|
 |
Kritik: OT: Lady In Black |
Andai Pryde
Colonel

Herkunft: Berlin
 |
|
ich lese nächste woche mal rein ok? Dann kannst du auch gerne kritik zu bekommen
aber gewöhn dich dran, meine geschichten kritisiert auch fast nie jemand, also muss ich ja gut sien, erstaunlich, wo ich mir selten Mühe gebe, sondern einfach trotz los schreibe.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
04.03.2005 19:59 |
|
|
AS-Angelfist
Captain

Herkunft: Summer
 |
|
klingt gut
aber wo bleibt die fortsetzung ?
bisher kann ich nur sagen sehr interessant
vor allem die frage wann und wo es spielt
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
|
|
10.03.2005 10:46 |
|
|
drustran
Lieutenant
Herkunft: Sian
 |
|
Eine sehr interessante Interpretation des Liedtextes...
Ich hab es zwar immer etwas anders verstanden, aber wenn ich mir das durchlese, erkenne ich den Text wieder, gut gemacht Thorsten!
__________________ In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
|
|
10.03.2005 18:44 |
|
|
drustran
Lieutenant
 |
|
naja... nicht so martialisch wir du, ok, es kommen begriffe wie enemy vor, aber ich hab es so verstanden, das da jemand ist der am verzweifeln ist, und dann diese Frau bemerkt, die ihm trost spendet, er weiß das sein leben nicht leichter wird, aber er weiß das es jemanden gibt, und das stärkt ihn. und dann wünscht er jedem, der das selbe durchmacht, das er sie auch wahrnehmen soll und ihren trost spüren sollen und sie von ihm grüssen soll...
aber vielleicht liegt das auch daran, das ich das meistens höre, wenn ich traurig bin...
__________________ In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
|
|
10.03.2005 23:01 |
|
|
AS-Angelfist
Captain

Herkunft: Summer
 |
|
aso
ok liegt dann wohl daran das ich das lied nicht kenne
aber der text ist sonnst sehr interessant
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
|
|
11.03.2005 10:56 |
|
|
Vanderwahn
Captain
Herkunft: Ironhold
 |
|
Schwer den Text zu kritisieren wenn man den Text nicht kennt.
Aber klingt trotzdem interessant. Schade das es so kurz war.
@Andai: Ich bin zwar gewöhnt das sich Leute beschweren das sie zu viel kritisiert werden aber das sie sich beschweren das sie nicht kritisiert werden ist mir neu.
Aber dem kann Abhilfe geschaffen werden.
|
|
11.03.2005 23:08 |
|
|
drustran
Lieutenant
 |
|
|
11.03.2005 23:30 |