentlich egal, denn ich kümmere mich nicht um diesen komerz-mist! Ich werd ihn mir nicht angucken oder weiteremfehlen und das sollten alle treuen CBT fans machen! Hoffen wir halt weiter vergebens auf einen eigenen Film... unglücklich


P.S.: Der Mech in der Mitte isn Uziel, aber was is der darunter für einer??

__________________
Ihr wollt Stress mit ComStar? - Dann schaut bei der nächsten VidCom Rechnung nochmal genau hin!
28.02.2005 20:09 Bass-T ist offline E-Mail an Bass-T senden Beiträge von Bass-T suchen Nehmen Sie Bass-T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bass-T in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bass-T
Dass CBT nach 20 Jahren keinen eigenen Film hat ist schade, weil die Story es echt verdient hätte! Das es jetzt einen zu MW: DA gibt ist mir eigentlich egal, denn ich kümmere mich nicht um diesen komerz-mist! Ich werd ihn mir nicht angucken oder weiteremfehlen und das sollten alle treuen CBT fans machen! Hoffen wir halt weiter vergebens auf einen eigenen Film... unglücklich


P.S.: Der Mech in der Mitte isn Uziel, aber was is der darunter für einer??


Irgentso ein MWDA Jadefalken Hobel, keine Ahnung wie der heisst, intressiert mich ehrlich gesagt auch garnicht.

__________________

28.02.2005 22:46 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und über 20 Millionen verkauften Figuren von Wizkids Mechwarrior: Age of Destruction Tabletop.


Tatsächlich? Dieser Plastikschotter wurde schon so oft verkauft? Oder haben die da CBT-minis mit eingerechnet? (bei den Restangaben haben sie ja auch CBT dazugezählt, möchte wirklich mal wissen, wie gut sich das DA-Zeugs wirklich verkauft...)
01.03.2005 08:14 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das DA so gut laufen soll. Jeden den ich kenne wo mal CBT gespielt hat würde niemals DA Zeug anfassen wollen. großes Grinsen
01.03.2005 08:32 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diesen zeichenstil! der uziel, hoffentlich ist es kein uziel, sieht grausig aus! und das gelbe ding auf dem unteren bilde ist hoffentlich aus einem anime aus versehen da reingerutscht!
und:
warum dark age?
warum?
nja, die wobbies durften ja auch terra erobern, da dürfen diese ****** auch nen film über dark age machen!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
01.03.2005 13:30 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harte Worte, am besten mal Abwarten. Du weißt doch, wenn ich da Filme sehe wie Wing Commander, da dann lieber keinen Film zu CBT smile

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



01.03.2005 14:19 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wer weiß! großes Grinsen
Wenn der Film gut läuft vielleicht drehen sie dann auch einen über CBT!
01.03.2005 14:21 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso... "der Film wird alte Mech fans zufriedenstellen, glaubt Weisman"... jaja des Menschen Glaube war schon immer unergründlich... großes Grinsen
01.03.2005 14:26 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist auch das Detail aufgefallen, dass man sich diesen Mist gar nicht erst im Kino antun muss. Er wird, so habe ich es zumindest verstanden, nur als Kauf-DVD aufgelegt.

Dann muss man sich doch nur in der berüchtigten Kaufzurückhaltung üben um den Machern zu zeigen, was wir davon halten. Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
01.03.2005 14:32 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das sie dann einsehen werden das DA Müll ist. großes Grinsen
01.03.2005 14:37 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich nicht, ich habe aber den Eindruck, dass sich der Krempel nicht so allzu gut verkauft. Jedenfalls stehen bei meinem RPG Händler immer die gleichen staubigen kisten rum und ich habe auch noch niemanden gesehen, der das Zeug gekauft hätte. Weiteres Indiz scheint mir übrigens auch die ständig steigende Anzahl an Zinn minis zu sein. Gäbs dafür keinen Markt, oder würde sich DA so gut verkaufen wie behauptet, würde glaub ich nicht so fleißig produziert werden...
01.03.2005 14:52 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Bass-T Bass-T ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Forchheim (Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil sie im Laden nicht verkauft werden heißt das nicht, dass sich MW: Da gar nicht verkauft. Schließleich gibt es Internet! Nur die ganz mutigen kaufen des im Laden großes Grinsen ! Aber wenn wir alle weiter CBT treu bleiben bin ich optimistisch, dass DA bald wieder in Vergessenheit gerät.

__________________
Ihr wollt Stress mit ComStar? - Dann schaut bei der nächsten VidCom Rechnung nochmal genau hin!
01.03.2005 15:54 Bass-T ist offline E-Mail an Bass-T senden Beiträge von Bass-T suchen Nehmen Sie Bass-T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bass-T in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur hoffen das du recht behältst! großes Grinsen
01.03.2005 16:01 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand wird sich trauen in nem laden MWDA dreck zu kaufen großes Grinsen

es könnten ja CBTler anwesend sein
01.03.2005 20:08 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde sicherlich böse enden großes Grinsen
Verübeln könnte man es ihnen aber nicht.
01.03.2005 20:18 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanderwahn
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das DA so gut laufen soll. Jeden den ich kenne wo mal CBT gespielt hat würde niemals DA Zeug anfassen wollen. großes Grinsen


Ich kenne den Besitzer von einem Fantasyladen ganz gut und ich hab mich mal vor einer Weile über das Thema mit ihm unterhalten.
Ihm zufolge ist MWDA in Deutschland praktisch tod, da es Wizkids verstanden hat seine wichtigste Kundschaft (die Turnierspieler) mit einigen Regeländerungen effektiv zu vergraulen. Es kommt halt nicht gut an wenn man seine Superteure Armee nach zwei Jahren wegschmeissen kann weil sie für Turniere ungültig wird und wenn man den Markt dann auch noch mit Rares überschwemmt für die etliche Leute nur ein paar Monate vorher richtig Zaster hingelegt haben dann hebt das die Stimmung auch nicht unbedingt.
Aber die werden schon wissen was sie machen sind ja alles kluge Geschäftsleute Augenzwinkern .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 01.03.2005 20:22.

01.03.2005 20:22 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe da kommt Stimmung auf.... großes Grinsen

Wahrscheinlich eine ganz kluge Geschäftstaktik. Aber der Laie versteht es mal wieder nicht. Augenzwinkern
01.03.2005 20:26 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit zeigt sich doch erst mal, dass die Vermarktung voll daneben gelangt hat, wahrscheinlich weil sich Verkauf und Entwicklung wieder einmal nicht abgestimmt haben. Die einen wollen das Spiel interessant gestalten und interessant halten (Basteln wir mal ein wenig hier, basteln wir mal ein wenig dort...), die anderen wollen das Maximum an Gewinn rausholen (Siehe Rares...)
Raus kommt Murks.

Aber für den Film ist weniger das Merchandising von Bedeutung als die relevante Story und die haben die Autoren der Romane bereits verkorkst. (Wahrscheinlich nicht nur die...)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
01.03.2005 20:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech der Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH