The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Chaos Irregulars (Söldner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos Irregulars (Söldner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Chaos Irregulars (Söldner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack es mal hier rein....

Habe diesen Einheitsnamen bei Flying P. gefunden und wollte mal wissen, wer von euch Informationen über diese Einheit hat.

Zeitlinie 3003 / 3040 wäre genial großes Grinsen

Zum Hintergrund, ich suche "unbekannte" Einheiten, die ich in der Geschichte der Vielfrasse einbinden kann! Paßt irgendwie nicht, wenn ich rückblickend die GDL z.B. gegen die Vielfrasse kämpfen lasse... Augenzwinkern

Könnte zwar selber suchen, aber bei der Büchermenge hier dauert das zu lange und ich denke mal die Gemeinschaft hier ist schneller mit der Antwort!

MfG

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

02.10.2005 18:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-285.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn FPG Decals zu dieser Einheit herstellt ist sie wohl nicht wirklich "unbekannt". Denke Du wirst im "Mercenaries Supplemental" I oder II alles zu dieser Einheit finden.

02.10.2005 20:16 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "unbekannt" ist evtl. etwas schlecht ausgedrückt, "klein ohne grossen Hintergrund" ist vielleicht eine bessere Beschreibung!

Ich frag hauptsächlich, weil ich noch nie von dieser Einheit gehört habe.

Btw. Mercs Supp I = Fehlanzeige unglücklich

MfG

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

02.10.2005 21:23 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain

Herkunft: München

Die Einheiten aus Mercs+ Supplemental I+II sind eh nur eine 'kleine' Auswahl.
V.a. im Bereich bis zu Kompanie-/Battalionsgröße gibt es genügend Einheiten, die niemals erfasst wurden.

Chaos Irregulars? Nie davon gehört...

04.10.2005 11:28 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Nahe Wolfsburg

Die Einheit stammt aus Geschichten die es bei Battlecorps gibt.
Wer mehr erfahren will muss sich dort anmelden und die Storys lesen.

04.10.2005 12:29 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Chaos Irregulars (Söldner)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH