The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zeigt euer Banner!
Vereinigten Sonnen - Haus Davion 26 32.91%
Draconis Kombinat - Haus Kurita 21 26.58%
Lyranische Allianz - Haus Steiner 21 26.58%
konföderation Capella - Haus Liao 7 8.86%
Liga Freier Welten - Haus Marik 4 5.06%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Zeigt euer Banner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer is denn nun schon wieder Lisa Steiner?

die trennung des VerCom musste erfolgen, die Bevölkerungen hatten sich zu sehr entfernt (falls sie sich je näher gekommen ist...), natürlich verbindet sie immernoch eine Geschichte, kameradschaft, Truppen, ihre Herscher und natürlich werden sie das andere Reich auch unterstützen falls sie es können (gemeint sind Yvonne und Peter),

das VerCom ist tot, lang lebe das VerCom
16.05.2005 19:42 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte dem normalen VerCommie war es vollkommen egal, was dort auf Interplanetarer Ebene geschehen ist.

Ist wie im RL, ist doch egal wer regiert, wenn ich negativ betroffen bin, ist das schlecht, steh ich gut da, ist das in Ordnung!

Die "Unstimmigkeit" wurde hauptsächlich von den Regierungen und Medien hervorgerufen und ist ja auch verständlich.

Wenn mein Bruder im Krieg kämpfen muss, warum muss es dann nicht auch der Bruder meines Nachbarn??

Die ständige Bedrohung von LC-Welten und die "Harmonie" auf den FS-Welten liess sich super ausschlachten.

MfG

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

16.05.2005 19:50 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Von dahoam

Die Frage ist wirklich IP oder OP.
IP spricht eigentlich sehr viel für Katherine wenn man keinen kriegsgeilen Charakter hat. (Was in einem Militärspiel ja nicht verwerflich ist Augenzwinkern )
Sie hat alles sehr gut und intelligent aufgebaut, daß man ihr echt nichts nachweisen kann. IP steht Sie eigentlich "Anfangs" als der Friedensengel da. Und Viktor als der Kriegstreiber.
Erst kurz vor Ende dürfte es klar werden, was ihre Ziele waren. Oder auch nicht.
Ein guter Vgl. wäre Hitlers Aufstieg. Hitler war 2 mal der Mann des Jahres in der Times und hätte beinahe den Friedensnobelpreis bekommen, weil er Deutschland stabilisierte und so sicherer machte. Keiner ahnte was von seinen wahren Plänen.

OP. Braucht man da kaum disskutieren, jeder wie er es mag Augenzwinkern
OP haben beide Dreck am Stecken, aber da mir Viktor zu schön geschreiben wurde und er in meinen Augen keine großartige Tiefe besitzt, mag ich Katherine lieber. In Fantasiewelten mag ich aber immer die Bösen lieber.
Katherines OP Vergehen sind bekannt.
Viktors habe ich vorhin aufgezählt, die soll man auch nicht außer Acht lassen.

Und Lisa Steiner, sie ist die Tochter von Nondi Steiner, ergo Hochadel und Thronberechtigt Augenzwinkern
Peter bleibt ja auch nicht lange am Thron, dann kommt nochmal kurz einer (??) und was dann kommt weiß ich nicht.
Und als alter Steineranhänger, muß der Archon doch weiblich sein Zunge raus
Demher: Lisa Steiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 17.05.2005 16:17.

17.05.2005 16:17 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major

images/avatars/avatar-205.gif

Herkunft: Escobas, FWL

War da nicht was von Adam Steiner ?

Wotan

17.05.2005 16:28 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Ich weiß es nicht mehr genau, und weiß auch nicht woher ich es habe (oder ob ich es überhaupt sagen darf).
Aber du bringst mich glaub ich wieder auf den Weg.
Irgendwie wird Peter geputscht von irgendeinen Bund und Adam kommt auf den Thron, dieser wird aber kurz danach von denen die ihn unterstützten um die Ecke gebracht.
So in der Richtung war das glaube ich.

17.05.2005 16:35 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Major

wenn sie Nondis Tochter war naja.................. ist das gut oder schlecht? ^^ würde sagen schlecht
18.05.2005 00:09 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major

images/avatars/avatar-409.gif

Herkunft: Dieburg

^^das is nach 3067 oder?
als *würg* DA?

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.05.2005 15:02 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major

Das SB zum Djihad erscheint in der Reihe der CBT-Werke. Also dürfte die Frage auch unter CBT fallen. Will heißen CBT entwickelt sich dann doch über das Jahr '67 hinaus weiter (leider weiterhin in Richtung DA).

Aber die Lyraner brauchen doch gar nicht weinen. Ihr Staat überlebt immerhin irgendwie. Meine geliebte und schon immer zu wenig beachtete Liga geht einfach so unter. traurig

Wotan

18.05.2005 17:24 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

Natürlich entwickelt sich das Universum über das Jahr 3067 hinaus weiter...
Und zwar in genau der Bahn, die Fasa schon vor knapp einem Jahrzehnt geplant hatte - viele Jahre vor dem ersten Gedanken an MWDA...

Bis auf den Fakt, dass MWDA sie als Geschichte aufgreift hat das nix mit MWDA zu tun. Der Djihad (mit all seinen Konsequenzen) ist deutlich älter...
Hinweise auf sowas findet man nicht umsonst seit Mitte der 90er in etlichen Quellenbüchern. Nur damals haben alle über Blakes Wort und ihre Ansichten gelacht und für Hirngespinste abgetan. Und selbst damals war solch ein Gedankengut von einigen ComStar-Extremisten nicht wirklich neu...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 18.05.2005 17:42.

18.05.2005 17:38 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Major

boah! is ja gut! hätte noch nen smiley großes Grinsen
einfügen müssen!
warum müsst ihr mich dauernd mit dem djihad sourcebook aufziehn? unglücklich
achja:
heisst des echt Djihad? ich meine mal gehört zu haben, dass "Djihad" "nach etwas streben"/ "um etwas ringen" heisst Freude und nich "heiliger Krieg"

Unglaublich, aber wahr?

18.05.2005 18:32 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Lieutenant

Zitat:
Original von Wotan
Aber die Lyraner brauchen doch gar nicht weinen.

Wotan

Macht doch keiner Augenzwinkern

18.05.2005 18:36 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Major

jeder hat wohl über Blakes wort gelacht bis es zu spät war.. oder zumindest bis sie Terra eroberten, oder zumindest bis sie die Liga und die Konföderation aufpowerten, oder bis sie entstand. sie war immer gefährlich aber unterschättz hat man sie, und das wohl jedes Haus! nicht nur die Liga.

@Wotan
ich mag die Liga auch irgendwie aber sie wurden einfach zu selten ebschrieben, wie viele Bücher gibts da schon? ein,2 Bücher der Grey Death Legion, das eine Buch mit den Rittern der IS und was noch? naja Phönix... deshalb ist die Liga einfach net so beliebt
18.05.2005 20:29 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Rottenburg

RE: Zeigt euer Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall das Draconis Kombinat! großes Grinsen
Viel Tradition und es wird in den Büchern,
wie ich finde am Besten beschrieben. smile

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
24.05.2005 07:07 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major

Zitat:
Original von General Hartmann
ich mag die Liga auch irgendwie aber sie wurden einfach zu selten ebschrieben

Was bei den literarischen Verbrechen mancher Romane vielleicht auch wieder was gutes hat, oder ? Augenzwinkern
Ich für meinen Teil bin mit den Infos aus den Quellenbüchern ganz zufrieden. Das Bild, was sich da zeigt, gefällt mir besser als jeder andere Staat der IS.
Okay, die Verfassung fördert Bürgerkriege und das wurde eine gute Tradition in der Liga. Dafür aber hat man doch die volle Vielfalt aller denkbaren und undenkbaren Regierungsformen in einem Staatsapparat. großes Grinsen

Wotan

24.05.2005 11:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Major

ich will hier nur mal klarstellen, dass ich keine aktion von "katherine" steiner-DAVION ünterstütze!!!

Unglaublich, aber wahr?

24.05.2005 15:16 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Akuma Dark_Akuma ist männlich
Rekrut

Herkunft: Ludwigshafen

Ich bin absolut für Haus Kurita. Nicht nur weil ich ein totaler Asiafreak bin, sondern weil mir die Tradition und der Kampfstil gefällt. Der Bushido is doch voll geil. großes Grinsen Ja ich weiß die 2 Atombomben auf Bealton auf Odessa und die 50 Millionen Tote auf Kentares IV waren totaler Mist. Aber sonst ist das Haus Kurita echt klasse.
Zahnlücke
22.08.2005 21:36 Dark_Akuma ist offline E-Mail an Dark_Akuma senden Beiträge von Dark_Akuma suchen Nehmen Sie Dark_Akuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Akuma in Ihre Kontaktliste ein
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: Alshain

verdutzt betrachtete der im schnee eingegrabene bär das vorüberwandern eines drachen.

Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 22.08.2005 21:40.

22.08.2005 21:40 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Major

gut das du n bärli bist, sonst hätte ich DA jetz was geantwortet.

kurita war nach steiner auch meine zweite wahl. aber ich hab doch lieber top equipment als ein paar fanatiker. Augenzwinkern

Unglaublich, aber wahr?

23.08.2005 02:00 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Das Draconis Kombinat mit Haus Kurita. Was sonst?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.08.2005 02:57 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Bremen

Naja Hiro, abhängig von Zeitschiene und Örtlichkeit im Steiner Raum kann man das mit den Fanatikern aber auch anders sehen
23.08.2005 14:02 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH