Umfrage: Zeigt euer Banner! |
Vereinigten Sonnen - Haus Davion |
   |
26 |
32.91% |
Draconis Kombinat - Haus Kurita |
   |
21 |
26.58% |
Lyranische Allianz - Haus Steiner |
   |
21 |
26.58% |
konföderation Capella - Haus Liao |
   |
7 |
8.86% |
Liga Freier Welten - Haus Marik |
   |
4 |
5.06% |
Insgesamt: |
79 Stimmen |
100% |
Zeigt euer Banner! |
General Hartmann
Major
Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
wer is denn nun schon wieder Lisa Steiner?
die trennung des VerCom musste erfolgen, die Bevölkerungen hatten sich zu sehr entfernt (falls sie sich je näher gekommen ist...), natürlich verbindet sie immernoch eine Geschichte, kameradschaft, Truppen, ihre Herscher und natürlich werden sie das andere Reich auch unterstützen falls sie es können (gemeint sind Yvonne und Peter),
das VerCom ist tot, lang lebe das VerCom
|
|
16.05.2005 19:42 |
|
|
McEvedy
Colonel

Herkunft: Hansestadt Bremen
 |
|
Ich fürchte dem normalen VerCommie war es vollkommen egal, was dort auf Interplanetarer Ebene geschehen ist.
Ist wie im RL, ist doch egal wer regiert, wenn ich negativ betroffen bin, ist das schlecht, steh ich gut da, ist das in Ordnung!
Die "Unstimmigkeit" wurde hauptsächlich von den Regierungen und Medien hervorgerufen und ist ja auch verständlich.
Wenn mein Bruder im Krieg kämpfen muss, warum muss es dann nicht auch der Bruder meines Nachbarn??
Die ständige Bedrohung von LC-Welten und die "Harmonie" auf den FS-Welten liess sich super ausschlachten.
MfG
16.05.2005 19:50 |
|
|
Striker
Lieutenant

Herkunft: Von dahoam
 |
|
Die Frage ist wirklich IP oder OP.
IP spricht eigentlich sehr viel für Katherine wenn man keinen kriegsgeilen Charakter hat. (Was in einem Militärspiel ja nicht verwerflich ist
)
Sie hat alles sehr gut und intelligent aufgebaut, daß man ihr echt nichts nachweisen kann. IP steht Sie eigentlich "Anfangs" als der Friedensengel da. Und Viktor als der Kriegstreiber.
Erst kurz vor Ende dürfte es klar werden, was ihre Ziele waren. Oder auch nicht.
Ein guter Vgl. wäre Hitlers Aufstieg. Hitler war 2 mal der Mann des Jahres in der Times und hätte beinahe den Friedensnobelpreis bekommen, weil er Deutschland stabilisierte und so sicherer machte. Keiner ahnte was von seinen wahren Plänen.
OP. Braucht man da kaum disskutieren, jeder wie er es mag
OP haben beide Dreck am Stecken, aber da mir Viktor zu schön geschreiben wurde und er in meinen Augen keine großartige Tiefe besitzt, mag ich Katherine lieber. In Fantasiewelten mag ich aber immer die Bösen lieber.
Katherines OP Vergehen sind bekannt.
Viktors habe ich vorhin aufgezählt, die soll man auch nicht außer Acht lassen.
Und Lisa Steiner, sie ist die Tochter von Nondi Steiner, ergo Hochadel und Thronberechtigt
Peter bleibt ja auch nicht lange am Thron, dann kommt nochmal kurz einer (??) und was dann kommt weiß ich nicht.
Und als alter Steineranhänger, muß der Archon doch weiblich sein
Demher: Lisa Steiner
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 17.05.2005 16:17.
|
|
17.05.2005 16:17 |
|
|
Wotan
Major

Herkunft: Escobas, FWL
 |
|
War da nicht was von Adam Steiner ?
Wotan
__________________ Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
|
|
17.05.2005 16:28 |
|
|
General Hartmann
Major
 |
|
wenn sie Nondis Tochter war naja.................. ist das gut oder schlecht? ^^ würde sagen schlecht
|
|
18.05.2005 00:09 |
|
|
Hiro-matsu
Major

Herkunft: Dieburg
 |
|
|
18.05.2005 15:02 |
|
|
Wotan
Major

|
|
Das SB zum Djihad erscheint in der Reihe der CBT-Werke. Also dürfte die Frage auch unter CBT fallen. Will heißen CBT entwickelt sich dann doch über das Jahr '67 hinaus weiter (leider weiterhin in Richtung DA).
Aber die Lyraner brauchen doch gar nicht weinen. Ihr Staat überlebt immerhin irgendwie. Meine geliebte und schon immer zu wenig beachtete Liga geht einfach so unter.
Wotan
|
|
18.05.2005 17:24 |
|
|
Hiro-matsu
Major

|
|
|
18.05.2005 18:32 |
|
|
General Hartmann
Major
 |
|
jeder hat wohl über Blakes wort gelacht bis es zu spät war.. oder zumindest bis sie Terra eroberten, oder zumindest bis sie die Liga und die Konföderation aufpowerten, oder bis sie entstand. sie war immer gefährlich aber unterschättz hat man sie, und das wohl jedes Haus! nicht nur die Liga.
@Wotan
ich mag die Liga auch irgendwie aber sie wurden einfach zu selten ebschrieben, wie viele Bücher gibts da schon? ein,2 Bücher der Grey Death Legion, das eine Buch mit den Rittern der IS und was noch? naja Phönix... deshalb ist die Liga einfach net so beliebt
|
|
18.05.2005 20:29 |
|
|
Black Dragon
Captain

Herkunft: Rottenburg
 |
|
Auf jeden Fall das Draconis Kombinat!
Viel Tradition und es wird in den Büchern,
wie ich finde am Besten beschrieben.
__________________ Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.
Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut!
Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke
|
|
24.05.2005 07:07 |
|
|
Wotan
Major

|
|
Zitat: |
Original von General Hartmann
ich mag die Liga auch irgendwie aber sie wurden einfach zu selten ebschrieben |
Was bei den literarischen Verbrechen mancher Romane vielleicht auch wieder was gutes hat, oder ?
Ich für meinen Teil bin mit den Infos aus den Quellenbüchern ganz zufrieden. Das Bild, was sich da zeigt, gefällt mir besser als jeder andere Staat der IS.
Okay, die Verfassung fördert Bürgerkriege und das wurde eine gute Tradition in der Liga. Dafür aber hat man doch die volle Vielfalt aller denkbaren und undenkbaren Regierungsformen in einem Staatsapparat.
Wotan
|
|
24.05.2005 11:36 |
|
|
Hiro-matsu
Major

|
|
|
24.05.2005 15:16 |
|
|
Dark_Akuma
Rekrut
Herkunft: Ludwigshafen
 |
|
Ich bin absolut für Haus Kurita. Nicht nur weil ich ein totaler Asiafreak bin, sondern weil mir die Tradition und der Kampfstil gefällt. Der Bushido is doch voll geil.
Ja ich weiß die 2 Atombomben auf Bealton auf Odessa und die 50 Millionen Tote auf Kentares IV waren totaler Mist. Aber sonst ist das Haus Kurita echt klasse.
|
|
22.08.2005 21:36 |
|
|
Hiro-matsu
Major

|
|
|
23.08.2005 02:00 |
|
|
Genyosha
Major

|
|
Das Draconis Kombinat mit Haus Kurita. Was sonst?!
|
|
23.08.2005 02:57 |
|
|
Count d'Estard
Captain

Herkunft: Bremen
 |
|
Naja Hiro, abhängig von Zeitschiene und Örtlichkeit im Steiner Raum kann man das mit den Fanatikern aber auch anders sehen
|
|
23.08.2005 14:02 |
|
|
|
|
 |
|