The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Bis zum Sieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Bis zum Sieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein würdiger abschluss für eine geniale geschichte. ich neige mein haupt und ziehe voll von tief empfundenen respekt meinen imaginären hut. gute arbeit.

is-u-tures-Vo-e-e

22.06.2005 17:01 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Danke
Danke
Freude Freude Freude

22.06.2005 19:37 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Du bist fertig? Dann lese ich den Rest...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.06.2005 21:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Colonel

So, Ace, jetzt kannst du wirklich den Rest lesen.
Der Epilog steht damit ebenfalls und ich bin mit meiner Geschichte durch.

Bewertung?
(Auch in Sternen... großes Grinsen )

Auch der Rest darf natürlich die abschließende Kritik äußern!

24.06.2005 13:20 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

5 Sterne von 5 möglichen Sternen.
*applaudier*

Ich brauch wohl nicht nochmal sagen, wie toll das alles war. Rundum gut durchdacht, logisch und nachvollziehbar, einfach gut.

is-u-tures-Vo-e-e

24.06.2005 14:16 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Dann dank ich schon mal und warte noch auf die Kommentare der anderen beständigen Leser. Freude

24.06.2005 20:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: Berlin

Also ersteinmal vorneweg:

Wehe du wagst dir, das hier zu einem einmaligen Genuß werden zu lassen.
Ich persönlich sehe verflucht viel Potential in dir und würde mich überaus freuen, mehr zu lesen.

Ja die Geschichte ist gut und das Ende stimmig, wobei der Tod von Ulf etwas zwiespaltig ist, erstens dachte ich immer dass Fusionsreaktoren nicht ganz so stark strahlen und zweitens, wäre es nicht härter gewesen ihn mit seinem Verlust udn Shcmerz leben zu lassen... nun gut anderseits war der Tod so sehr in Ordfnung, sonst wäre wiede rzuviel Heldenfeeling aufgekommen.

Stören tun nur die Dopplungen am anfang des vorletzten Parts etwas, allgemein doppelst du gelegentlich etwas, vermeide dies zumindest auf einer halben Seite, ansonsten gefällt es wie immer gut.

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
27.06.2005 21:54 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Colonel

Nun ja, es war erst einmal ein Test gewesen. großes Grinsen
(Anscheinend gelungen)
Aber für eine neue Story müsste ich mir erst einmal ein paar Ideen zurechtlegen, einen Plot ausbrüten und das ganze wenigstens grob in Form zimmern.
Das könnte ein wenig dauern, da ich erst einmal einen ganzen Haufen Pulver verschossen habe...

Das mit den Doppelungen wird man dann wohl auch noch in den Griff bekommen. großes Grinsen

Was den Reaktor angeht, nun ja. Ich dachte es mir so, dass ein Krit Hit (2) die Reaktorabschirmung unter dem Cockpit aufbricht, und ein Treffer einer mittleren Laserkanone Panzerung und Struktur im Bodenbereich des Mechkopfes auflöst. Also sitzt er reichlich nah an der Strahlungsquelle und ob die dann relativ gesehen weniger strahlt wird dann unerheblich. Die Strahlenbelastung ist einfach hoch. Auf Dauer zu hoch. rotes Gesicht

28.06.2005 17:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

So, bin jetzt bis Kapi 28 durchgedrungen. Rest kommt bald.
Herber Schlag mit den Landern. Da ist dir echt ein Streich gelungen, nachdem die Wasserfalle versagt hat. Mir gefallen die beiden schnoddrigen Infanteristen. ^^

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.08.2005 21:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Colonel

So ein Kompliment gefällt doch! großes Grinsen

Danke!

Hoffe nur, dass ich damit nicht den Spannungsbogen überdehnt habe. Aber lies es selbst und sag es mir dann! Augenzwinkern

02.08.2005 22:47 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Bis zum Sieg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH