The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain

Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wurde er zu was gemacht: Exil Wolf oder Bewahrer?

Scheinbar gefällt es ihm doch bei den Wölfen!
15.03.2005 12:08 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Bewahrer gemacht. Es gefällt ihm bei den Wölfen, weil es seine Art ist, er kann Kämpfen und etwas bewirken, nur gnade Phelan Gott, sollte er jemals erfahren, was er auf Tharkad getan hat 67...

Aber unterhalten wir uns nicht über Andai, der Charakter ist so kaputt, dass er schon wieder interessant ist Augenzwinkern

Bleiben wir bei der Sache und schauen, dass wir aus diesen Wolverines was interessantes kitzeln können

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
15.03.2005 12:13 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Captain

OK. Aber bei Gelegenheit werde ich mal noch deine KG kritisieren. Immerhin hast du dich ja beschwert das das niemand macht! großes Grinsen
15.03.2005 12:15 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: Berlin

Stimmt, tu das, aber ob ich sie noch extrem verändere weiß ich net, dafür ist sie zu alt und teilweise tendiere ich dazu, sie eher umzuschreiben. Aber Kritik ist gern gesehen Augenzwinkern

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
15.03.2005 12:19 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: Kraichgau

RE: Gebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Nachdem einige Clans hier so sehr von ihrer Stärke überzeugt sind, würde ich gern mal sehen was die Clans gegen eine verstärkte Lanze meines Clans bieten würden.

Das Gefecht soll nicht ausgetragen werden, ist nur mal Interesse halber!

Evtl. hat Hunter ja Lust die Gebote zu bewerten, immerhin schläft der Mann mit BT-Büchern unterm Kopfkissen Augenzwinkern

Ich lade alle Clanvertreter (Khane und Unterführer) ein mitzumachen.

Hier die Lanze des Clan Wolverine (Jahr 3070!)

Kommandolanze 7th Cavalry

AWE-9Q Awesome (80t)
Captain Lazarus McEvedy (Pilot:3 Bordschütze:2)

MAD-3D Marauder (75t)
Lieutnant Hallis (Pilot:3 Bordschütze:3)

CPLT-C1 Catapult (65t)
Corporal (Pilot:4 Bordschütze:3)

RFL-3N Rifleman (60t)
Corporal (Pilot:4 Bordschütze:3)

WVR-6M Wolverine (55t)
Private (Pilot:5 Bordschütze:4)

JR7-D Jenner (35t)
Mechwarrior (Pilot:4 Bordschütze:4)

Gesamttonnage: 370t
Korrigierter BV (Quelle: HMP): 8124

Notiz: Alle Piloten sind zwischen 30 und 40 Jahren alt!

Ihr erwarte eure Gebote....

Erzittere in Deinem Bau vor dem Stampfen der Höllenrösser.

Ich bin NovaCommander Titus vom HadesCluster der ZetaGalaxy, Clan Höllenrösser, mein Kodax verzeichnet meine Taten für den Clan. DU bist es nicht Wert sie aus meinem Mund zu hören.

Höre mein Gebot und verkrieche Dich in Deinem Bau.

Thunder Stallion (3/4)
Incubus (3/4)
Crab CRB-27 (3/4)
Thorn THE-N (3/4)

1 Stern Elementare (BV 1.395)

Ich werde den Willen der Großen Konklave erfüllen und Euere Gebeine im All verstreuen.

Gnade wird nicht erwartet und auch nicht gewährt.

BV: 7.588
Quelle: BV-Rechner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bushwalker: 20.03.2005 18:55.

20.03.2005 18:53 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy

@Bushi, das Gefecht möchte ich dann doch gern mal gegen dich austragen, alter Junge.

Auch wenn sich die Lanzenzusammenstellung in letzter Zeit etwas geändert hat smile

Guck doch mal auf der HP vorbei...

Ich meld mich mal, wenn RL mir Zeit läßt, denke mal so nach Ostern!

MfG
"The" Wolverine

P.S. MegaMek 0.29.30?

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

20.03.2005 19:32 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Corporal

Zitat:
Original von McEvedy
@Bushi, das Gefecht möchte ich dann doch gern mal gegen dich austragen, alter Junge.

Auch wenn sich die Lanzenzusammenstellung in letzter Zeit etwas geändert hat smile

Guck doch mal auf der HP vorbei...

Ich meld mich mal, wenn RL mir Zeit läßt, denke mal so nach Ostern!

MfG
"The" Wolverine

P.S. MegaMek 0.29.30?

Surat ich erwarte Dich auf dem Gelände Deiner Wahl (Mapwahl)

RP - OFF

McEvedy alter Junge wir sind bereits bei Dev 0.29.69 oder so.

Ich spiele gerne gegen Dich und würde ich freuen wenn wir dieses RP in die Tat umsetzen könnten. Aber bitte mit einem aktuelleren DEV. Ok ?

20.03.2005 19:37 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Kam leider in letzter Zeit nicht mehr so oft zum MM spielen, hab zwar die aktuelle DEV installiert, weiß aber nicht ob sie stabil ist!

Karte ist einfach:

3x2

BattleTech, RollingHills1, Woodland
Woodland, RollingHills2, OpenTerrain1

(Aus dem Gefühl!)

Ich komme von Westen!

So long

YouTube Videos

20.03.2005 19:48 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Corporal

Zitat:
Original von McEvedy
Kam leider in letzter Zeit nicht mehr so oft zum MM spielen, hab zwar die aktuelle DEV installiert, weiß aber nicht ob sie stabil ist!

Karte ist einfach:

3x2

BattleTech, RollingHills1, Woodland
Woodland, RollingHills2, OpenTerrain1

(Aus dem Gefühl!)

Ich komme von Westen!

So long

Gut gehandelt und akzeptiert

RP-OFF

Alter Freund, die aktuellen DEVs sind recht ordentlich und ich habe eine stabile Leitung, sprich ich kann hosten. Ist aber schon klar mein Gebot hat Dich verschreckt, nachdem diese Stravags nicht aus ihrem Bau gekommen sind Zunge raus

20.03.2005 19:59 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Ergebnis:

CWv: alle Mechs verloren, keine überlebenen Piloten.
CHH: 17 (4 Sterne) von 25 Strahlen Elementare überleben, der NovaKommander stirbt auf dem Schlachtfeld. Der Incubus-Pilot überlebt...

Das Gefecht war spannend, und wurde mit Zellbrigen ausgetragen!

So long

P.S. Würde das Gefecht gern wiederholen...., immerhin könnte ich auch gewinnen!

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 26.03.2005 19:36.

26.03.2005 19:31 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Captain

@McEvedy: Na los ein bisschen mehr kannst du schon erzählen! Ich will mehr wissen. großes Grinsen
War es eher einseitig, wieviele Runden hat es gedauert ...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanderwahn: 26.03.2005 22:14.

26.03.2005 21:57 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Corporal

@Vandervahn

Es wurde gespielt wie hier im Forum gepostet. Karte, Betreten der Maps und die Einheiten.

NovaCommander Titus führte eine Nova, bei der 1 Strahl weggeboten wurde ins Feld.

Obwohl für die Elementare keine Mitfahrgelegenheit vorhanden war konnten sie sich dem Gegner rasch nähern.

Aus meiner Sicht waren zwei Dinge von entscheidendem Vorteil für mich:

1. Der Thunder Stallion war micht nur hart im nehmen, er teilte mörderisch aus.

2. Den Sieg jedoch erkämpften die Gefechtspanzer.

Und hier hat sich deutlich der Vorteil von Verbundeinheiten der Clans gezeigt.

Die Gefechtsroms werden noch ausgewertet. Aber ob sie freigegeben werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Diese Entscheidung bleibt der Clanwache vorbehalten.

27.03.2005 10:50 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Lazarus McEvedy führte seine Truppe von Westen her auf das Schlachtfeld.

Neben einem Awesome (Lvl2) bestand die verstärkte Lanze sonst nur aus alten Maschinen (Lvl1)

Die Vielfrasskrieger deaktivierten vor dem Kampf ihr Schleudersitze.

Insgesamt dauerte das Gefecht 23 Runden, da die Parteien keine Verzögerungstaktiken einsetzten sondern den Feind sofort stellten.

Hier mal die Abschlussübersicht:

Victory!
-------------------

Winner is: 27th BattleMech Cluster

Survivors are:

Clan Elemental (Laser) (27th BattleMech Cluster)
Gunnery skill : 4
Kills: 0

Kills: 1

MechWarrior Point4 (27th BattleMech Cluster)
Gunnery skill : 3

Graveyard contains:

Awesome AWS-9Q (Wolverine)
Pilot : Lazarus McEvedy (6 hit(s) [dead])

Thorn THE-N (27th BattleMech Cluster)
Pilot : Point2 (2 hit(s) [ko])

Incubus ICS (27th BattleMech Cluster)
Pilot : Point4

Crab CRB-27 (27th BattleMech Cluster)
Pilot : Point3 (2 hit(s))

Marauder MAD-3D (Wolverine)
Pilot : Lieutnant Hallis (3 hit(s))

Catapult CPLT-C1 (Wolverine)
Pilot : Corporal (1 hit(s))

Thunder Stallion TDS (27th BattleMech Cluster)
Pilot : NovaCommander Titus (5 hit(s))

MechWarrior NovaCommander Titus (27th BattleMech Cluster)
Gunnery skill : 3

The following utterly destroyed units are not available for salvage:

Rifleman RFL-3N (Wolverine)
Pilot : Corporal (6 hit(s) [dead])

Jenner JR7-D (Wolverine)
Pilot : Mechwarrior (6 hit(s) [dead])

Wolverine WVR-6M (Wolverine)
Pilot : Private (6 hit(s) [dead])

Die geringe Zahl der Abschüsse liegt an der Tatsache, das Mechs durch schwere Schaden in der Bewegungsphase zerstört wurden. Ebenso wurde der vernichtete ElementarStrahl nicht abgeschossen sondern verstarb in einem Feuer.

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 27.03.2005 13:36.

27.03.2005 13:34 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Hier das GefechtsROM, für die Leseratten unter euch Augenzwinkern

Vielfrass gegen Höllenross

MfG

und Frohe Ostern

YouTube Videos

27.03.2005 13:44 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Corporal

Zitat:
Original von McEvedy
P.S. Würde das Gefecht gern wiederholen...., immerhin könnte ich auch gewinnen!

Nun die Krieger der Höllenrösser bezweifeln das. Aber zur Sicherheit sucht eine Solahma-Einheit gerade ein paar Pheripery-Planeten ab. Nur für den Fall, dass sich dort ein paar Überlendende Clan Vielfrass verstecken.

Nur zur Sicherheit, man weiß ja nie Augen rollen

28.03.2005 00:55 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Aus eurem Mund klingt das, als wenn ihr einen überragenden Sieg errungen habt, Höllenross.

Habt ihr den nichts aus dem Fehler des toten NovaKommanders gelernt? Unterschätze unsere Krieger nicht!

Hochmut kommt vor dem Fall!! großes Grinsen

YouTube Videos

28.03.2005 13:04 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Corporal

Zitat:
Original von McEvedy
Aus eurem Mund klingt das, als wenn ihr einen überragenden Sieg errungen habt, Höllenross.

Habt ihr den nichts aus dem Fehler des toten NovaKommanders gelernt? Unterschätze unsere Krieger nicht!

Hochmut kommt vor dem Fall!! großes Grinsen

Stravag,

ist tatsächlich einer von Euch vom Schlachtfed entkommen böse

Ich habe nicht behauptet, dass der Sieg leicht war. Welcher Krieger wünscht sich einen leichten Sieg Teufel Ein leichter Sieg beschmutzt nur den Kodax eines Kriegers, frapos

Ich habe gesiegt, weil Du den Wert meiner Gefechtspanzer unterschätzt hast. Der Sieg wurde ausschließlich durch meine Elementare erkämpft, die ich mit der Voraussicht eines wahrgeborenen Kriegers geboten habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bushwalker: 02.04.2005 18:27.

02.04.2005 18:26 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major

images/avatars/avatar-409.gif

Herkunft: Dieburg

du hast nich auf seine kröten geachtet?
tststststs

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
02.04.2005 19:10 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Corporal

Zitat:
Original von Hiro-matsu
du hast nich auf seine kröten geachtet?
tststststs

Nun er hat sie schon beachtet smile ) als sie an seinem Torso hochgeklettert sind Zunge raus

Und er hat geflucht wie ein Droschkenkutscher Zunge raus

02.04.2005 20:25 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Ich habe die Elementare schon beobachtet, doch gab es zum Anfang des Gefechts dringendere Ziele Augenzwinkern

Und als die schweren Zeile aus dem Weg waren, sah meine Einheit mehr als mitgenommen aus unglücklich und die Verlustliste schon lang.

Kopftreffer und kritische Treffer haben mir halt arg mitgespielt!

Alles in allen war es zum Schluss ein teuer Sieg für die Rösser, aber ihre Elemetare haben dem Clan Ehre erkämpft.

So long

YouTube Videos

03.04.2005 17:03 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gebote

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH